Er ist aber derjenige der mit Abstand den meisten Gewinn gemacht hat
Ob ich kleiner Hans Wurst 1000 oder 10k Euro in 10 Jahren mit den Losen gemacht habe, spielt doch dabei fast keine Rolle wenn einer > 1 Million gemacht hat auf Kosten aller![]()
Ich bin ja echt kein Freund von Luke, aber selbiges wie oben. Kapitalismus, wird immer so sein. Luke hat die Seite hochgezogen, sicherlich zum größten Teil den externen Seiten (vor allem früher) die Aufmerksamkeit zu verdanken, aber wieso rumheulen, weil er mehr verdient hat als ich?
Ich habe einen für mich ausreichenden Schnitt gemacht und wäre das nicht bei einigen anderen auch so, dann gäbe es das Umfeld so nicht mehr.
Die Aussage die ich kritisiert habe bezog sich allerdings darauf, dass nur Luke Gewinne gemacht haben soll und das stimmt einfach nicht.
Oder wollt ihr jetzt darüber diskutieren, wer die meisten Gewinne gemacht hat? Dann bin ich tatsächlich raus, weil mich das persönlich gar nicht interessiert. Mein Vorgesetzter in der "richtigen" Arbeit verdient auch mehr als ich und die Firmengründer wahrscheinlich noch viel viel mehr. Und?
Edit: Und auf kosten aller? Echt? Hätten wir die Möglichkeit hier überhaupt etwas abzuräumen ohne Luke? Nein. Und wenn man korrekt kalkuliert, dann interessiert wie schon öfter betont diese lustige Inflation auch nicht.