Losefabrik.net

ist sich mit nur banner klicken und paidmails bestätigen auch ausgegangen ;)
wurde ja auch genau so berechnet das man dabei sein kann auch ohne nur 1 einziges eigenes los zu verwenden ( ok man hätte bis auf einen reload alle banner immer geklickt haben müssen aber möglich wärs)

Die Sachpreisrally ist beendet hier die Gewinner (wobei noch nicht fix da manche keine Adresse haben und das laut Rally AGB Pflicht ist, da es aber viele sind gibts noch ne Nachtragungsfrist)

Preis 1: Platz 1 -> Crash -> Adresse vorhanden = Preis fix
Preis 2: Platz 5 -> andiwid -> keine Adresse = Zeit bis 21.10. 12:00
Preis 3: Platz 8 -> eloy -> keine Adresse = Zeit bis 21.10. 12:00

Preis ?: Platz 16 -> yerusha -> Adresse vorhanden = wäre als nächster
Preis ?: Platz 12 -> sahib_at -> keine Adresse = Zeit bis 21.10. 12:00

Adresse kommt...sofort

freu hab ich total vergessen ;)
Frist war eigentlich bis 12 Uhr, lt. Shoutbox auf Losefabrik verlängert bis 16 Uhr.

Andererseits würde ich am liebsten auf Platz 3 nachrutschen und nicht auf Platz 2... mit der Slotlizenz könnte ich mehr anfangen, die kann ich hier im Forum versteigern :sing:

Frist war eigentlich bis 12 Uhr, lt. Shoutbox auf Losefabrik verlängert bis 16 Uhr.

Andererseits würde ich am liebsten auf Platz 3 nachrutschen und nicht auf Platz 2... mit der Slotlizenz könnte ich mehr anfangen, die kann ich hier im Forum versteigern :sing:

kein prob... wobei ich das ja witzig finde wenn man mich nicht mal per pn anschreiben kann...

kein prob... wobei ich das ja witzig finde wenn man mich nicht mal per pn anschreiben kann...
Öhm... naja Du bist / warst eigentlich derjenige, der in der Pflicht steht... erstens stand bei den Teilnahmebedingungen der Rallye, daß die Angaben ausgefüllt sein müssen (angeblich sollte das schon im Laufe der Rallye kontrolliert werden) und dann gab's zwei NL zu dem Thema... :sing:

Aber ich gönn's Dir. Und mir auch *grins*

Naja Pflicht oder nicht und auf dem kleingedruckten in der AGB rumreiten... denk mir meine Sache... für was braucht der Webbie meine Adresse (wie gesagt reicht ja völlig aus wenn er sie im Gewinnfall bekommt und dazu hätte eine pn gereicht) was denkst wieviel werbemüll da bekommst wenns soweit kommt daß die jetzt überall angeben musst ?? ;) ;) ;) ;)

Wie gesagt mir wurscht wenn ein Päckchen kommt ist gut ansonsten have Fun

Zuletzt bearbeitet:
Naja Pflicht oder nicht und auf dem kleingedruckten in der AGB rumreiten... denk mir meine Sache... für was braucht der Webbie meine Adresse (wie gesagt reicht ja völlig aus wenn er sie im Gewinnfall bekommt und dazu hätte eine pn gereicht) was denkst wieviel werbemüll da bekommst wenns soweit kommt daß die jetzt überall angeben musst ?? ;) ;) ;) ;)

Wie gesagt mir wurscht wenn ein Päckchen kommt ist gut ansonsten have Fun

die adresse wäre gerade in deinem fall besonders wichtig gewesen , nicht wegen einem päckchen sondern da die firma panda software beim austellen einer 3platz jahreslizenz inkl. support und upgrade auf 2008 version falls sie in diesem jahr rauskommen sollte die adresse haben will.
Die Daten wurden um kurz nach 16:00 automatisiert ausgelesen und von dir steht bis jetzt nichts im Profil.
Wie Ich mit den Daten umgehe ist eigentlich allen Usern klar und du kannst auch gerne demnächst eine offizielle Datenschutznummer nachfragen ( die ich bereits beantragt habe und in der prüfung steht)

weiters schreibe ich solche sachen intern unter news (gleich nach dem einloggen sichtbar) und in der shoutbox.
was ich auch oft genug gemacht habe während der rally und sofort nach ende auch.

aber alles halb so schlimm, die nächste rally wird eh nicht nach dem glückslose prinziep gemacht sondern normal nach rang , damit weis jeder immer gleich was er zu erwarten hat und ist besser darauf vorbereitet.

l.g.

