Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal mutig und sage das er dann dauerhaft unter 3 Euro sein wird. und der Ankauf dauerhaft unter 2,5 Euro.
Ich rufe die Startseite auf und gehe ins Forum. Da der Anteil der neuen und interessanten Threads ausserhalb des Losebereichs relativ gering ist, reduziert sich meine Aufenthaltsdauer immer weiter.
Vor 5 Jahren konnte ich abends noch länger hier verbringen, lesen und Beiträge schreiben... heute geht das in Minuten.
Die Welt ändert sich eben... mir fehlt nur ein schönes, aktives Forum zum Diskutieren.
Marty
Es sind halt sehr viele Faktoren, die hier mitspielen. Aber mir kommt es aktuiell so vor wie im Januar, dass ein paar wenige absichtlich versuchen den Preis zu drücken. Da war der Kurs ja kurz sogar mal auf fast 2 Euro...
Meinst wirklich das es noch Panikverkäufe gibt!?
Inzwischen weiß doch jeder das es so läuft
Mutig wäre es dann jetzt alles bis 3,4/MRD aufzukaufen.Ist gerade wieder ein typischer Schwung nach unten. Ich bin jetzt mal mutig und behaupte, dass er in 3 Wochen, also am 15.09. wieder auf über 3,50 / Mrd ist.( Aktuell ja 3,09 / Mrd bei Primus)
Mutig wäre es dann jetzt alles bis 3,4/MRD aufzukaufen.![]()
Ich habe noch einen C-64 hier stehen.Aber sein wir doch mal ehrlich - heute hätten vermutlich die meisten von uns mal richtig Bock die alten Klassiker wieder zu zocken.
Ich habe noch einen C-64 hier stehen.![]()
Entweder wird der Losepreis ab nun fallen oder steigen...![]()