lose-knast.de/ Schuldentilgung

Schaut einfach mal in seinem Profil nach den von ihm eröffneten Themen...
z.B. hier : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=345617

Neue Seite, neue Pleite?
Und Aufträge für Banner und Interfaces vergibt er schon wieder.....

Hallo

So nun zum ref werben.

Also ich hatte euch damals angeboten sogesag ein paar von euch sich dort anzumelden und mir somit zu helfen lose wieder rein zu bekommen.

Naja hat keiner gemacht kann man auch verstehen da die angst besteht keine lose zu bekommen.

So nur da es leider auf dem kostenlosen weg nicht viel gebraucht hat habe ich alles gesparrt was ich mit lose4layer verdient habe also die gewinne.

Mit den gesparrten losen werbe ich jetzt hier im forum die lose sind von lose4layer und werden dafür auch ausgegeben kein los geht wo anders hin solange ich sie für lose4layer komplett benötige (die gewinne).

Dank des werbens habe ich jetzt 10 User mehr und mein gewinn hat sich verdoppelt.

Daher werbe ich weiter.

Ich habe es damals gesagt das ich mit lose4layer gewinne mache und das ist und wird auch so wie es bis jetzt aussieht auch bleiben.

Wie gesagt ich hatte vor gehabt die gewinne hier zum schulden tilgen zu benutzten aber ohne user keine gewinne daher werden die gewinne nicht an euch gehen sondern an die die ich werbe.

So nun zum neuen Projekt es handelt sich um ein werbenetztwerk fals das jemand wissen möchte.

Ich habe damals gesagt ohne einnahmen keine ausgaben (schulden zahlen zb)

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich werde weiterhin meine seiten betreiben und wie jetzt halt eine neue dazu holen.

Denn ich habe aus meinen fehlern gelernt meine efs sind immer voll die user können und konnten immer auszahlen und werden das auch weiterhin ohne probleme können.

Um meine einnahmen steigern zu können habe ich mir das Werbenetztwerk angeschafft.

Wenn es dann bald gut läuft kann ich auch endlich hier weiter machen mit schulden abbezahlen.

Ich weis auch nicht wie offt ich es noch sagen muss man kann mit nichts auch nichts abbezahlen.

Ich hatte lose-knast bin damit pleite gegangen und musste von 0 wieder anfangen.

Jetzt bin ich bald wieder da wo ich mal war.

Habe dann meine täglichen einnahmen und gewinne.

Nur hat das jetzt alles ewig gedauert.

Habe ich aber damals auch gesagt das es monate dauert bist ich wirklich anfangen kann mit schulden zu bezahlen aber das wollte ja keiner hören es sollte ja alles sovort sein nur mit 0 lose geht das nicht und bin auch froh das ich das nicht gemacht habe.

Denn was bringt mir das wenn ich es vieleicht schaffe 10 - 50 Mio lose zu zahlen im monat und brauche ewigkeiten bis ich hier fertig bin.

So habe ich sie investiert und habe viel rausgeholt und sie wieder investiert und nun bin ich am ziel.

So zum schluss noch ich war einige monate nicht bei klamm aktiv hatte viele probleme usw also die behauptung ich hätte mails gelesen oder so stimmt nicht gestern habe ich eine mail bekommen wegen den schulden und die habe ich gelesen mehr nicht.

Aso die mail war von dem der hier auch geschrieben hat das ich mails immer gelesen habe.

Naja also ich bin jetzt seit ca 3 Wochen wieder wirklich aktiv hier bei klamm.

So und wegen den schulden wann es weitergeht kann ich noch nicht viel zu sagen nur das die nicht aus der welt für mich sind also das mich das nicht interessiert stimmt nicht.

Aber gebe zu ich habe sie an die seite geschoben den ich hätte eh nicht wirklich was zahlen können wie oben schon genannt.

So da ich hier immer das gleiche schreiben muss könnt ihr gerne fragen stellen und ich werde die beantworten, ist für mich einfacher damit nicht immer so ein langer roman endsteht wie jetzt.

Das ist ja wohl die Höhe!

Der "Herr" hat seit 3 Monaten ne Vollzeitstelle, und lässt die User hier ewig warten?
Sie sollen warten bis Du mit Deinen Seiten vielleicht irgendwann mal Gewinn machst?

