Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User die einen enorm großen Verlust erlitten haben, sollen sich bitte via PN an mich wenden (Sunnydreamer), ich bin sicher, dass wir für beiderlei Partein eine gute Lösung finden können.

Werden dann die User unterschiedlich behandelt?
Wer sich meldet, am meisten Krach schlägt, bekommt eine Extrawurst gebraten oder wie soll das ablaufen?

Enrtweder werden alle User gleich behandelt oder Du wirst keine Ruhe reinbringen. Ich persönlich halte nichts davon, das einige User dann bevorteilt werden. Von Vitamin B habe ich schon viel gehört, das es aber bei Dir genauso ist, hätte ich nicht gedacht.

Irgendwann wollte aber keiner mehr die RS, also wurde der Preis is unendliche gedumpt, als dude dann hier war, wurden einige RS vernichtet die aber kurz danach wieder generiert worden sind.

Das ist ja sehr interessant, es waren auch einige User die versucht haben, den Kurs der RS etwas zu stabilisieren. Die hätten jetzt wo Du dieses schreibst, besser Ihre Lose verzockt.
Wer hat den die RS neu generiert. Wenn Du so etwas schreibst, dann bitte alles. Auch den Verantwortlichen der neue RS generiert hat.
Denn dann brauchtest Du die "Prügel" nicht einstecken.

Gruß Sheila

Zum Thema EF auffüllen auf LG:

Ich kann das nicht, den ich habe kein Tresor-PW dazu, ich werd aber mal Kay anschreiben...

Nein, mit Lösung finden meinte ich, dass man eine Lösung in Form von Einigung beider Seiten findet, sprich das Thema ausspricht und nicht in sich hinein frist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habe ich mich nu falsch artikuliert, ich schreib ich euch gleich mal einen Text, den Chris mir akt. schreibt und ich auf seine Bitte hier veröffentlichen soll...

noname86:
Als Losegold im Februar 2009 gestartet ist gab es nur die normalen Losegoldanteile zu einem Ausgabewert von 1 Mio. Hierbei wurden 400 MRD "eingenommen" die aber keinesfalls woanders investiert worden sind (wie im Konzept der orginalen LG Anteile auch vorgesehen). Nachdem der Zinssatz von 0,5%/Tag auf 0,2%/Tag gesenkt worden ist, wurde dieser als lächerlich hingestellt, wonach die Admins für die LGI Anteile gegründet haben. Jeder hat freiwillig entschieden, ob er auf das Risiko verzichtet, oder eine geringere Rendite in Kauf nimmt. Seitdem gibt es nicht mehr wie 100k orginale Losegold Anteile. Die LGI hatten eine höhere Rendite ohne Rückkaufpreis und jeder hat bewusst in diese getauscht. Nach dem KG Crash wurden diese zu einem Kurs von 250k aufgelöst und die LGR eingeführt, die eine Rente gewährleistet hat. Wer damals 1 Mio. in LGI investiert hat, hat seitdem über 1 Jahr Renditen bekommen und dabei wurden über 75% des ursprünglichen Ausgabekurses, auch unter Velust des Eigenkapitals von LG, ausgeschüttet.
Die Auflösung wurde deswegen durchgeführt, weil die "Rentenkasse", die die LGR finanzieren soll, leer ist, also selbst die letzten Aufkaufaktionen keine Stabilität in die LGR gebracht haben. Anstatt die Rente auf 10 Lose / Tag zu senken, haben wir uns gemeinsam entschieden, dass es für die User besser ist, die Rentenscheine aufzulösen. Dabei fahren wir einen Verlust von ca. 32 Mrd. Lose ein.
Diejenigen die Verluste beim Rentenhandel erlitten hatten, da tut es uns Leid, aber es gab bei den Renten auch genügend Gewinner. Die Auflösung der Rente machen wir aus dem Grund, um mit dem Kapitel LGI / LGR endgültig abzuschließen. Dieser einmalige Schnitt ist nötig, um LG nach dem ursprünglichen Konzept weiterzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hierbei wurden 400 MRD "eingenommen" die aber keinesfalls woanders investiert worden sind

Nach dem KG Crash wurden diese zu einem Kurs von 250k aufgelöst und die LGR eingeführt

Hö wenn die Lose nicht angelegt worden sind was hat dann Klammgeil damit zu tun :think:

hat seitdem über 1 Jahr Renditen bekommen und dabei wurden über 75% des ursprünglichen Ausgabekurses, auch unter Velust des Eigenkapitals von LG, ausgeschüttet

Wo sind die restlichen 100 Mrd ?

also nochmal zur Klarstellung: die großen Einnahmen hatte Losegold mit den sicheren LG Anteilen, die für 1Mio. ausgeschüttet sind, das waren aber keine gewinne denn sie sind zum größten Teil nach der Renditesenkung auch für 1 Mio. wieder rückgekauft worden. Die Meisten Lose wurden ausgezahlt schon damals April 2009. Dementsprechend können diese 400 Mrd. sicherlich keinen Einfluss auf den aktuellen Losepreis haben, wenn dann eher auf den Losepreis von Anfang 2009.

