Losefabrik.net

nur zur Info : den hast mit sicherheitt nicht von mir, ich setzte immer meinen Namen dahinter, ich habe auch so ein ding von einem infantielen erhalten.

Löschung erfolgt umgehend

habe auch nicht geglaubt das er von dir gekommen ist.

btw noch ein kleiner nachtrag wegen apollos aussage zum thema lose gier
habe gerade kassensturz gemacht derzeit hat losefabrik mir folgendes eingebracht (seit dem ersten tag inkl. heute bis 21:20 jedoch noch ohne die laufenden rallys welche ja auch bezahlt werden müssen)

~ -7,8 milliarden klamm lose
also von lose gier bei so einem hohem minus kann wohl keine rede sein oder ???
das ist die summe die ich seit start reingesteckt habe und anders als bei anderen seiten kann ich sagen das ich weder ein script noch nen progger noch slots (mit ausnahmen) gekauft habe sondern das ging rein für jackis auffüllen ,töpfe immer wieder aufrunden (abends) bzw auffüllen, bonussachen, sachpreise, rallys, geschenke, und dergleichen drauf.

habe auch nicht geglaubt das er von dir gekommen ist.

btw noch ein kleiner nachtrag wegen apollos aussage zum thema lose gier
habe gerade kassensturz gemacht derzeit hat losefabrik mir folgendes eingebracht (seit dem ersten tag inkl. heute bis 21:20 jedoch noch ohne die laufenden rallys welche ja auch bezahlt werden müssen)

~ -7,8 milliarden klamm lose
also von lose gier bei so einem hohem minus kann wohl keine rede sein oder ???
das ist die summe die ich seit start reingesteckt habe und anders als bei anderen seiten kann ich sagen das ich weder ein script noch nen progger noch slots (mit ausnahmen) gekauft habe sondern das ging rein für jackis auffüllen ,töpfe immer wieder aufrunden (abends) bzw auffüllen, bonussachen, sachpreise, rallys, geschenke, und dergleichen drauf.

Wie auch immer, Du lügst hier ganz eindeutig, denn Spiritfire hat die Refs die er vorher hatte nun immer noch, ich weiss es von vielen seiner refs, dass sie NIE und zu keinem Zeitpunkt NICHT sein ref waren.

Die "löschung" ist also reine Verarsche, du hast lediglich den Werber "wegeditiert" !!

Und sag nicht, ich bin nicht betroffe, mit fehlten auf einmal über 100 Refs!!

Und hör auf Dich rauszureden, Du hast den Mist gebaut, nun steh auch dazu.

Wäre sonst ein trauriges Bild das du abgibst!

Wie auch immer, Du lügst hier ganz eindeutig, denn Spiritfire hat die Refs die er vorher hatte nun immer noch, ich weiss es von vielen seiner refs, dass sie NIE und zu keinem Zeitpunkt NICHT sein ref waren.

Die "löschung" ist also reine Verarsche, du hast lediglich den Werber "wegeditiert" !!

Und sag nicht, ich bin nicht betroffe, mit fehlten auf einmal über 100 Refs!!

Und hör auf Dich rauszureden, Du hast den Mist gebaut, nun steh auch dazu.

Wäre sonst ein trauriges Bild das du abgibst!

also ich habe a. keinen mist gebaut und b. sind es nicht deine refs

weiters hat deine aussage in meinem klamm profil ein rechtliches nachspiel das wird aber unter uns dann ausgemacht und hat nichts hier zu suchen

achja , seine werberin hat mir heute ein angebot gemacht wonach er refback bekommt und sogar nen bonus, ich habe gesagt ich spiele mittelsmann und versuche das was die zwei eigentlich nur was angeht zu schlichten
jedoch habe ich echt null bock da nun zu helfen da es für dich ja auch was positives wäre

weiters wenn du auf die AGB pochst bist nun gesperrt wenn mans genau nimmt und da es dann direkt mich betrifft und keinen anderen user weis ich von vornherein das es keine lösung geben wird weil ich mich als person (nicht als webbi) einfach nicht auf eine lösung einlasse und somit bleibste ewig gesperrt. (umgangston von usern untereinander intern oder auf klamm §)

also 2 möglichkeiten
der blödsinn verschwindet wieder und ich versuche weiterhin zu vermitteln oder es bleibt und du kannst selbst zwischen den 2parteien versuchen zu vermitteln
ich für meinen teil sehe nicht ein warum ich dir was gutes tun soll wenn du dich so benimmst

