Aber eines hat der Lose-Preis mit meinem Kontostand auf der Bank gemeinsam, immer und ständig fallend , und keiner weiß wie man es stoppen kann
fingerchendreh.gif

Sobald eine Anzeige da wäre, würde die Diskussion mit dem Titel "gefakt oder nicht gefakt" unvermindert fortgeführt - also, was soll´s.

Naja, die Frage ist doch, warum so eine Anzeige gefakt sein sollte. Daß die Losemenge durch Bugs (oder was auch immer) stark angesteigen war, ist bekannt. Daß sie seitdem sinkt und dies immer noch tut, kann man vermuten bzw. hoffen. Der Bug soll weg sein, also müßte die Losemenge weiter abnehmen. Die Statistik würde das belegen und alle wären zufrieden...

Wenn es keine unerklärlichen Losegenerierungen mehr gibt, gibts auch nicht zu faken...

wenn Du auf mich ziehlst, sorry, dann hast Du meine vorgehensweise nicht verstanden.
Ich habe teilweise Wechselstuben das Letzte Los weggenommen, die Betreiber haben dann im Losehandel kaufen müssen, folglich war die Nachfrage im Losehandel größer als das Angebot.
Trotzdem ging der Preis weiter nach unten.

Hallo,
wie gesagt, es müsste eine Art Fond gebildet werden mit paar Kaufkräftigen Leuen, die den Losemarkt im Losehandel Forum aufkaufen.

Dafür bräuchte man allerdings 3000-5000 Euro und wer hat die schon nebenbei mal so?

gruss Andre

Dafür bräuchte man allerdings 3000-5000 Euro und wer hat die schon nebenbei mal so?

Würde ich ne Mio im Lotto gewinnen, würde ich 10.000 Euro für Lose investieren! :mrgreen:

Das Problem ist nur, dass ich nicht Lotto spiele! ;)

Logischerweise müsste die Losemenge durch sowas auch abnehmen, Gegenbeispiel: Der Staat muss dauerhaft Geld nachdrucken, weil welches "verschwindet" , es wird verloren, vergraben, in der Waschmaschiene gewaschen, oder Oma bunkert es in der Diele.... so etwa ist es mit den Losen auch.

Also MUSS die Losemenge abnehmen wenn keine weiteren auf dem Markt geschoben werden! Aber tut sie es wirklich ? Offizell soll sie es tuen , aber in der Realität sieht es wohl nicht so aus.

Das sehe ich nicht so, den richtig verloren geht kein Los. Ich habe auf meiner Seite z.B. ein Userguthaben von:

Guthaben: 4.334.970.881 Lose

Ich weiß genau, wenn ich die Seite schließen würde und alle User auffordern würde die Lose auszuzahlen, dass mind. 200 Mio keinen Besitzer mehr hätten, weil die User gesperrt oder nicht mehr bei Klamm aktiv sind.

Würde ich die Seite dann z.B. nach einem Monat offline nehmen, liegen die Lose immer noch auf meinem EF und sind sozusagen meine, da sie ja eh nie mehr jemand abholen könnte!

D.h. sie würden nicht vom Markt verschwinden!

@Nicole: Lukas ist mental beschränkt? Jetzt wirds lustig hier. :mrgreen:
<lach> Wer hat das denn gesagt. Tsss tssss !!!!

Wenn es keine unerklärlichen Losegenerierungen mehr gibt, gibts auch nicht zu faken...

Diese Aussage ist falsch ;) Denn es gibt ja (natürlich nur theoretisch) auch noch die erklärlichen ;)

Ach, was weiss ich - ich bleibe dabei. Lose sind Lose, und Euro sind Euro. Dazwischen gibt es ne Mauer - und man hat seine Ruhe.

jipii bin auch dabei

Proz Losegewinn Einsatz Username

50% 34.857.946 50.000.000 Siegma1806
25% 17.428.973 2.386.632 printfactory
10% 6.971.589 278.902 NWendt
5% 3.485.795 5.930.228 ruebi
3% 2.091.477 2.800.568 kojote_1
2% 1.394.318 1.022.290 henninger
1% 697.159 37.634 der-timo
1% 697.159 987.654 Refholiker
1% 697.159 563.662 Niksta
1% 697.159 4.900.000 chump
1% 697.159 1.000.000 Bububoomt

scheint aber kein faker zu sein. naja gw
auch wenn er mehr investiert hat

50% 34.857.946 50.000.000 Siegma1806

Der erste Platz der User ballert bei uns auf Lose-Burg auch die Sachpreisrally komplett durcheinander .... also kein Faker ..... eher ein hyperaktiver User ....

Hmm das wäre also mal ein user für meine seite? ;)

NAja 1 mio gesetzt und etwas üner 600k gewonnen immer hin.

Ich glaube ich achte mal die nächsten tagedrauf, vielleicht wird wieder ordentlich gesetzt...