ps: die nächste rally wird preise im wert von ca 200euro beinhalten
aber zuerst schliessen wir mal die restlichen laufenden rallys ab ;)

edit:

ich schaue ob ich den preis von platz 2 ein zweites mal bekommen kann ( 3er jahreslizenz ) ansonsten kann ich dir den preis von platz 3 anbieten ( 2 slots stehen zur auswahl du würdest den anderen bekommen der nicht von yerusha ausgewählt wird)

melde mich bei dir diesbezüglich aber noch im laufe der woche

l.g. und gn8

@webbi:
du hast ne pn von mir!
Angeblich existiert der User Spitfire2XLC bei euch nicht mehr, da er auf "hold" steht oder so lt. Deiner aussage.
Er hat aber so viele Refs, dass er sich wohl kaum löschen wird!

Ich bitte die meine sowie SV011´s Downline so schnell wie möglich wieder herzustellen, denn uns fehlen ein paar hundert Refs !!

Danke!

@webbi:
du hast ne pn von mir!
Angeblich existiert der User Spitfire2XLC bei euch nicht mehr, da er auf "hold" steht oder so lt. Deiner aussage.
Er hat aber so viele Refs, dass er sich wohl kaum löschen wird!

Ich bitte die meine sowie SV011´s Downline so schnell wie möglich wieder herzustellen, denn uns fehlen ein paar hundert Refs !!

Danke!

hi webbi das kann doch nicht sein mann kauft einen ref bezahlt ihn und gibt ihm noch freiwillig refback was nicht ausgemacht war

dan kommt er an und will freigabe haben man sagt nein und dan sowas

also wenn er auf der seite nicht weiter machen will ok ist seine sache nur kann es nicht sein das seine refs alle mit weg sein sollen

dan setze den acc auf gesperrt und die refs sind alle wider da weil so wie es jetzt ist ist es nicht ok

Der User hat mich und seinen Werber lange genug (über Wochen) angeschrieben .
Zuerst ging es darum das er Refback bekommt was bei einem SEHR aktiven User mit dermassen vielen Refs auch eigentlich üblich ist.
Diese Refbackvergabe (im unterseten Bereich) wurde dann endlich nach mehrwöchigen anschreiben geschafft (werber bist weder du sv noch apollo und der werber bzw werberin war fast nie online)
Das dem User das nicht gefiehl war klar und auch auf Hinsicht das er mehrere grössere Zocker anwerben wollte und nochmals extra anfragte wie es den aussieht mit mehr refback oder beteiligung an den anwerbungskosten kam keine reaktion.
Auf die frage nach werberwechsel kam die antwort 100Mio , oder wars noch höher ????

der User hat mich wieder angeschrieben was mit den refs bei einer löschung passiert. richtige antwort- sie stehen werberlos
laut unseren agb kann ich werberlose, versteigern, verkaufen verschenken

besonders verschenken werden ALLE aktiven user auf der seite kennen den es wurden max 4-8 werberlose bis jetzt versteigert und der rest wurde verschenkt sprich einfach aktiven zugeteilt.

somit war das thema durch.

das anzeige was ich dem user versprochen habe ist das
a. er mit dem namen und ip sofort von der blockliste verschwindet
(normal ist man nach einer selbstlöschung 5 tage nach einer adminlöschung 45 tage gesperrt.)
b. er danach in meiner downline auftaucht als werberloser und er solange dort bleibt bis er sich selbst einen werber gesucht hat, sprich ich verschenke ihn nicht versteigere ihn nicht verkaufe ihn nicht.

abschliessend muss ich auch noch sagen das ich gerade apollos verhalten komisch finde.
(hat eh ne pn von mir)
laut stats kommst du online zahlst aus und bist im schnitt 1,52 minuten später nicht mehr auf der seite , weiters ist es dein indirekt indirekt ref, sprich du hattest weder mit dem ref selber noch mit seinem werber zu tun.
sv011 du jedoch schon da der werber deine frau war, aber da sollte die Kommunikation intern stimmen , denn es war absehbar , besonders von ihrer seite das er sich das nicht gefallen lässt und auch die icq reaktionen auf meine messages zeigen das es ja " egal" ist , also warum nun aufregen

l.g.

Ich fass Dich mal zusammen:

1. Du löscht den User, er darf sich trotz AGB sofort wieder anmelden...

2. Seine Refs dafst Du nun als Admin "verschenken" -> ich schätze mal an Ihn selber

3. Du findets mein Verhalten komisch, weil ich alle paar Tage für ein paar Minuten online bin um auszuzahlen? Was ist daran komisch??

Ich würde sagen, in meinen Augen ein klarer Betrug von Dir (verstoß gegen eigene AGB, User Löschen + sofort wieder neu anlegen) und ein klarer Betrug von Spitfire2XLC, da er geworben wurde und sich nun neu angemeldet hat und seinen Werber damit hintergeht, und zwar nur weil dieser sich nicht erpressen lässt!

