lose-knast.de/ Schuldentilgung

Hallo

Es ist lange her aber ich habe euch nicht vergessen.

Leider konnte ich euch nichts zahlen da ich immer nur so viel einnehme wie ich ausgaben habe.

Das bischen Gewinn geht an neuerungen drauf.

Die sich jetzt langsamm auszahlen.

Daher möchte ich euch ein teil meines Gewinnes geben.

Da ich nicht weis wer hier überhaubt noch bei klamm Aktiv ist möchte ich das ihr mir hier bitte schreibt.

Werde dann an die so viel wie möglich auszahlen.

Ich kann euch aber sagen das ich hier nicht die kompletten schulden zahlen kann nur ein teil.

Sobald dann wieder was da ist geht es dann weiter.

Hi mikelenni!Freu mich das du nicht untergetaucht bist ,hätte nicht damit gerechnet das du dich hier nochmal meldest ,aber hast den weg hier her doch noch gefunden freut mich.

Hast du mein Screen noch den ich dir mal gesendet hab.Es müssten um die 300mio gewesen sein ich bin gerne bereit auf ein Teil davon zu verzichten,wenn du mir jetzt schon etwas schicken kannst würde es mich sehr freuen.

LG tadi147

Hi mikelenni!Freu mich das du nicht untergetaucht bist ,hätte nicht damit gerechnet das du dich hier nochmal meldest ,aber hast den weg hier her doch noch gefunden freut mich.

Hast du mein Screen noch den ich dir mal gesendet hab.Es müssten um die 300mio gewesen sein ich bin gerne bereit auf ein Teil davon zu verzichten,wenn du mir jetzt schon etwas schicken kannst würde es mich sehr freuen.

LG tadi147

Ich habe immer gesagt das ich weis das ich schulden habe und ich die auch zahlen werde. leider ist mein ruf nicht so gut zwar geht es wieder aufwerts doch das macht sich bemerkbar das ich nicht so beliebt bin und somit dauert alles viel länger.

Aber naja jetzt hab ich es endlich geschaft mit meinen sachen ins plus zu kommen und möchte euch so viel wie im moment möglich ist geben.

So nun zu dir.

Leider stehtst du nicht auf der liste hier warum ?

Ein screen habe ich nicht mehr.

Würde gerne dir was geben nur habe ich hier auch nichts mehr von lose-knast die liste hier ist das einzige woran ich sehen kann wer noch was bekommt.

Also wer nicht schlecht wenn du was zum beweisen hast das ich dir was schulde.

Denn ich weis genau das die Liste vollständig war.

Leider stehtst du nicht auf der liste hier warum ?

Ein screen habe ich nicht mehr.

Würde gerne dir was geben nur habe ich hier auch nichts mehr von lose-knast die liste hier ist das einzige woran ich sehen kann wer noch was bekommt.

Also wer nicht schlecht wenn du was zum beweisen hast das ich dir was schulde.

Denn ich weis genau das die Liste vollständig war.

Ich glaube dir hoffe du mich auch,aber ich weiß das ich dir per Mail ein Screen geschickt hab wo alles drauf war.Nunja mein Problem ist das ich vor einer Zeit ein Datencrash mit meiner Festplatte hatte oder wie ich das auch nennen soll.Es konnte einiges gerettet werden doch längst nicht alles!

Müsste suchen sieht aber nicht gut aus für mich.Daher hatte ich auch gesagt ich biete dir an ein Teil zu erlassen da kommen wir aber zu der Sache ohne Beweise krieg ich sicher nichts...:(

LG tadi147

Ich glaube dir hoffe du mich auch,aber ich weiß das ich dir per Mail ein Screen geschickt hab wo alles drauf war.Nunja mein Problem ist das ich vor einer Zeit ein Datencrash mit meiner Festplatte hatte oder wie ich das auch nennen soll.Es konnte einiges gerettet werden doch längst nicht alles!

Müsste suchen sieht aber nicht gut aus für mich.Daher hatte ich auch gesagt ich biete dir an ein Teil zu erlassen da kommen wir aber zu der Sache ohne Beweise krieg ich sicher nichts...:(

LG tadi147

Ich habee gerade hier nochmal geguckt in tread und stimmt es ging nähmlich um den doppler.

150 Mio waren das.

nachlesen kannst du das ab glaub seite 2.

Wie schon damals gesagt konnte ich nicht nachgucken was du bekommst.

So aber da ich jetzt weis das du auf der seite warst und du auch lose dort eingezahlt hast würde ich dir endgegen kommen.

Wir können gerne per PN etwas aushandeln.

Hallo

Da so wie ich schon gesehen habe ein paar nicht mehr Aktiv sind bei Klamm, werde ich heute Nachmittag/Abend an alle die in der Liste stehen ,und sich in den letzten Tagen hier nicht gemeldet haben eine Klamm Nachricht schreiben.

