lose-knast.de/ Schuldentilgung

*hust*... aber dann machste immer wieder neue Projekte auf? Ist doch auch wieder ein Widerspruch in sich... von was haste den dann die "Lizenz" für das Layer-Projekt erworben...

Sorry ich komm bei dir nicht mit, hast doch vor kurzem noch nen Progger-Auftrag mit angeblicher "hoher Vergütung" abgeben wollen... so sagt es mir ein guter Progger-Freund der mir den Auftrag vermitteln hat wollen... hätte ich sogar gemacht, aber als ich dann erfuhr das du es bist...

Achso FWX Lizenz läuft immer noch auf deinem Namen :LOL:...

*hust*... aber dann machste immer wieder neue Projekte auf? Ist doch auch wieder ein Widerspruch in sich... von was haste den dann die "Lizenz" für das Layer-Projekt erworben...

Sorry ich komm bei dir nicht mit, hast doch vor kurzem noch nen Progger-Auftrag mit angeblicher "hoher Vergütung" abgeben wollen... so sagt es mir ein guter Progger-Freund der mir den Auftrag vermitteln hat wollen... hätte ich sogar gemacht, aber als ich dann erfuhr das du es bist...

Achso FWX Lizenz läuft immer noch auf deinem Namen :LOL:...

Hättes du den progger auftrag damals angenommen (schnittstelle) hätte ich 700 mio gesparrt .
Und das was du jetzt meins war nur eine frage an ihn wollte nur mal wissen was sowas kostet.

Und wegen der lizenz ich habe creet das so abgekauft wie es war mit allen lizenzen.

Also losegier war ich unerfahren und neuling dachte das wer nicht so schwer.

Lose-knast habe ich ein jahr später eröffnet und dachte ich hätte genug erfahrung um es nochmal zu versuchen hatte ja auch super hilfe.

Naja ich bin jetzt schlauer und lass die finger von zockseiten.

Klick4 seiten kann man nichts falsch machen Cron laufen lassen und und fertig so. ich weis gehört noch mehr dazu aber ein und ausgaben sind dort einfacher im blick zu halten.

Habe ja nur surfen,betteln,banner,paidmails.

Bei lose4layer ist es auch nicht so schwer man braucht nur gute sponsoren und die habe ich und wenn jetzt noch die user kommen dann geht es aufwerts.

Wie gesagt es kommt jetzt nur noch mein Werbenetzwerk und mehr wird es nicht geben.

Wegen der lizenz da kann ich dir auch nicht helfen lizenz ist gültig im brif waren alle daten die bastie braucht und den hast du bekommen.

Ich habe alles erfüllt jetzt liegt es an basti.

PS: könntes mir ja was helfen lose zu verdienen um hier schulden zu zahlen kannst dich ja bei www.lose4layer anmelden und ein layer auf deine seiten einbinden =)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass es diese Liste gibt.

Lose bringt sie aber leider auch nicht zurück.
Schade, dass hier wieder mal nur versprochen wurde, aber nichts davon gehalten wird. :-(

Ich dachte, seine anderen Seiten sollten so hohe Gewinne abwerfen?
War wohl nichts!?

Gut, dass es diese Liste gibt.
Lose bringt sie aber leider auch nicht zurück.
Schade, dass hier wieder mal nur versprochen wurde, aber nichts davon gehalten wird. :-(
Ich dachte, seine anderen Seiten sollten so hohe Gewinne abwerfen?
War wohl nichts!?

Bin gerade dabei die Liste auf den aktuellen Stand zu setzen.
Versprechungen haben schon etliche Webbis gemacht :yawn: Ich halte davon nichts, ganz ehrlich.
Hohe Gewinne... ja... schreiben kann er viel hier... :yawn: Das ist so einfach wie Guten Tag.

LG

frage mich allerdings auch wielange das noch dauern soll bis alle user ihre lose wieder haben.

Hier kommst Du wohl nur mit rechtlichen Schritten weiter. (wenn überhaupt)
Denn außer dem üblichen blabla, und Hinhaltetaktik ist hier ja nichts passiert.
Seine Versprechen hat er nicht eingehalten, und lässt sich hier auch nicht mehr blicken. :roll:

Lose zum zocken hat er aber scheinbar. Hab ihn bei Lose-Lager in der Shoutbox gesehen. Er moserte darum, weil er nicht auszahlen könne.

Aber egal.

Scheint ja Gras drüber gewachsen zu sein, und Forderungen scheint ja niemand mehr zu haben!? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja Gras drüber gewachsen zu sein, und Forderungen scheint ja niemand mehr zu haben!? :roll:

Ich bekomme zwar noch was von Ihn ,aber scheint ja egal zu sein den Nachweis hatte ich Ihn Per Email geschickt ,draufhin hieß es ich werde es bekommen doch erst muss er Lose besorgen und dann alles nach und nach...:yawn:

LG tadi147

Na ja, nach so langer Zeit hat er bestimmt vergessen, dass er noch Schulden hat!?
Kann ja passieren. :roll:

Ne vergessen hat er es nicht denn klamm nachrichten liest er ja :mrgreen::mrgreen:

edit: Und HIER wirbt er ja mssig refs also sollten nun auch bald mal lose vorhanden sein

Zuletzt bearbeitet:
Hört bitte auf überall das rumzuspammen.

Kannst du ja gerne machen lassen aber denke mal nicht das es geht da somit alle meine user an ihre lose nicht kommen.

Es gibt ein treat im forum über die schulden und da können wir schreiben oder reden darüber so viel du/ihr wollt.

Werde mich gleich da auch nochmal zu wort melden nur hier gehört das nicht hin.

Jetzt will er sich gleich hier melden, man darf gespannt sein !!!