Losefabrik.net

HEUTE startet die neue Sachpreisrally.
Während der Sachpreisrally werden auch immer wieder andere Rallys (Slot, Games, Banner, Mail,..) starten.
Somit wird es sich doppelt und dreifach auszahlen da mitzumachen ;)

Ich wünsche schon vorab allen viel Spass und viel Glück.
l.g.

heute hatten wir nen jackpot day, zuerst wurde nur sehr grob gesagt welcher slot sicherlich fällt danach genauer und am ende sogar bei welchen einsätzen

danach hats nicht lange gedauert und der jacki war weg
HGW
misorry 100k Einsatz 132.112.900 Gewinn 1321.129x Einsatz ;) am Luxus Fruit

der nächste Jackpotday kommt bestimmt

l.g.

ganz kurz, gleich startet eine 100mio kurzrally, bannerrally läuft mail auch , jackis fallen , hohe wins auch , das wars mal wieder mit den shortnews ;)

da nun alle in der internen shoutbox schreiben , bin ich der einzige der noch hier schreibt ???

naja bilder sagen eh mehr als tausend worte

Da Ich gerade eine Gutscheinmail versendet habe mit einigen wichtigen Punkten wird sie hier auch gepostet.

Abend :)

Gleich vorweg, ja Ihr habt richtig gelesen , dieser Gutscheinist 100.000 Bonuslose wert :)

Auch wenn Ihr nun gleich nach unten scrollt bitte nehmt euch nach dem einlösen wenigstens die Zeit den Text zu lesen , Ich halte mich auch ganz kurz.

1. Klickbanner

Falls es einige noch nicht wissen wir haben auch einen Klickbannerbereich.
Nach einigen Überlegungen wollte Ich diesen Bereich nun abschaffen aber Ich kann mich nicht davon trennen da Ich aus der Seite keine reine Spieleseite machen möchte.
Mein Vorschlag daher:
Ich erhöhe die Vergütungen nochmals ein klein wenig ( und hoffe halt das Ich nicht allzuviel Verluste mache falls einige Banner nicht von den Sponsoren vergütet werden) und Ihr schaut dafür mal ab und zu rein und klickt auch ein wenig. 5-10 Klicks pro Tag sind nicht viel aber helfender Seite für andere Dinge sehr stark
(Sponsoren für Sachpreisrallys sehen das die User auch gewillt sind auf Ihre Seiten zu schauen und und und)

2. Refrally

Es wird mit kommendem Wochenende eine Refrally starten.
Anders als früher wird diese jedoch mit sehr sehr geringen Gewinnen auskommen müssen.
Es geht dabei NICHT darum , massig User auf die Seite zu locken um einen Gewinn abzustauben sondern nur um die Ehre als guter Refsammler.
Wo liegt dann mein Vorteil fragen sich nun sicherlich einige User.
a. Umso mehr aktive User umso lustiger wird es auf der Seite, die Shoutbox wird belebter und das Forum auch.
b. gibt es ja noch immer die Refebenen und Ihr verdient ja sowieso an den Refs

3. Sloteinstellungen

Da sich nun schon mehrere Personen über die dynamische fallgrenze beschwert haben
, wurde sie an einigen Slots entfernt.
(kurze Erklärung: Ich trage im Admin nur zb ein min=5Mio max=50Mio der Slot trägt dann alle 100 Spiele selbst eine MINDESTfallgrenze ZWISCHEN diesen Zahlen ein die ich nicht weis und daher auch mitspielen kann).
Die Mindestfallgrenzen wurden bei einigen Slots nun komplett rausgenommen wodurch diese Slots ab 1Los im Jackpot den Jackpotgewinn auslösen können).
Andere Slots haben Mindestfallgrenzen von 25Mio, 50Mio, 75Mio bzw 100Mio.
Die Jackpotwahrscheinlichkeiten wurden überarbeitet und sind einsatzbezogen (mehr Einsatz höhere Chance, jedoch bei keinem Slot zu leicht wodurch er durchaus auch weiter über die Grenze gehen kann)

4. Slotgebühren

Es wird ab nun (per Script) jeweils an 4 Slots pro Woche keine Betreibergebühr geben PLUS an 1nem Slot eine Betreibergebühr von MINUS 2% ( ich zahle 2% pro spiel vom Einsatz zusätzlich in den Slot hinein)
Welche Slots das sind steht nur in der Datenbank und ist auch für mich im Admin nicht sichtbar.
Da Ich noch nicht einschätzen kann wieviel da jede Nacht dann von meinem Userkonto abgebucht werden (eingezahlt wird sofort nur es wird dann von meinem Userkonto nachgebucht damit die Lose stimmen) erlaube Ich mir alle Lose am EF im Tresor zu sichern. Bei grösseren Auszahlungen also bitte nicht erschrecken sondern einfach eine PN schicken. Das gesamte Seitenvermögen (USer , Jackpots, rallys, ..... ) ist IMMER zu 120% gedeckt.