Ab dann haben die 14 Tage Zeit sich hier zu melden.

Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat fliegt aus der Liste.

Ich denke 14 Tage müsste vollkommen ausreichen.

Ich werde versuchen bis Januar hier alles abgezahlt zu haben damit das hier endlich abgehackt werden kann.

Kommt nartürlich jetzt drauf an wie viele sich melden.

...

Wer sich von dennen innerhalb von 14 Tage nicht meldet fliegt aus der Liste.

Zu dem Thema hab ich Dir schonmal meine Meinung geschrieben! Das ist ja wohl eine grenzenlose Frechheit, Dich selbst über viele Monate nicht zu melden und dann den Usern welchen Du Lose schuldest vorschreiben zu wollen, dass die sich ständig auf dem Laufenden über Dein Schuldentopic halten sollen. :ugly:

Bezahle einfach an ALLE User welche bei Klamm nicht gesperrt oder abgemeldet sind Deine Schulden und fertig! Ist ja eh mittlerweile kaum noch 30% von dem Wert, was Du damals für die Lose beim Verkauf bekommen hast! :roll:

Zu dem Thema hab ich Dir schonmal meine Meinung geschrieben! Das ist ja wohl eine grenzenlose Frechheit, Dich selbst über viele Monate nicht zu melden und dann den Usern welchen Du Lose schuldest vorschreiben zu wollen, dass die sich ständig auf dem Laufenden über Dein Schuldentopic halten sollen. :ugly:

Bezahle einfach an ALLE User welche bei Klamm nicht gesperrt oder abgemeldet sind Deine Schulden und fertig! Ist ja eh mittlerweile kaum noch 30% von dem Wert, was Du damals für die Lose beim Verkauf bekommen hast! :roll:

Immer wieder schön von dir zu höhren :D

Ich kann es ja gerne so machen wie du das willst aber dann gehen einige mio zu leuten die vieleicht nie wieder bei klamm aktiv werden und die lose sind dafür einfach zu schade.

Und 14 Tage reicht vollkommen aus.

Und das die Lose jetzt was weniger wert sind sehe ich nicht so 1 Mio klammlose sind immernoch 1 Mio klammlose.

Naja das du nicht froh bist das ich mich hier mal melde war mir klar. vieleicht hätte ich es lassen sollen und die fast 6 MRD lieber für andere sachen ausgeben.

Aber zum glück sind nicht alle so wie du daher zahle ich meine schulden ab.

Wenn du deine Lose nicht haben möchtes da die ja angeblich weniger wert sind gerne sag nur bescheid.

...
Aber zum glück sind nicht alle so wie du daher zahle ich meine schulden ab.

Wenn du deine Lose nicht haben möchtes da die ja angeblich weniger wert sind gerne sag nur bescheid.

1.) Zeig mir nur einen User bei Klamm, der von mir seine ihm zustehenden Lose nicht bekommen hat, oder lass solche Unterstellungen, ich würde irgendwelche Schulden nicht abbezahlen.

2.) Spar Dir die viele Luft für Deine sinnfreien, langen Kommentare - ob ich meine Lose haben will oder nicht kannst Du in meinem letzten Posting vom 27.01.2011 nachlesen, daran hat sich absolut NICHTS geändert! Es gilt halt wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

3.) Du hast seinerzeit USERLose gegen EURO verkauft, weil Du diese EURO für DEIN Privatleben brauchtest. 1Mio Klammlose sind immernoch 1Mio Klammlose, aber eben weit weniger EURO/Cent! Genau aus diesem Grund, sind für Loseleihen ziemlich hohe Zinsen fällig, welche der "feine Herr" natürlich nicht bezahlt? Dein monatelanges "Untertauchen" ist aber nichts anderes als eine UNFREIWILLIGE!!! Dauer-Lose-Leihe von anderen Usern an Dich. Wenn Du also den damaligen Eurowert zurückzahlen würdest, könntest Du gerne den Mund weit aufreissen, ansonsten lass Taten folgen und verschon uns mit Deinem Gesülze!

4.) Komischerweise sind Dir DEINE Lose zu schade für User, welchen Du sie schuldest, aber damals genommen (und OHNE Rücksprache verkauft) hast Du die gerne? Viel schäbiger gehts kaum noch, da fehlen einem fast die Worte!

5.) Dies war mein absolut letzter Kommentar hier - nochmal zum mitschreiben, ich will JEDES Los zurück und lehne diesbezüglich irgendwelche Meldefristen Deinerseits oder geforderte Aktivitäten rundweg ab! Was Du mir schuldest steht in Deinem ersten Beitrag und bis das nicht RESTLOS bezahlt ist, kannst Du jeden weiteren Versuch der Kontaktaufnahme oder der Nichtrückzahlung von Schulden steckenlassen!