Schaut einfach mal in seinem Profil nach den von ihm eröffneten Themen...
z.B. hier : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=345617
Neue Seite, neue Pleite?
Und Aufträge für Banner und Interfaces vergibt er schon wieder.....
Hallo
So nun zum ref werben.
Also ich hatte euch damals angeboten sogesag ein paar von euch sich dort anzumelden und mir somit zu helfen lose wieder rein zu bekommen.
Naja hat keiner gemacht kann man auch verstehen da die angst besteht keine lose zu bekommen.
So nur da es leider auf dem kostenlosen weg nicht viel gebraucht hat habe ich alles gesparrt was ich mit lose4layer verdient habe also die gewinne.
Mit den gesparrten losen werbe ich jetzt hier im forum die lose sind von lose4layer und werden dafür auch ausgegeben kein los geht wo anders hin solange ich sie für lose4layer komplett benötige (die gewinne).
Dank des werbens habe ich jetzt 10 User mehr und mein gewinn hat sich verdoppelt.
Daher werbe ich weiter.
Ich habe es damals gesagt das ich mit lose4layer gewinne mache und das ist und wird auch so wie es bis jetzt aussieht auch bleiben.
Wie gesagt ich hatte vor gehabt die gewinne hier zum schulden tilgen zu benutzten aber ohne user keine gewinne daher werden die gewinne nicht an euch gehen sondern an die die ich werbe.
So nun zum neuen Projekt es handelt sich um ein werbenetztwerk fals das jemand wissen möchte.
Ich habe damals gesagt ohne einnahmen keine ausgaben (schulden zahlen zb)
Ihr könnt sagen was ihr wollt ich werde weiterhin meine seiten betreiben und wie jetzt halt eine neue dazu holen.
Denn ich habe aus meinen fehlern gelernt meine efs sind immer voll die user können und konnten immer auszahlen und werden das auch weiterhin ohne probleme können.
Um meine einnahmen steigern zu können habe ich mir das Werbenetztwerk angeschafft.
Wenn es dann bald gut läuft kann ich auch endlich hier weiter machen mit schulden abbezahlen.
Ich weis auch nicht wie offt ich es noch sagen muss man kann mit nichts auch nichts abbezahlen.
Ich hatte lose-knast bin damit pleite gegangen und musste von 0 wieder anfangen.
Jetzt bin ich bald wieder da wo ich mal war.
Habe dann meine täglichen einnahmen und gewinne.
Nur hat das jetzt alles ewig gedauert.
Habe ich aber damals auch gesagt das es monate dauert bist ich wirklich anfangen kann mit schulden zu bezahlen aber das wollte ja keiner hören es sollte ja alles sovort sein nur mit 0 lose geht das nicht und bin auch froh das ich das nicht gemacht habe.
Denn was bringt mir das wenn ich es vieleicht schaffe 10 - 50 Mio lose zu zahlen im monat und brauche ewigkeiten bis ich hier fertig bin.
So habe ich sie investiert und habe viel rausgeholt und sie wieder investiert und nun bin ich am ziel.
So zum schluss noch ich war einige monate nicht bei klamm aktiv hatte viele probleme usw also die behauptung ich hätte mails gelesen oder so stimmt nicht gestern habe ich eine mail bekommen wegen den schulden und die habe ich gelesen mehr nicht.
Aso die mail war von dem der hier auch geschrieben hat das ich mails immer gelesen habe.
Naja also ich bin jetzt seit ca 3 Wochen wieder wirklich aktiv hier bei klamm.
So und wegen den schulden wann es weitergeht kann ich noch nicht viel zu sagen nur das die nicht aus der welt für mich sind also das mich das nicht interessiert stimmt nicht.
Aber gebe zu ich habe sie an die seite geschoben den ich hätte eh nicht wirklich was zahlen können wie oben schon genannt.
So da ich hier immer das gleiche schreiben muss könnt ihr gerne fragen stellen und ich werde die beantworten, ist für mich einfacher damit nicht immer so ein langer roman endsteht wie jetzt.