5. Danke

Danke fürs lesen und viel Spass mit dem Gutschein
Nicht vergessen Slotrally am Big Blue und Sachpreisrally laufen
Diese gutscheinmail wird wegen den enthaltenene Punkten sowohl im Forum als auch intern unter News stehen, damit man später nochmals nachschauen kann.

l.g. Doggy

Moin,

bin seit gestern dabei in der Losefabrik und finde die Seite bislang schon mal ziemlich nett (Wenn ich auch erst einen Slot so richtig getestet habe *grins*)

Aaaaber... wenn ich nur diesen einen einzigen Slot auf Autoplay laufen habe, werden sämtliche anderen Seiten bei mir ausgebremst. Slots anderer Seiten laufen zwar, hängen sich aber ab und an mal auf. Wenn ich hier im Klammforum schreibe, tippe ich normal, die Buchstaben erscheinen aber mit leichter Verzögerung, als würde der Klammserver hängen (was er zwar heute ständig tut, aber das war auch schon gestern so).
Bei einer anderen Seite, wo ich Geschicklichkeitsspiele spiele, in denen es um Schnelligkeit geht, funzen die Spiele nur noch in absoluter Zeitlupe. Spiel ich Poker, dauert es ewig, bis die Karten aufgedeckt sind.

Nach langem Rätselraten und nachdem ich meine FP defragmentiert hab weil ich dachte es liegt an meinem Rechner, hab ich dann durch rumprobieren herausgefunden, es liegt definitiv an der Seite Losefabrik.

Also, woran kann das liegen? Ich kann den Slot nicht laufen lassen wenn ich am Rechner sitze, dann macht alles andere keinen Spaß mehr. Sprich, geht nur auf Autoplay wenn ich eh' nicht am Rechner sitze.

Das finde ich schon ziemlich schade :(

Ansonsten, klasse Seite ;)

LG,
yerusha

und das ist nur der RocknRoll:)
Der bei mir läuft (wie Du bloß darauf kommst... tssss...) oder der andere Seiten ausbremst? *grins*

Tja, Leute, also eine Rallye die seit 9.10. läuft und bei der der Erstplazierte bislang grad mal 300k APs gemacht hat, das ist doch eine Einladung... ist ja ein Gefühl wie in eine riesige Sahnetorte zu springen ohne Angst haben zu müssen auf jemand anderen zu treffen... Mit anderen Worten, macht's Euch nicht so gemütlich auf den vorderen Plätzen. Den Fehler haben schon andere begangen :evil:

liegt wohl daran das der rock n roll einige features des flash player 8 benutzt die seit dieser version neu sind und vielleicht nicht wirklich resourcen schonend durchdacht sind

ich habe jedoch auch schon kontakt diesbezüglich mit adobe aufgenommen da es bei einem einzigen kleinen slot noch erträglich ist jedoch bei grösseren projekten wirklich störend ist.

die antwort ist jedoch nicht wirklich zufrieden stellend da ich die beschriebenen lösungen als workaround empfinde und nicht als ausbesserung.

und davon auszugehen das jeder einen schnellen rechner hat der das ganze lokal auch schnell genug umsetzt ist halt auch nicht das gelbe vom ei :(

ich bleibe da aber am ball und danke fürs feedback

ps: diese slotrally ist ja bald aus und die folgende wird eh an einem anderen slot ausgetragen ( dann auch wieder mit einer höheren gewinnsumme)
wobei ich ja finde das die sachpreisrally eigentlich derzeit die rally ist wo man schauen sollte das man sich gut plaziert ( geht nicht nach plätzen sondern nach glücksloseprinziep, wer drinnen steht bekommt mind 1 los und kann genauso den hauptpreis gewinnen)

:mrgreen: Auch heute wurde wieder einmal vieeel gewonnen! :mrgreen:

Die Sachpreisralley läuft auch noch und es ist auch für Neueinsteiger noch alles offen!!!

Alle User, die noch mitmachen wollen und auf der Suche nach einem Werber sind und/oder einen Werberwechsel machen wollen, bitte einfach bei mir melden!

Grüße
Spitfire2XLC

gestern oder vorgestern ist sind ja auch 2 jackis an einem tag gefallen
scheint in mode zu kommen
crash hat ja damals damit angefangen 2 an einem tag zu machen und seitdem sinds bis jetzt immer 2 gewesen.

sehr strange :)

spit , lieber wäre mir ein screenie vom jackpot am masks, es glaubt mir ja niemand das da ein explodierendes "jackpot" kommt :(

und hier nochmal der neue Screenshot, denn im Laufe eines Tages sind doch noch einige Gewinne gekommen!

Hm... an dieser Gewinnübersicht kann was nicht stimmen.
Ich spiele zwar den Rock'n Roll, aber niemals mit 100k Einsatz. Der läuft bei mir mit 1k oder 10k auf Autoplay...

Ach und 'ne Bitte, solche Screens bitte mit dem Thumbnail-Link posten, das reißt hier das ganze Design auseinander und es gibt auch immer noch Leute die mit Modem surfen oder so...

LG,
yerusha

hast zwar nicht oft aber du hasta uch mit 100k gespielt und da auch gewonnen und deshalb stehst du auch in der gewinnliste :)