Ich denke mit der Sache hast Du Dir keinen Gefallen getan, die Gier nach Losen hat dich wohl dazu gebracht... bevor man einen Mega-Zocker verliert, mach ich lieber was er will....

Naja, ich leite nun weitere Schritte ein, wenn keine positive Reaktion kommt!

Nochmal zur Info:
Hier https://www.losefabrik.net/members/community/forum/forum.php?modul=posting&topic=156&channel=5
hast Du ihn selber versteigert, was ihm ja damals schon nicht recht war.

Ich fass Dich mal zusammen:

1. Du löscht den User, er darf sich trotz AGB sofort wieder anmelden...

2. Seine Refs dafst Du nun als Admin "verschenken" -> ich schätze mal an Ihn selber

3. Du findets mein Verhalten komisch, weil ich alle paar Tage für ein paar Minuten online bin um auszuzahlen? Was ist daran komisch??

Ich würde sagen, in meinen Augen ein klarer Betrug von Dir (verstoß gegen eigene AGB, User Löschen + sofort wieder neu anlegen) und ein klarer Betrug von Spitfire2XLC, da er geworben wurde und sich nun neu angemeldet hat und seinen Werber damit hintergeht, und zwar nur weil dieser sich nicht erpressen lässt!

Ich denke mit der Sache hast Du Dir keinen Gefallen getan, die Gier nach Losen hat dich wohl dazu gebracht... bevor man einen Mega-Zocker verliert, mach ich lieber was er will....

Naja, ich leite nun weitere Schritte ein, wenn keine positive Reaktion kommt!

Nochmal zur Info:
Hier https://www.losefabrik.net/members/community/forum/forum.php?modul=posting&topic=156&channel=5
hast Du ihn selber versteigert, was ihm ja damals schon nicht recht war.

Apollo NUN reichts mir mit dir

deine refs sind sowieso nur noch nicht gesperrt oder gelöscht weil ich es akzeptiere das sie gegen die AGB verstossen.
ansonsten hättest du in DEINER refliste schon ganz oben einige weniger und fast gar niemanden in den anderen ebenen, aber das ein anderes thema

DU regst dich auf über einen user der WEDER dein ref ist noch der ref DEINES refs SONDERN er ist der ref deines refs deines refs.

bei jeder auktion auf jeder seite steht das die refs des geworbenen users niemals sicher sind. du verlangst nun entschädigung für deine 3, 4 und 5te refebene ???
das nicht dein ernst, deswegen nehme ich auch mal weiter deine kommentare zu diesem thema nicht länger zur Kenntniss, den du hast mit dem ganzen gar nichts zu tun
der werber von dem entsprechenden user hat mir persönlich folgendes geschrieben BEVOR der user sich abgemeldet hat

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:41 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an xxx
hoi

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:41 PM
ein ref von dir meldet sich ab wegen dir ????

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:42 PM
habe gerade die bitte zum löschen des accounts bekommen

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:43 PM
Eigene Refs Ebene 1 16
Eigene Refs Ebene 2 44
Eigene Refs Ebene 3 28
Eigene Refs Ebene 4 42
Eigene Refs Ebene 5 1

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:44 PM
der hätte sogar massig refs ?

Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:46 PM
naja ich werde dem wunsch natürlich nachkommen wobei ich den account einfach mal nicht lösche sondern auf hold setze (ist so zusagen dann nicht in der berechnung aber er existiert noch )
bei dir scheint er jedoch dann nicht mehr auf, jedoch falls du ihn irgnedwie überreden kannst zu bleiben wäre es gut. sicherlich auch für dich da es ja einige refs sind

Datum und Uhrzeit: 10/25/2006 08:23 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von xxx
das ist der jenige der unbedingt die freigabe von mir haben wollte und was ich aber nicht eingesehen habe

Datum und Uhrzeit: 10/25/2006 08:23 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von xxx
wenn es sich nun dehalb abmeldet ist es nicht mein prob ich habe ihm ein angebot gemacht

Das ist der GANZE icq abschnitt über dieses Thema
25min später war die Sache dann geklärt durch die Löschung.

und nun beschwert sich der werber dieses users weil er seine 2te ebene nicht mehr hat und der werber des werbers ??
einer droht MIR mit konsequenzen der andere will ne wiedergutmachung ??
ihr beide habt NICHt zu dem thema zum sagen und der werber hat sein ok gegeben zur löschung und der ehemalige ref hats durchgezogen
thema nun endgültig aus und erledigt von meiner seite
und von mir aus ruft alle admins und mods und dergleichen persönlich an das mir egal.

l.g.