l.g. und g.n8

ps: auch rosys refs haben es nicht mitbekommen wie sie neu angelegt wurde und alle ref der kontostand alle rallys alle aktivpunkte und dergleichen vom account joker transferiert wurden
ich bin server admin , ich weis was ich mache wie ich es mache wann ich es mache um so wenig wie möglich einen laufenden betrieb zu unterbrechen , also komm mir nicht mit ein ref hats nicht mitbekommen,
wie denn auch ??? sogar wenn er online war hatte er in der session seinen werber und das in der zeit ein möglicher refverdienst ins nirvana geht sieht er nicht , und am refback merkt ers auch nicht denn um 2in der früh wars ja nicht.
und vor solchen leuten muss ich mich rechtfertigen ???
herr fahrlehrer aber ich bin doch schon 3 jahre radfahrer , ich kann autofahren ( an sowas erinnert mich das)

ps2: danke für den 2ten roten @Apollo wurde jedoch direkt aufgehoben durch nen grünen der mich bestätigt das deine art hier nicht angebracht ist und da es nichtmal dein ref ist du hier eigentlich nicht wirklich was zu sagen hast

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da es ja um mich geht, sollte ich mich auch mal melden.

Ich habe auf eine PN von Apollo geantwortet, dass ich mich nun meinem alten Werber wieder zuordnen lassen möchte um diese Diskussion zu beenden.
Auch Doggy habe ich dies per ICQ-Message geschrieben.

Von meinem(r) alten Werber(in) würde ich mir aber nun wünschen, dass er/sie sich bitt ein wenig kooperativ zeigt so dass wir beide eine gute Lösung finden können.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich die Sache hiermit erledigt hat.

Viele Grüße
Spitfire2XLC

Ich finde es lächerlich und eigentlich sehr arm das sich hier alle von Apollo unter Druck , Einschüchtern und Erpressen lassen.

@Apollo, Ich warte weiterhin auf die Konsequenzen was passiert wenn du nicht sofort deine 3te, 4te und 5te Refebene wiederhast egal ob sich ein User löscht oder nicht.
Solange bis Ich deine Konsequenzen gesehen habe wird NIEMAND dir zugeordnet weder in der 1ten, 2ten, 3ten, 4ten noch 5ten Ebene.
Sogar noch besser.
Aufgrund deiner offiziellen Postings und deiner privaten Nachrichten an andere user der Webseite losefabrik.net bist du nun ganz offiziell gesperrt.
siehe §5
§5 Sperrung:
Eine Sperrung des Account kann aus mehreren Gründen erfolgen und bezeichnet die Verhinderung am einloggen für eine Dauer
von 30 Tagen, danach falls keine Klärung zustande kommt, wird der Account mit dem bei der Sperrung angegeben Grund gekündigt
und ein Anspruch auf Auszahlung eines eventuell vorhandenes Guthaben erlischt.
Ein Versuch zur Klärung der Situation muss seitens des Account Inhabers innerhalb der 30 Tage begonnen werden, kann
jedoch, je nach Situation und Grund der Sperrung, über die 30 Tage hinweg andauern.
Folgend sind die Haupt-, jedoch nicht alle Gründe genannt welche zu einer Sperrung führen:
- Verstoss gegen §6 (Faken und Bugusing)
- Inaktivität >20 Tage (für Urlaube und dergleichen gibt es den Urlaubsmodus)
- Umgangston gegenüber anderen Usern im Forum, Shoutbox oder dergleichen
Ich lass es einfach nicht zu das ein User versucht andere User unter Druck zu setzen und Ihnen Sachen vorschreibt die Ihn einfach nichts angehen.
Alles weitere gerne per PN,ICQ,Mail,Post,Skype,Telefon,Fax,ISDN,oder wie auch immer du es wünscht.
Ich bin immer für eine Einigung aber so gehts definitiv NICHT weiter.

nun kannst du rumschreien rumhupfen oder was auch immer,
kleiner tip , zuerst mal abreagieren, dann nachdenken , dann entschuldigung an ALLE beteiligten denen du in den letzten tagen das leben leicht vermiest hast und dann schauen wir weiter.

l.g.

nun kannst du rumschreien rumhupfen oder was auch immer,
kleiner tip , zuerst mal abreagieren, dann nachdenken , dann entschuldigung an ALLE beteiligten denen du in den letzten tagen das leben leicht vermiest hast und dann schauen wir weiter.

l.g.

Ne, ich schrei nicht und ich ich hupf nicht ;)
Abreagiert hatte ich mich schon direkt nach meinem letzten Post.

Ich denke, das ganze hat sich etwas hochgeschaukelt, und daran waren wir beide nicht ganz unschuldig.

Ich hab dir ja in meiner ersten pn bereits gesagt, dass ich Deine Interessen ebenfalls verstehen kann!

Ich sehe hier ausser uns beiden keine weiteren "Betroffenen" denen ich das Leben vermiest habe, was übrigens NICHT meine Absicht war.

Ich fühlte mich hintergangen und betrogen, mehr nicht.

