nur das das damals nichtmehr ist und sie jetzt pech haben .....
aber ich frage mich auch warum sinkt der losepreis wenn es immer weniger lose werden??
Schon oft diskutieert. Weil hakt zu viele auf dme freien Markt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur das das damals nichtmehr ist und sie jetzt pech haben .....
aber ich frage mich auch warum sinkt der losepreis wenn es immer weniger lose werden??
Einige rechnen die Lose aber auch gar nicht in Euros um, sondern sehen es als separate Währung an. Nämlich diejenigen, die die verdienten Lose nicht verkaufen, sondern lieber bei irgendwelchen Slots verzocken.[...] egal wie der Preis / Mio ist... die Leute zahlen "nur" das was sie gewohnt sind auch mit einem Lächeln.
Bei Klicks kenn ich mich gar ned aus, ehrlich gesagt, ich gehe aber davon aus, dass die ebenfalls teurer werden, also dem User auch mehr einbringen.......
Dann würden zwar eine ganze Menge Lose vernichtet, dem Preis würde es aber wahrscheinlich nicht helfen.hallo,
ne kleine Idee kam mir egstern in den sinn:
Auf ner Loseseite hatte ich Refguthaben von 14 Millionen.
Was meint ihr wenn zusammenkommt, wenn viele viele Leute die referalleinnahmen von 1 woche sheddern würden??? Ne ganze Menge...
Aber wie kriegen wir denn das gefühl runter das es weniger Lose wären?
Und was mir noch eingefallen ist. Es haben ja schon manche Versucht 5 Mrd vom Markt zu nehmen. Tja nur leider haben diejenigen die Lose nicht wirklich vom Markt genommen. Wenn ich 5 Mrd kaufe und kaufe diese bei einem der soviele Lose hat, dann mach ich das per Mails/ICQ etc. Die Lose die derjenige hatte standen aber nicht wirklich dem Markt zur Verfügung. Also haben sie nur den Besitzer gewechselt. Gebracht hat das ganze nichts.