Losefabrik.net

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
Hallo und herzlich Willkommen im offiziellen

Losefabrik.net KlammForum Thread


Hier ein kleiner Auszug was euch nach der Anmeldung erwartet :
:arrow: Verdienen von KlammLosen
:arrow: Spielen mit KlammLosen (FlashSlots, FlashGames, ...)
:arrow: verschiedene KlammLose Rallys (Ref-, Spiele-, Aktiv-, Slotrally und v.m.)
:arrow: Sachpreis Rallys (div. Preise) (noch nicht fertig eingeabut)
:arrow: 5 Refebenen ( 3.00% / 2.00% / 1.00% / 0.50% / 0.50% )
:arrow: einstellbares Refback für direkte Referals
:arrow: interne Überweisungen (KlammLose & Bonus-KlammLose)
:arrow: ein Forum (intern / ohne weitere Anmeldung inkl. PN's, Ava, Signaturen,...)
:arrow: immer wieder neue Spiele (teilweise exclusiv bzw. vor allen anderen Seiten)
:arrow: eigener Ero Bereich
:arrow: Jackpotrun's (Jackpots werden immer wieder gut gefüllt)
:arrow: häufige Updates
:arrow: ein bemühter Webmaster ;)
:arrow: und vorallem, jede Menge Spass

Der Gedanke von Losefabrik.net ist es einfach ne kleine nette Community aufzubauen.
--------------------------
Aktuelles: (hier wird immer wieder Aktuelles eingefügt)
demnächst startet wieder eine Sachpreisrally
ipod2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
kurzer nachtrag:
insgesamt sind nun 52.545.075 Lose in den Jackpots
plus noch die rally gewinne von derzeit 20.550.000 ( 3 von 4 sind dynamische rallys)

und laut agb wurde nun das spielen in mehreren fenstern verboten.
(damit nicht nur immer einer, mit seiner 20fenster taktik die jackis macht)
falls ich noch irgendwo lose auftreibe kommen die natürlich auch noch in nen slot rein,

also die "schnapp dir den jacki" jagd hat begonnen ;)
 

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
Die Jackpots wurden nochmals ein klein wenig erhöht !

Gesamt liegen nun 72.557.975 in den Jackis

weiters gilt:
Die ersten 5 die sich nun neu anmelden und sich hier im Thread melden bekommen 100.000 Bonuslose*.
(zusätzlich zu eventuellen Losen die sie von Ihren Werbern bekommen falls vorhanden)


wünsche euch damit nen guten Start ins Wochenende

*es gilt: first post first get,falls jedoch eine anmeldung erst lange nach einem post hier gemacht wird (+10min) verfällt der Anspruch. Da Ich nicht "dauer on" bin kanns auch ein klein wenig dauern bis Ich die BonusLose überweise.



EDIT:23.4.06
AKTION VORBEI !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sv011

Well-known member
ID: 111357
L
20 April 2006
1.277
28
na mal sehen werde mir wohl die jackis wider sichern *gg*
du hast meinen jacki geholt ich hole mir deine
 

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
naja du bist ja auch in der spiele rally schon ganz vorne, was heisst du wpielst am meisten, da ist die wahrscheinlichkeit auch am grössten das du sie machst , aber mal sehen , andere wollen ja auch mal und sind wild entschlossen
 

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
bking schrieb:
gibts auch bonuslose für alte mitglieder?
Och da hätte ich auch interesse.
Bin gerade beim Haway-slot hatte 4 mal jackpot in der reihe nur leider hat genau der in der mitte gefehlt:(
 

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
super endlich wieder ein forum :)
gut dann vermerke ich gleich mal hier

HGW den 2 "Jackikillern" der letzten 2 Tage

sv011 machte das 3.195,72 fache seines Einsatzes und holte sich den
CasinoTime Jackpot in der Höhe von 31.957.200 Losen

rose_zeller machte das 10.346,5 fache seines Einsatzes und holte sich den
HawaiiSlot Jackpot in der Höhe von 51.732.500 Losen

Beiden Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch.
(sobald fertiggestellt kommen natürlich beide Gewinner auf die Tafel der ewigen Jackpotbesten)

Da sich der Sonntag nun schon dem Ende nähert denke ich kann man schon eine kleine Bilanz ziehen.
Von insgesamt 118.011.525 Losen in den Jackpots wurden 83.689.700 Lose gewonnen. (2 kleinere Jackis stehen sehr knapp vor der fallgrenze bzw sind schon darüber aber die zähle Ich nun nicht mehr mit)

Die Spielerally ist dabei natürlich gut gestiegen und die Refverdienste auf den 5 Ebenen bewegten sich auch jenseits der 10Mio Marke.

Ich hoffe es hatten alle Ihren Spass, und es sei noch angemerkt.
das durch die entstandenen Einnahmen demnächst wieder einige Jackpots erhöht werden (nächstes mal auf noch mehr Spiele verteilt).

noch einen schönen Sonntag Abend
l.g.
doggy
 

doggy

global Player
ID: 9064
L
20 April 2006
1.247
128
sagste das nur weil das dein 8ter jackpot war ???? :) wie wärs mal mit nem jackpot zu ner humanen uhrzeit ?? denke da so mittags herum ???
muss das immer 1:44 und später sein ?