lose-knast.de/ Schuldentilgung

Die 14 Tage sidn ne Frechheit !!!!

Jeden User anschreiben und auf antwort warten und wenn es 2 Jahre dauert der Thread bliebt offen un fertig, zu erst werden die aktiven bezahlt und danach an alle andere ob sie nun weiter aktiv sind oder nicht ist dann wohl egal

Die 14 Tage sidn ne Frechheit !!!!

Jeden User anschreiben und auf antwort warten und wenn es 2 Jahre dauert der Thread bliebt offen un fertig, zu erst werden die aktiven bezahlt und danach an alle andere ob sie nun weiter aktiv sind oder nicht ist dann wohl egal

Hallo

Hab nur eine Frage seit wann hast du hier was zu sagen?

Nichts ist gut genug für euch echt.

Statt froh zu sein das ich hier weiterhin auszahle kommen nur schlechte bewertungen.

Ich bereue echt jedes los was ich hier ausgezahlt habe.

Ich hätte am bessten hier garnicht erst weiter auszahlen sollen und lieber die lose an meine User verschenken sollen oder sonst was wer auf jedenfall alles besser gewesen als hier auszuzahlen.

Ich habe echt kein bock mehr.

Egal was man macht es ist falsch.

Am bessten lösche ich mein Account bei Klamm.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat" Piddy (26785) 49.086.770 Lose"
Hallo,
hab deine Nachricht erhalten.
Würde mich freuen über eine Rückzahlung.
Bitte überweis es einfach auf meinen Klammacc.
ID hast du ja

Jetzt hat er sogar eine bezahlte Startseite looool

Nur NICHT anmleden

Ach ja und ne Seite auch noch dazu

Wie lose-knast

Ich bezweifel ja immer noch das er eine gültige Lizenz für allem besitzt da gab es doch damals schon einen Streit

ich kann aber auch nicht verstehen warum dieser user seitens klamm nicht geblockt bzw gelöscht wird... er hat ganz offen heraus hier eine Straftat zugegeben... aber nein man lässt ihn weiter machen!

Er ist doch hier gesperrt aber noch frecher finde ich was ganz anderes:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier mal ein Auszug aus dem NL:

Hallo d82dennis,
kennt Ihr schon die Paidacoins? Das ist eine neue Währung vom Paida-Portal, geführt von einem sehr seriösen und im Paid4Markt bestens bekannten Webbi.
Die ersten externen reinen Paidacoins-Seiten haben auch schon aufgemacht:
- https://www.paidaknast.de/?ref=29

Hier der Link zum Paida-Portal:
https://www.paida-portal.de/?ref=***

So, wer nun Lust hat, diese neue Währung zu unterstützen und hochzubringen, der kann sich gerne dort anmelden! Macht Ihr das über obige Links, gibt es überall 80 % Refback, wenn Ihr mir diese Mail MIT ANGABE EURER PAIDA-ID schickt an admin@****.de!

seeeehr seriös.....alles klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Genau er versucht zu clonen ....... udn auch da werden sich genug anmelden, leider

naja bei dem loseknast sind es nur Anzahl der Benutzer 33
aber auf dem ,,paidmailer,, über 400 das ist schon nicht schlecht

25.000 banner anzeigen und klickrate 0%... sehr erfolgreich muss ich sagen, da will ich auch werbung machen ;)

Vielleicht sollte man auf diesen Seiten mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen, bevor all zuviele hereinfallen. :yes:

Hab da auf die Schnelle mal was gebastelt:

Und dann mit dem Thread hier verlinken. :mrgreen:

Was ist denn das?
Liebe User
Eine Paida-Seite ist neu gestartartet damit ihr ganz oben bzw: von anfang an mit mischen könnt. Jetzt liegt es an jeden von euch selbst richtig los zu werben um eine richtig gute und große Refstruktur aufzubauen und mit zu verdienen und das über 3 refebenen. Klamm wird offensichtlich ende des Jahres ihre Pforte als Klammbank schließen, da sich viele Seitenbetreiben von dieser Onlinewährung zurückziehen und neue wege gehen. Das Paida Projekt ist von namenhaften Proggern der Klammscene aufgebaut worden und wird in zukumpf den Markt beheschen so wie es Klamm die letzten Jahre gemacht hat.
Quelle: https://dika-losebank.de/promotion/peidaknast.htm

Davon wußte ich noch gar nichts. :think:

Und der letzte Satz ist doch gut gelungen. :mrgreen: Auch von der Rechtschreibung. ;)