Jetzt kommt jede woche einen neue Seite von dir oder wie?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=331113
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=331113
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Du hast doch gar keine Lizenz mehr von dem Script... oder hatte ich damals von kesselchen was falsch verstanden...
Lang nicht gehört von dir =)
Naja ich habe creet die lizenz abgekauft.
Habe alles hier vom kauf.
Kannst Creet gerne fragen das ich ihm die abgekauft habe.
was hast du ihm denn dafür bezahlt?
Zu viel warum ?
Moin moin,
mich geht es eigentlich nichts an, wer welche Schulden hat, oder was wann abgezahlt wird. Mich wundert nur folgendes:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde die FWX Lizenz an Sunny verkauft (winke). Doch wenn ich hier mal schaue, gibt es sowohl die Seite als auch noch das FWX mit Impressum von mikelenni
Was mich an Eurer Stelle viel mehr ärgern würde, ist die Tatsache, dass Serverkosten (und ein Progger) bezahlt wurden..... Ich stelle mir die Frage: Progger und Serverkosten für seine vielen "neuen" Seiten?
Serverkosten werden im allgemeinen im Voraus bezahlt.
Das, was bisher abgezahlt wurde ist lediglich ein Überschuß von dem, was übrig geblieben ist nach seinem Verkauf der Addons. Wobei wenn ich eine laufende Seite (die FWX Seite) im www sehe frage ich mich, was an verkauften Lizenzen gelöscht wurde.
Ich glaube kaum, dass da ne NEUE FWX Lizenz genutzt wird.
Das aber nur als Gedankenanstoß, was ich mir nicht verkneifen konnte
Liebe Grüße
André
weil er mir viele Lose schuldet und nicht nur mir und zahlt nicht.
Also denke ich wirst du deine auch nicht sehen obwohl www.lose-layer.de ganz gut läuft und ef immer voll ist seit neustem.
Mhmm, also ich als austehender der sich jetzt hier durchgelesen hat, fragt sich: Wenn lose-layer.de so gut läuft und der EF voll ist, warum kannst du dann deine Schulden nicht zahlen, bzw kommst nicht in den Grünen Bereich?
Kauf dir doch einfach Lose und zahl die Schulden der User? Was isn daran so schwer?
Moin
Also wer sagt das ich mit lose4layer so viel einnehme.
Also denke ich wirst du deine auch nicht sehen obwohl www.lose-layer.de ganz gut läuft und ef immer voll ist seit neustem.
Kann keine screens machen mit win7 kenne mich damit noch nicht so aus aber mein konto zeigt 27.12 Euro minus an.
Heute wollte o2 abbuchen aber gib nicht also kommen noch mahn gebühren.
Insgesammt muss ich noch ca 500 Euro zahlen plus das was ich hier an schulden habe.
Einkommen: 0 Euro im monat
Ausgaben: 110 Euro im Monat
Wovon soll ich jetzt lose kaufen wenn ich es könte wurde ich es.
Du Selbst schreibst die Seite würde ganz gut laufen und der Ef sei immer voll..
Wie kann die Seite denn ganz gut laufen mit nur 6 Usern? Ist das nicht ein Widerspruch?
Kann keine screens machen mit win7 kenne mich damit noch nicht so aus aber mein konto zeigt 27.12 Euro minus an.
Heute wollte o2 abbuchen aber gib nicht also kommen noch mahn gebühren.
Insgesammt muss ich noch ca 500 Euro zahlen plus das was ich hier an schulden habe.
Einkommen: 0 Euro im monat
Ausgaben: 110 Euro im Monat
Wovon soll ich jetzt lose kaufen wenn ich es könte wurde ich es.
Diese Bilanz sieht nicht gut aus, und ob Du Dein Minus durch die 5 Seiten ausgleichen kannst, bezweiffle ich mal ganz stark.
Klar lässt sich durch Werbung Geld verdienen. (Wenn Du damit Affiliate-Marketing meinst!?) Aber das braucht Zeit.
Bei "Einkommen 0" bekommste auch keinen Kredit.
Aber ab 1.7. haste ja nen neuen Job.
Das gibt Hoffnung.
Glückwunsch, scheinst ja im Real Life ähnlich erfolgreich zu sein wie hier ^^
Wie gesagt habe in den 6 Jahren fast immer gearbeitet.