Sowas dreistes hab ich lange nicht gelesen. :evil:

Bezahl Deine Schulden von Deinem Gehalt, und sei froh, dass scheinbar niemand Zinsen verlangt, oder auf die Idee gekommen ist, gegen Dich rechtliche Schritte einzuleiten.
Wenn das geschieht, kann es nämlich ganz schnell mal zu ner Lohnpfändung kommen, wenn Du Dich weigerst zu zahlen. :roll:

Na wenn du arbeit hast, dann erstelle gleich mal BEVOR du postest einen abzahlungsplan !!!! Und halte dich auch daran !!

Na wenn du arbeit hast, dann erstelle gleich mal BEVOR du postest einen abzahlungsplan !!!! Und halte dich auch daran !!

Zut mir leid aber von dem geld muss ich leben und meine schulden bezahlen die ich angesammelt habe bei den firmen.

Ich sagte ja es geht alles bei mir aufwerts.

Nächten monat habe ich noch eine hohe rechnung und dann kann ich gucken wie viel ich im januar in lose umwandeln kann.

Ich werde bestimmt nicht für euch hungern oder ähnliches ich gehe täglich dafür hart arbeiten habe insgesammt 3 jobs:

Montag bis freitag vollzeit sammstag frei oder trödelmarkt sonntag zeitungen austragen und täglich halt meine internet geschäfte/seiten.

Also ich Arbeite sehr hart und habe kaum freizeit und das mache ich um erstens meine schulden überall zu bezahlen und zweitens um zu leben.

Denn ich habe nie harz4 bekommen und will ich auch nicht habe immer für meine sachen gearbeitet.

War mir aber klar das das kommt daher wollte ich es noch nicht erwähnen.

Naja eins nach dem andern.

Sorry, aber was interessiert uns das? Wir wollen unsere lose haben und fertig !! Und bevor du andere scripte kaufst, leihst oder sonst was, haben die lose an uns zu gehen und fertig !!

Hallo an alle dennen ich hier nochwas schulde.

Wie ich gesagt habe möchte ich im kommenden jahr hier die schulden begleichen.

Da der ein oder andere nicht mehr exestiert möchte ich wissen wer noch seine lose haben möchte sogesagt wer überhaupt noch bei klamm ist.

Einige hatten mir mal ein angebot gemacht auf ein teil der lose zu verzichten oder sogar ganz.

Wer von euch würde auf ein teil seiner Lose verzichen oder soger ganz verzichten?

Ich bitte euch hier bis max 31.12.2010 zu melden.

Ich werde dann die schulden liste aktualisieren alle die sich nicht melden werde ich aus der liste löschen.

Endweder anfang oder mitte Januar werde ich dann ein ein Paar user ihre lose ganz oder erstmal ein teil zurückzahlen und das dann so lange wie nichts dazwischen kommt monatlich.

Denke es ist jedem klar das ich nicht alles auf einmal zahlen kann.

Das jahr 2010 war für mein ruf nartürlich nicht wirklich berauschend vieles ging schief.

2011 Werde ich einiges anders machen sogesagt garnicht erst machen.

Ich weis habe schon öffters gesagt das ich das nicht mehr mache oder ändere.

Ich habe mich jetzt auch von fast allen meinen Seiten getrennt nur zwei werde ich behalten davon ist eins mein werbenetztwerk www.macpaid.de.

Es läuft schon gut und werde mich 2011 nur noch um mein werbenetztwerk kümmern.

Ob jemals mein ruf hier wieder im positiven ist? ich denkemal eher nicht aber werde mein besstes tun.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch.

.....Da der ein oder andere nicht mehr exestiert möchte ich wissen wer noch seine lose haben möchte sogesagt wer überhaupt noch bei klamm ist.

....Ich bitte euch hier bis max 31.12.2010 zu melden.

Ich werde dann die schulden liste aktualisieren alle die sich nicht melden werde ich aus der liste löschen.

...
Na, das hast Du Dir ja schlau ausgedacht.

Du machst es Dir ja verdammt einfach.
So geht es ja schon mal gar nicht.
Ist ja wohl klar, dass viele hier in der kurzen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht lesen, weil sie nicht da sind, und auch überall Ferien sind.

Ist ja wohl völlig klar, dass Du JEDEM dem Du was schuldest auch auszahlen mußt, der sich NACH dem 31.12.10 meldet.

Aber ich schätze mal, dass nächste halbe Jahr meldest Du Dich hier eh nicht mehr. Vielleicht ja wieder zu den Sommerferien? :ugly:

Na, das hast Du Dir ja schlau ausgedacht.

Du machst es Dir ja verdammt einfach.
So geht es ja schon mal gar nicht.
Ist ja wohl klar, dass viele hier in der kurzen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht lesen, weil sie nicht da sind, und auch überall Ferien sind.