Bin zwar nicht direkt von dem Theam betroffen, werde aber trotzdem mal meine Meinung abgeben.

@ doggy

ich widerspreche dir, es steht überhaupt nicht auf jeder Seite, das die Refs eines Refs nicht sicher bei einem sind, das ist nur auf den Seiten, wo ich Refs zum verkauf anbieten kann.

Nach meiner Meinung hat ein User sich hier von seinem, für ihn unbequemen, Werbers entledigt, diese Vorgänge gab es ja ihn letzter Zeit auf einigen Seiten.
Mich wundert es allerdings, das Webbies dies mitmachen. Meine Schlußfolgerung daraus ist, das Webbies sich aufgrund eines gewissen Umsatzes erpressen lassen, nach dem Motto, stellst du mich nicht werberfrei(egal wie dieses jetzt hier gemacht wurde) zocke ich nicht mehr bei Dir.

Ich kaufe selber Refs hier im Forum und mache dieses ja auch im Hinblick auf eventuelle Refs, die mein Ref holt. Daher kann ich auch nicht anrüchiges daran finden, nur kurz auf die Seite zu gehen um sich Refverdienste abzuholen. Oder ist das mittlerweile bei Dir verboten doggy ?? Oder gibt es mittlerweile bei Dir eine Regelung, das man Refverdienste auf deiner Seite ausgeben muß ??

Ich denke, einige Webbies sollten sich bei metaxa mal Anschauungsunterricht holen, hier bekommt niemand eine Freigabe durch den Webbie, es sei denn der Werber ist seit Ewigkeiten auf klamm inaktiv oder gesperrt.

Für meinen Person ist die Entscheidung hier klar.

Bitte lösche meine Account einschließlich aller Daten vollständig aus der Datenbank

Bin zwar nicht direkt von dem Theam betroffen, werde aber trotzdem mal meine Meinung abgeben.

@ doggy

ich widerspreche dir, es steht überhaupt nicht auf jeder Seite, das die Refs eines Refs nicht sicher bei einem sind, das ist nur auf den Seiten, wo ich Refs zum verkauf anbieten kann.

Nach meiner Meinung hat ein User sich hier von seinem, für ihn unbequemen, Werbers entledigt, diese Vorgänge gab es ja ihn letzter Zeit auf einigen Seiten.
Mich wundert es allerdings, das Webbies dies mitmachen. Meine Schlußfolgerung daraus ist, das Webbies sich aufgrund eines gewissen Umsatzes erpressen lassen, nach dem Motto, stellst du mich nicht werberfrei(egal wie dieses jetzt hier gemacht wurde) zocke ich nicht mehr bei Dir.

Ich kaufe selber Refs hier im Forum und mache dieses ja auch im Hinblick auf eventuelle Refs, die mein Ref holt. Daher kann ich auch nicht anrüchiges daran finden, nur kurz auf die Seite zu gehen um sich Refverdienste abzuholen. Oder ist das mittlerweile bei Dir verboten doggy ?? Oder gibt es mittlerweile bei Dir eine Regelung, das man Refverdienste auf deiner Seite ausgeben muß ??

Ich denke, einige Webbies sollten sich bei metaxa mal Anschauungsunterricht holen, hier bekommt niemand eine Freigabe durch den Webbie, es sei denn der Werber ist seit Ewigkeiten auf klamm inaktiv oder gesperrt.

Für meinen Person ist die Entscheidung hier klar.

Bitte lösche meine Account einschließlich aller Daten vollständig aus der Datenbank

lösche gerne deine daten wenn du darauf bestehst
nur nochmals der ref wurde von seinem werber freigegeben
mit den bereits oben geposteten worten was die ebenen DARÜBER nun da für einen rummel drum machen ist mir herzlich egal.
sache wurde zwischen werber und ref geregelt und alle anderen haben da nunmal genau nichts zu sagen.

und bitte geh mal zu metaxa und versuch das was hier gerade versucht wird abzuziehen dann wirste sehen das der nichtmal eine antwort auf so nen kindergarten gibt.
zum allerletzten mal es regen sich nur personen auf die weder der betroffene user noch sein werber sind . von den 2 betroffenen personen werber und user ist doch alles geklärt. der eine sagt ich will refback sonst meld ich mich ab , der andere sagt meld dich ab , der eine machts , thema erledigt.

wo um Himmels willen ist hier ein Prob

ps: du kannst dich entweder selbst löschen oder nur per mail von der eingetragenen emailadresse

ps2: danke für den roten ohne namen , zeigt wiedermal wieviele kiddys hier rumlaufen