Losefabrik.net

bei SS hast du doch im Kontobereich so ne Statistik, z.b. 133.000 AP / 3.800.000 AP umrechnen bla bla.

Das kannste immer wieder resetten. Dort ist 1 AP = 100 Lose.

Ich hab wie schon gesagt 100k im slot komplett durchlaufn lassn un wollt jetz nur wissen, wieviel AP ich damit gemacht hab ;) Denn das sieht man ja nirgends, richtig? Ich seh nur, dass mein Werber dadurch 7k verdient hat. Daher die Frage, wie ich das rechnen muss, um dadurch auf die AP zu kommen, bzw. wieviel Gesamteinsatz das dann war. Das würd auch schon reichen. Banner klick ich übrigens nicht 8)

bei SS hast du doch im Kontobereich so ne Statistik, z.b. 133.000 AP / 3.800.000 AP umrechnen bla bla.

Das kannste immer wieder resetten. Dort ist 1 AP = 100 Lose.

Ich hab wie schon gesagt 100k im slot komplett durchlaufn lassn un wollt jetz nur wissen, wieviel AP ich damit gemacht hab ;) Denn das sieht man ja nirgends, richtig? Ich seh nur, dass mein Werber dadurch 7k verdient hat. Daher die Frage, wie ich das rechnen muss, um dadurch auf die AP zu kommen, bzw. wieviel Gesamteinsatz das dann war. Das würd auch schon reichen. Banner klick ich übrigens nicht 8)
halt stop doch :)

geh ins konto und auf die treuepunkte :) jedesmal wenn du die einlöst gehen die auf null aber der esamtstand seit der anmeldung wird ja trotzdem angezeigt
ist dann so wie bei SS
:)

halt stop doch :)

geh ins konto und auf die treuepunkte :) jedesmal wenn du die einlöst gehen die auf null aber der esamtstand seit der anmeldung wird ja trotzdem angezeigt
ist dann so wie bei SS
:)

ah... warum hab ich das ne gesehn... war wohl zu spät... :wall: Naja, danke für deine Hilfe + Geduld mit mir schwierigem Patienten :mrgreen:

Nicht vergessen morgen ist die Sachpreisrally zu ende !!!
Andere Rallys enden auch zu diesem Zeitpunkt.
Ich gebe noch rechtzeitig den Code der Auslosung bekannt damit ihn jeder sehen kann .
So wie das letzte mal mit Video drehen und Lose ziehen wirds also nicht mehr.

Nach der Sachpreisrally wird es einige Neuerungen geben wie zb ein Gutscheinsystem, neue Slots,.....

Danach startet auch gleich die nächste Sachpreisrally.
Eventuell wird es Zwischenrallys geben deren Länge davon abhängt wie schnell Ich fertig werde (also OHNE genaue Endangabe)

l.g. Doggy

ich sollt echt aufhören :wall:

Tipp an die Zocker: Zockt mal den hot pixl oder wie der heißt. Sin ca. 5 mio im Cache :p

nur noch wenige Stunden bis zum Rallyende, noch ist alles offen und jeder kann noch Glückslose bekommen

l.g.

Die Sachpreisrally ist zu Ende und der Gewinner steht fest.
Die anderen Rallys wurden bereits ausgezahlt und bis zum Start der neuen Sachpreisrally laufen eine Bannerrally und eine Spielerally.

Die nächste Sachpreisrally startet demnächst, vorraussichtlich schon kommendes Wochenende

Um ein Slot wäre auch was feines :mrgreen:
verstehe ich das nun richtig das der gewinner dann einen slot aus meinem shop bekommen soll ??? wennja was machen dann user die keine seite haben ?? ist aber eigentlich gar keine so schlechte idee , der gewinner kann ja dann noch immer ablehnen bzw im internen forum verschenken oder so.

l.g. und thx

So , da gerade ein Newsletter rausgegangen ist (eigentlich Gutscheinmail) mit einem Inhalt der auch für noch nicht User interessant sein könnte hier der Text davon
---------------

Naja was soll Ich sagen ???
Diese Gutscheinmails werden von euch irsinnig positiv aufgenommen weswegen Ich euch nun die Neuigkeiten des Tages gleich so mitteile.

1. neuer Slot online

Der Rock 'n Roll ist online.
Ein Slot mit Freispielen und Bonusspielen.
Einsätze von 100Losen bis 1MIO Losen möglich.
Maximaler gewinn in Bonusspielen 500MIO.
Der Ehrlichkeit halber sagen ICh aber gleich das die 500Mio derzeit nicht möglich sind. Ich verfüge derzeit nicht über genügend Kapital um den Slot gleich von Anfang an soooo vollzufüllen.
Die Hälfte dieser Summe ist jedoch verteilt in allen Einsätzen drinnen udn Ich habe mir auch erlaubt schon ein bischen zu drehen damit die Jackis auch nicht ganz bei Null anfangen,

Die Gutscheinlose sind auch dafür gedacht das Ihr am neuen bissi dreht.
Er will sich ja auch schnell eingewöhnen.

2. Sachpreisrally

Wir starten am 20ten 9 wieder eine Sachpreisrally.
Da Ich erst heute die Preise bekommen habe geht es leider nicht früher.
Ich muss diese nun fotografieren , Banner machen, Werbung buchen und und und.
Ich kann euch jedoch schon einmal sagen was es diesmal alles gibt.

Platz 1: WMA/MP3 Player with USB Stick 1GB (Samsung Chips)
Ist so ein MP3 Player mit Display der aber auch als USB Stick für Datentransport geeignet ist. Diktirgerät ist es auch , also im Grunde ein MP3 Player mit Zusatzfeatures und genug Speicherplatz :)

Platz 2: Panda AntiVirus 2007 3xClient Lizenz inkl 1Year Update
Noch nichtmal im Geschäft zu kaufen schon bei unserer Rally dabei :)
Der Gewinner bekommt 3 Lizenzen der AntiViren Software (kann noch mehr als nur Viren) auf seinen Namen ausgestellt.
Die Software selbst muss dann über die Homepage des Betreibers geladen werden da wie bereits erwähnt die Software noch nichtmal im Handel ist.

Platz 3: Wahlweise 1x Lizenz BigBubble Slot od. 1x Lizenz Pyramid of Egypth Slot
auf diese Idee bin Ich durch einen User gekommen (THX)
falls der gewinn an eine Person geht die keine verwendung dafür hat kann er die Lizenz noch immer im Klamm Forum versteigern/verkaufen

So, damit ist eigentlich alles schon wieder gesagt.
Da diese gutscheinmal ja eigentlich ein Newsletter ist werde Ich den Text auch ins KlammForum posten, Ihr könnt also eure Meinung dazu dort kundtun.

l.g. Doggy

---------------
Ende :)

Bitte über die Grammatik und Rechtschreibfehler hinweg sehen.
Ich habe auf abschicken gedrückt und erst danach ist mir eingefallen das Ichs nicht nochmals durchgelesen habe *schäm*

Platz 3: Wahlweise 1x Lizenz BigBubble Slot od. 1x Lizenz Pyramid of Egypth Slot
auf diese Idee bin Ich durch einen User gekommen (THX)
falls der gewinn an eine Person geht die keine verwendung dafür hat kann er die Lizenz noch immer im Klamm Forum versteigern/verkaufen

Meinst du mich?