ne natürlich meinte ich den weihnachtsmann , der war gestern da und hat mir das ins ohr geflüstert,.....
wen sonst ??? steht doch eh erst eine seite vorher und ich geb ja zu wenn ich ne gute idee verwende das die eventuell mal nicht von mir ist
l.g.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne natürlich meinte ich den weihnachtsmann , der war gestern da und hat mir das ins ohr geflüstert,.....
wen sonst ??? steht doch eh erst eine seite vorher und ich geb ja zu wenn ich ne gute idee verwende das die eventuell mal nicht von mir ist
l.g.
Moin,
Aaaaber... wenn ich nur diesen einen einzigen Slot auf Autoplay laufen habe, werden sämtliche anderen Seiten bei mir ausgebremst.yerusha
Der bei mir läuft (wie Du bloß darauf kommst... tssss...) oder der andere Seiten ausbremst? *grins*und das ist nur der RocknRoll![]()

und hier nochmal der neue Screenshot, denn im Laufe eines Tages sind doch noch einige Gewinne gekommen!
spit , lieber wäre mir ein screenie vom jackpot am masks, es glaubt mir ja niemand das da ein explodierendes "jackpot" kommt![]()