Ist ja wohl völlig klar, dass Du JEDEM dem Du was schuldest auch auszahlen mußt, der sich NACH dem 31.12.10 meldet.

Aber ich schätze mal, dass nächste halbe Jahr meldest Du Dich hier eh nicht mehr. Vielleicht ja wieder zu den Sommerferien? :ugly:

Hallo

erstmal hast du hier garnichts zu sagen da du nicht in der liste stehst.

Aber egal bekommst von mir eine antwort.

Wer sich bis zum 31.12.2010 hier nicht meldet und seine lose haben möchte wird erstmal aus der liste genommen.

Die liste werde ich speichern also die alte und sollte doch einer anfang januar kommen und seine lose haben wollen ist das kein problem.

Es geht im moment darum wer ist noch aktiv ich zahle doch bestimmt keinem die lose wieder der schon seit monaten nicht mehr bei klamm aktiv war oder ähnliches.

Das sind dann lose die aktive user hier aus der liste besser gebrauchen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Aso und jap bei dir melde ich mich erst in den sommerferien wieder bei den anderen spätestens anfang Januar.

Da die Seite dicht gemacht wird aus verschiedenen gründen und noch lose ausstehen habe ich hier eine liste wer wie viele Lose noch bekommt.

Nach und nach werde ich alle schulden bezahlen.

Name Klammid Noch zu zahlende Lose
claudiasigrid (284790) 2.081.286.236 Lose
d82dennis (324316) 1.776.090.260 Lose
Zockerandi (183320) 887.368.079 Lose
Cobolt (322274) 533.647.379 Lose
RainerReimann (266680) 438.546.107 Lose
bullybaer (307982) 336.500.000 Lose Bezahlt
Max (136818) 377.170.876 Lose Bezahlt
petrarac (205952) 177.238.100 Lose
freakinge (284504) 142.280.194 Lose
XxXtr33mluck (349649) 118.913.367 Lose
Venloony (392021) 72.714.471 Lose
rjakoby (200626) 62.793.514 Lose
biggersac (328872) 59.513.988 Lose
Crunner (344507) 54.368.916 Lose
Piddy (26785) 49.086.770 Lose
Hellhomer (206595) 43.481.454 Lose
TheGrudge (215563) 27.239.838 Lose Bezahlt
joy (371606) 21.841.881 Lose
Dorothee69 (286472) 14.758.208 Lose Bezahlt

Noch zu Zahlen Schulden gesammt: 6.519.171.176 Klammlose
Bereits ausgezahlt gesammt: 755.668.922 Klammlose

Sollten noch fragen sein könnt ihr mir per PN schreiben.

will meins auch wieder !!!

Da die Seite dicht gemacht wird aus verschiedenen gründen und noch lose ausstehen habe ich hier eine liste wer wie viele Lose noch bekommt.

Nach und nach werde ich alle schulden bezahlen.

Name Klammid Noch zu zahlende Lose
claudiasigrid (284790) 2.081.286.236 Lose
...

Also erstens erwarte ich SELBSTVERSTÄNDLICH schnellstmöglich meine Lose, schliesslich warte ich genau wie die anderen schon lange genug!!! :evil:

Ansonsten meinerseits eine Bemerkung zu Deinem Posting - es ist schon ziemlich unverschämt Dich erst monatelang gar nicht zu melden und dann Deinen Schuldnern nur ein paar Tage Zeit zu geben sich zu melden!
Wenn Du wissen willst, wer aktiv ist wäre es ja wohl das Mindeste gewesen einen Text zu schreiben und den an ALLE Schuldner PER PN zu senden, denn das Forum hier ist groß und Du kannst ja wohl kaum erwarten, dass hier jeder User überall mitliest. Auf persönliche Nachrichten würden schon alle reagieren, die Ihre Lose zurückhaben wollen.

Ich will jedenfalls meine Lose und zwar so schnell es geht und komm nur nicht auf die Idee mich wegen der größten Summe ewig warten zu lassen, wenn Du was zurückzahlst und nicht alles gleichzeitig geht erwarte ich eben Teilzahlungen!

Ihr habt jetzt den schriftlichen beweis, dass er euch was schuldet. Setzt ihn schriftlich eine Frist und wenn nichts kommt, schickt ihn einen Mahnbescheid.

Wen es interessiert, anstelle Schulden abzuzahlen hat er sich jetzt NOCH EIN NETZWERK zugelegt. Klammlose-ads.de ist dieses, also es ist vorsicht geboten.

Der ist doch gar nicht daran interessiert hier irgendwas zurück zu zahlen.
Und das scheint hier ja auch kaum jemandem zu interessieren.