Losefabrik.net

Naja auf jedenfall waren mir die Blumen wesentlich sympatischer als diese Gift-und Atomsymbole am NukeSlot.
Aber so sind die Menschen zerstören Ihre Welt in der sie leben.
Natur verschwindet dafür kommen Atomkraftwerke.
Sorry, wenn das was blöde klingt aber hatte den Slot schon bei Get-Lose gesehen und da war er mir auch schon unsympatisch.
Hab halt lieber was fröhliches. ;)

LG Crash :)

rofl
naja habe ihn deswegen weil ich weis das der code passt ;) und es ein 4liner ist

flower hatte ja einige macken .

wegen fallgrenzen, es sind einige slots dabei die ab 1 los fallen können
haben ja auch schon user bemerkt.
klar stehen die nicht in der highest jackpot liste und so wie heute gehts auch nicht in die tagesgewinnerliste :(

ausserdem bei den meisten slots im big bereich ist es ja so das die nun alle 100games ihre fg selbst definieren zwischen min und max
einige davon haben ein sehr geringes min und ein hohes max andere beides relativ mittig und andere wieder hohes min und hohes max :)

aber wenn ich mir das von heute so ansehen ist einigen usern eh egal was in den jackis ist ;)

was da heute gewonnen wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganze 3 user, die es sich leisten können mit 100k an dem blue zu zocken... un weiter? ^^
naja sind ja auch noch genug mit 10k drinnen jedoch sind die wins nicht so hoch das sie unter den tages-top stehen
die liste ist ja begrenzt ;)
ich habe aber auch nie ein geheimniss daraus gemacht das an diesem slot die gewinnchance mit höhe des einsatzes steigt

edit: so da nach mitternacht ist haste hier auch etwas von nem 10k einsatz

Crash 10.000 1.280.000 128x BigBlueSigns 14.08.2006 00:01:52

am ende des tages wird das aber leider wie immer mal wieder nicht mehr sichtbar sein

Zuletzt bearbeitet:
@ eL-Dog, also es ist nicht so das man mit 10 k nicht viel gewinnt.
Ich hab heute Nacht ca 17 Mio gewonnen, wobei ich vorzugsweise mit 10k gespielt habe.Hab zwar nachdem ich wieder was auffem Konto hatte auch mal mit 50k und 100k gespielt, das waren davon aber nur 3 Mio,also ca 14 Mio nur mit 10k gewonnen.
Hatte also echt Glück heute Nacht ,hatte nämlich nur noch 300k zum zocken gehabt,die haben sich also schön vermehrt. :)

LG Crash

tjoa, dann hattest du eben gut Glück. Ich hab bei 10k n Verlust und kaum AP gemacht, daher kann ich die Sympathie nich so ganz teilen ;) Werds vllt. irgendwann nochmal probieren.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

hab den Jacki am BigBlueSigns gewonnen*freu* und das mit 10k Einsatz.

Crash 10.000 117.971.650 11797.165x BigBlueSigns Jackpot 23.08.2006 01:03:55

Mein erster Jacki der über 100Mio ist.

Mal durch das Klammforum hüpft und tanzt vor Freude.:D :D :D :D

LG Crash :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auch von mir nen ganz dicken Glückwunsch :clap:

jetzt brauch ich wenigstens da nicht mehr meine Lose verpulvern :)

Heut scheint echt mein Glückstag zu sein,hab grad auch noch den grossen Jacki vom LuxusFruit gewonnen*freu*.

Crash 100.000 56.425.000 564.25x LuxusFruit Jackpot 23.08.2006 11:51:29

Coooooooooooooooool

LG Crash :dance: :dance: :dance: :sing: :sing: :sing:

also die gewinne sind ja echt der hammer heut (va. am luxusfruit)
kann heut richtig zufrieden ins betti schlafen gehen :)

lg sorpal

also die gewinne sind ja echt der hammer heut (va. am luxusfruit)
kann heut richtig zufrieden ins betti schlafen gehen :)

lg sorpal

hehe wollte gerade selber nen eintrag machen aber nun hast du ja schon geschrieben :)

wenn mal mehrere spielen ist das halt so :)

37.5MIO , 28.5MIO , 25MIO , 12MIO , 7.2MIO , ...

und jedes spiel zählt für die sachpreisrally und wenn die ein erfolg wird kommt die nächste gleich hinterher

l.g. und gn8

hab ma wieder 100k test-durchlaufen lassen ;)

Aktueller Verdienst für den Werber: ca. 7k. Wieviel Ap hab ichn dann gemacht? Verrechne mich grad immer :ugly:

nimm einfach die ranglisten punkte mal 10 dann hast du den wert den andere seiten (bzw 50% davon) als AP bezeichnen

du kannst es dir aber auch leichter machen und einfach die ranglistenpunkte nehmen und sie als AP bezeichnen

Auf einigen Seiten sind 10Lose Einsatz 1AP auf anderen 100Lose/1AP bzw 1000Lose/1AP

dann gibt es noch Seiten wo du für banner und mails auch 1AP bekommst auf anderen 2,.........

Auf Losefabrik bekommst du einlösbare Treuepunkte für Einsätze und Ranglistenpunkte für alles (Banner, Mails, Spiele)

l.g.

hm aber man sieht ja leider nich, wie z.b. bei SS wieviel APs man seit einem letzten Reset gemacht hat... daher dacht ich, dass man vllt. am Refverdienst auch die AP-Zahl ausrechnen könnte... Weil so wie du es beschrieben hast, wusst ichs noch... also mit dem *10 ;)

hm aber man sieht ja leider nich, wie z.b. bei SS wieviel APs man seit einem letzten Reset gemacht hat... daher dacht ich, dass man vllt. am Refverdienst auch die AP-Zahl ausrechnen könnte... Weil so wie du es beschrieben hast, wusst ichs noch... also mit dem *10 ;)

sag mir mal eben wie bei ss das ist , banner haben die ja keien , wieviele lose einsatz sind da 1 AP ???
dann kann ich nachschauen wieviele banner und mails du gemacht hast diese abziehen udn den rest dann umrechnen :)