Aber ich mache einfach mal den ersten Schritt: Doggy, entschuldige, dass ich Dich so hart angegangen bin! Ich wollte dir nix vermiesen!!

In letzter Zeit nimmt es leider überhand, dass mir immer mehr und mehr refs (auch aus ebenen weiter unten) abhanden kommen, und das erbost einen dann schon!! Vielleicht kannst auch Du mich etwas verstehen!?

Gruß
Apollo

PS: Bewertung habe ich zurückgenommen, musst du nur akzeptieren!

so, nun wirds ja für alle wieder bissi besser

also mit dir rede ich gleich per icq und dann biste auch wieder friegeschalten und alles ist gut

ich kenne nun das angebot vom ex werber und werde es weiterleiten
weitere angebote (auch von dir apollo) können gerne angenomme werden

so ist es denke ich mal am fairsten
der user wird definitiv wieder jemandem zugeordnet , entweder dem ex werber (falls sich beide wieder vertragen und wirklich alles geregelt ist damit sowas in zukunft nichtmehr vorkommt) oder einem werber darüber
(keine fremdwerber damit die downline soweit wie möglich erhaltenbleibt

aber nun geh ich auf mittagspause und da denk ich nur ans essen , also nicht wundern wenns nicht sofort passiert

l.g. und mahlzeit

ja hat er mehrmals geschrieben damit endlich ruhe einkehrt :)

es gibt angeblich 3angebote von sv011 und juli also mal sehen was passiert.
jeder in der downline darüber kann ein blindes angebot machen (ausnahme meine wenigkeit)
alles was bei mir eintrifft wird gelesen und das beste bzw die besten bekommt spit dann zur auswahl und was er annimmt ist fix und aus .
jedoch nur leute die vorher über ihm in der downline waren niemand andere darf mitmachen

Hallo!

Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei Doggy bedanken, für sein Bemühen hier eine friedliche Lösung zu finden und eine sachliche Diskussion zu ermöglichen!

Dann möchte ich mich auch noch bei meinem anonymen roten Popelspender bedanken, dessen Kommentar zu diesem Thema genau so überflüsig wie unüberlegt war!

Ich habe mich mit der Userin Julixxx, meiner früheren Werberin, auf eine für beide Seiten sehr faire Lösung geeinigt und werde wieder ihr Ref werden und auch bleiben!
Somit bin ich wieder an der Position ihrer Werber und Werberswerber, wo ich schon einmal stand. Bei etwaigen Werberaktionen meinerseits haben wir beide uns darauf geeinigt in Kontakt zu treten und darüber zu beratschlagen.

Ich denke somit ist eine gute Lösung für alle Seiten gefunden!

Viele Grüße
Spitfire2XLC

Prima :)

Und ich möchte abschliessend hinzufügen:
Wenn man auf seinen - sagen wir mal - Kontostand schaut und da fehlen auf einmal 70% der Summe, in diesem Fall 70% Refs, dann könnt ihr mich vielleicht auch verstehen, dass ich da Alarm mache, denn ich werbe oft Refjäger, so wie sv011, und somit sind nicht meine E1 Refs betroffen, sondern eben wie in diesem Fall, meine Refs weiter unten in der DL!

Danke für Euer Verständis.
Ach, ich habe übrigens keine roten Popel bekommen, wer will kann dies ja noch nachholen *g*

So nach nun langer Schreibpause hier mal ein kleines Update

In wenigen Minuten startet eine 200MIO Kurzrally.

Diese 200MIO sind ein Teil von 1MILLIARDE Lose die soeben von meiner Seite als kleines Weihnachtsgeschenk gesponsert wurden.

Es ist ein Teil in einige Pötte gewandert (der Grossteil) dann eben die Rally und ein klein wenig habe Ich mir noch für Gutscheine und anderes Sachen aufgehoben.

Diese Lose gehen definitiv bis Ende des Jahres raus (und nicht erst am letzten drücker).

Viel Spass
doggy

Davon hab ich nix gemerkt. :roll:

35 mio weg in Rekordzeit. Dat wars dann endgültig :)

Laut Logs hast du 30mio eingezahlt und nur mit 500k gespielt
dabei ist die gesamtanzahl deiner einsätze 84MIO

da muss ich mich aber ernsthaft fragen woher die 49Mio kommen wenn sie nicht aus gewinnen stammen ?
das 84Mio beinahe 300% deiner 30 mio sind ist dir aber schon klar oder ??

sry für die etwas härtere antwort aber nur weil ich 600mio in diverse games einbuche heist es nicht das wenn man an EINEM slot mit EINEM einsatz sofort sauviel gewinnt (auch wenn bei diesem slot mit diesem einsatz sicherlich jeder gewinn möglich und gedeckt ist)

l.g. und gn8