tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
@Nicole: Lukas ist mental beschränkt? Jetzt wirds lustig hier. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe hier also keinesfalls eine technische, sondern eine mentale Beschränkung der Möglichkeiten.
Sobald eine Anzeige da wäre, würde die Diskussion mit dem Titel "gefakt oder nicht gefakt" unvermindert fortgeführt - also, was soll´s.
wenn Du auf mich ziehlst, sorry, dann hast Du meine vorgehensweise nicht verstanden.
Ich habe teilweise Wechselstuben das Letzte Los weggenommen, die Betreiber haben dann im Losehandel kaufen müssen, folglich war die Nachfrage im Losehandel größer als das Angebot.
Trotzdem ging der Preis weiter nach unten.
Dafür bräuchte man allerdings 3000-5000 Euro und wer hat die schon nebenbei mal so?
Logischerweise müsste die Losemenge durch sowas auch abnehmen, Gegenbeispiel: Der Staat muss dauerhaft Geld nachdrucken, weil welches "verschwindet" , es wird verloren, vergraben, in der Waschmaschiene gewaschen, oder Oma bunkert es in der Diele.... so etwa ist es mit den Losen auch.
Also MUSS die Losemenge abnehmen wenn keine weiteren auf dem Markt geschoben werden! Aber tut sie es wirklich ? Offizell soll sie es tuen , aber in der Realität sieht es wohl nicht so aus.
Guthaben: 4.334.970.881 Lose
<lach> Wer hat das denn gesagt. Tsss tssss !!!!@Nicole: Lukas ist mental beschränkt? Jetzt wirds lustig hier.![]()
Wenn es keine unerklärlichen Losegenerierungen mehr gibt, gibts auch nicht zu faken...
Ach, was weiss ich - ich bleibe dabei. Lose sind Lose, und Euro sind Euro. Dazwischen gibt es ne Mauer - und man hat seine Ruhe.
Ach, was weiss ich - ich bleibe dabei. Lose sind Lose, und Euro sind Euro. Dazwischen gibt es ne Mauer - und man hat seine Ruhe.
Boah heftig Tagesverlosung 199 Teilnehmer, und 65,5 mio die gesetzt wurden!!
Boah heftig Tagesverlosung 199 Teilnehmer, und 65,5 mio die gesetzt wurden!!