Spitfire2XLC
Refsammler
- 21 April 2006
- 693
- 23
ja aber es wäre mal nett wenn man so nen jackpot screenie herzeigen könnte![]()
beim nächsten mach ich nen screen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber es wäre mal nett wenn man so nen jackpot screenie herzeigen könnte![]()
Frist war eigentlich bis 12 Uhr, lt. Shoutbox auf Losefabrik verlängert bis 16 Uhr.Adresse kommt...sofort
freu hab ich total vergessen![]()
Frist war eigentlich bis 12 Uhr, lt. Shoutbox auf Losefabrik verlängert bis 16 Uhr.
Andererseits würde ich am liebsten auf Platz 3 nachrutschen und nicht auf Platz 2... mit der Slotlizenz könnte ich mehr anfangen, die kann ich hier im Forum versteigern![]()
Öhm... naja Du bist / warst eigentlich derjenige, der in der Pflicht steht... erstens stand bei den Teilnahmebedingungen der Rallye, daß die Angaben ausgefüllt sein müssen (angeblich sollte das schon im Laufe der Rallye kontrolliert werden) und dann gab's zwei NL zu dem Thema...kein prob... wobei ich das ja witzig finde wenn man mich nicht mal per pn anschreiben kann...
Naja Pflicht oder nicht und auf dem kleingedruckten in der AGB rumreiten... denk mir meine Sache... für was braucht der Webbie meine Adresse (wie gesagt reicht ja völlig aus wenn er sie im Gewinnfall bekommt und dazu hätte eine pn gereicht) was denkst wieviel werbemüll da bekommst wenns soweit kommt daß die jetzt überall angeben musst ??![]()
![]()
![]()
Wie gesagt mir wurscht wenn ein Päckchen kommt ist gut ansonsten have Fun
@webbi:
du hast ne pn von mir!
Angeblich existiert der User Spitfire2XLC bei euch nicht mehr, da er auf "hold" steht oder so lt. Deiner aussage.
Er hat aber so viele Refs, dass er sich wohl kaum löschen wird!
Ich bitte die meine sowie SV011´s Downline so schnell wie möglich wieder herzustellen, denn uns fehlen ein paar hundert Refs !!
Danke!
hi webbi das kann doch nicht sein mann kauft einen ref bezahlt ihn und gibt ihm noch freiwillig refback was nicht ausgemacht war
dan kommt er an und will freigabe haben man sagt nein und dan sowas
also wenn er auf der seite nicht weiter machen will ok ist seine sache nur kann es nicht sein das seine refs alle mit weg sein sollen
dan setze den acc auf gesperrt und die refs sind alle wider da weil so wie es jetzt ist ist es nicht ok
Ich fass Dich mal zusammen:
1. Du löscht den User, er darf sich trotz AGB sofort wieder anmelden...
2. Seine Refs dafst Du nun als Admin "verschenken" -> ich schätze mal an Ihn selber
3. Du findets mein Verhalten komisch, weil ich alle paar Tage für ein paar Minuten online bin um auszuzahlen? Was ist daran komisch??
Ich würde sagen, in meinen Augen ein klarer Betrug von Dir (verstoß gegen eigene AGB, User Löschen + sofort wieder neu anlegen) und ein klarer Betrug von Spitfire2XLC, da er geworben wurde und sich nun neu angemeldet hat und seinen Werber damit hintergeht, und zwar nur weil dieser sich nicht erpressen lässt!
Ich denke mit der Sache hast Du Dir keinen Gefallen getan, die Gier nach Losen hat dich wohl dazu gebracht... bevor man einen Mega-Zocker verliert, mach ich lieber was er will....
Naja, ich leite nun weitere Schritte ein, wenn keine positive Reaktion kommt!
Nochmal zur Info:
Hier https://www.losefabrik.net/members/community/forum/forum.php?modul=posting&topic=156&channel=5
hast Du ihn selber versteigert, was ihm ja damals schon nicht recht war.
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:41 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an xxx
hoi
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:41 PM
ein ref von dir meldet sich ab wegen dir ????
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:42 PM
habe gerade die bitte zum löschen des accounts bekommen
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:43 PM
Eigene Refs Ebene 1 16
Eigene Refs Ebene 2 44
Eigene Refs Ebene 3 28
Eigene Refs Ebene 4 42
Eigene Refs Ebene 5 1
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:44 PM
der hätte sogar massig refs ?
Datum und Uhrzeit: 10/22/2006 02:46 PM
naja ich werde dem wunsch natürlich nachkommen wobei ich den account einfach mal nicht lösche sondern auf hold setze (ist so zusagen dann nicht in der berechnung aber er existiert noch )
bei dir scheint er jedoch dann nicht mehr auf, jedoch falls du ihn irgnedwie überreden kannst zu bleiben wäre es gut. sicherlich auch für dich da es ja einige refs sind
Datum und Uhrzeit: 10/25/2006 08:23 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von xxx
das ist der jenige der unbedingt die freigabe von mir haben wollte und was ich aber nicht eingesehen habe
Datum und Uhrzeit: 10/25/2006 08:23 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von xxx
wenn es sich nun dehalb abmeldet ist es nicht mein prob ich habe ihm ein angebot gemacht
Bin zwar nicht direkt von dem Theam betroffen, werde aber trotzdem mal meine Meinung abgeben.
@ doggy
ich widerspreche dir, es steht überhaupt nicht auf jeder Seite, das die Refs eines Refs nicht sicher bei einem sind, das ist nur auf den Seiten, wo ich Refs zum verkauf anbieten kann.
Nach meiner Meinung hat ein User sich hier von seinem, für ihn unbequemen, Werbers entledigt, diese Vorgänge gab es ja ihn letzter Zeit auf einigen Seiten.
Mich wundert es allerdings, das Webbies dies mitmachen. Meine Schlußfolgerung daraus ist, das Webbies sich aufgrund eines gewissen Umsatzes erpressen lassen, nach dem Motto, stellst du mich nicht werberfrei(egal wie dieses jetzt hier gemacht wurde) zocke ich nicht mehr bei Dir.
Ich kaufe selber Refs hier im Forum und mache dieses ja auch im Hinblick auf eventuelle Refs, die mein Ref holt. Daher kann ich auch nicht anrüchiges daran finden, nur kurz auf die Seite zu gehen um sich Refverdienste abzuholen. Oder ist das mittlerweile bei Dir verboten doggy ?? Oder gibt es mittlerweile bei Dir eine Regelung, das man Refverdienste auf deiner Seite ausgeben muß ??
Ich denke, einige Webbies sollten sich bei metaxa mal Anschauungsunterricht holen, hier bekommt niemand eine Freigabe durch den Webbie, es sei denn der Werber ist seit Ewigkeiten auf klamm inaktiv oder gesperrt.
Für meinen Person ist die Entscheidung hier klar.
Bitte lösche meine Account einschließlich aller Daten vollständig aus der Datenbank
l
ps2: danke für den roten ohne namen , zeigt wiedermal wieviele kiddys hier rumlaufen