Da wir momentan 80.000 Losegold Anteile haben, ist ja klar dass wir noch einiges an Kapital hierfür haben, da wir die Losegoldanteile wie von Anfang an versprochen immer rückkaufen muss.

Den Verlust von der LGI / LGR Fraktion haben wir privat ausgeglichen. Sicherlich sind auch einige User mit Verlust rausgegangen, aber insgesamt haben wir bei den LGI und LGR privat sehr viel Kapital reingesteckt, um den Userverlust zu minimieren, da insbesondere bei den LGI sicherlich viel schief gelaufen ist. Wie oben schon geschrieben, ist eine Auflösung der LGR von unserer Seite noch mit einem riesigen einmaligen Verlust verbunden gewesen, die aber zum Zwecke der Sanierung unumgänglich war. Lieber einmal jetzt die Mrd. an euch als Sonderausschüttung geben, als die ganze Zeit weiter das Geschrei zu haben, da die Rentenscheine aufgrund des Anlageverhaltens praktisch dauerhaft an Wert verloren haben. Diese Mrd. wurden nicht aus euren Einlagen finanziert, sondern selbst dazugeschossen.

Die Userverluste wurden nicht mit der nun aufgelösten LGR gemacht sondern damals mit dem LGI Crash (Investmentanteile) die sich jeder freiwillig gekauft hat, und zwar unter dem bewussten Wissen, dass es keinen Rückkaufwert gibt, und die Anlagen in andere Seiten investiert sind. ..

Also wenn ich mich richtig erinere, wurde versprochen bei den Risikoanteilen in verschiedene Seiten zu stecken und nicht alles in KG? Und was ist passiert?? Genau das war doch der Betrug an den Usern...

Genau das war doch der Betrug an den Usern...

Was ist jetzt daran Betrug?

Betrug stellt einen Straftatbestand dar. Bei diesem täuscht der Täter irgendetwas vor, was nicht der Realität entspricht. Weil der Geschädigte ihm aber glaubt, trifft er über sein Vermögen eine Verfügung, wodurch er einen bestimmten Vermögenswert verliert. Häufig gibt der Geschädigte Geld heraus, welches er nicht wiederbekommt. Oder er gibt dem Täter einen bestimmten Gegenstand, für den er aber niemals eine Gegenleistung erhält, obwohl der Täter dies zuvor zugesichert hat.

Meines Wissens wurde nichts falsches versprochen oder zugesichert...

Wenn es versprochen wird, dass die Lose weit gestreut werden und in Wahrheit wurde alles (fast alles) auf KG angelegt, dann ist das nun mal eine Täuschung.

Woher willst du wissen das die Lose nur zu KG geflossen sind? Klar wurde ein großer Teil in KG investiert... aber die restl. Lose konnten ja auf x Seiten verteilt gewesen sein... das weist du und ich nicht...

Außerdem, meinst du mit deiner Behauptung der Täuschung eine arglistige oder eine normale Täuschung? Den eigentlich ist es keines von beiden, sondern man kann es als falsche Interpretation verstehen... aber doch nicht als Täuschung...

Ich weiß, dass definitiv einige Lose nicht bei KG lagen.
Zu behaupten, alles wäre komplett in KG geflossen, ist schlichtweg falsch.

Irgendwann wollte aber keiner mehr die RS, also wurde der Preis is unendliche gedumpt, als dude dann hier war, wurden einige RS vernichtet die aber kurz danach wieder generiert worden sind.

Mich würde jetzt aber immer noch interessieren, wer dafür verantwortlich war. Denn dieses würde ja bedeuten, das dude die RS unnötig vernichtet hat.
Vielleicht bekomme ich desmal eine Antwort und auch warum neue RS generiert worden sind.
Gruß Sheila

ähm, wieviel % der Lose lagen denn bei KG ? 99%?

Mal so nebenbei sunny, wenn du schon so schlau bist, (fast Student :LOL:), dann schaue dir §263 Abs. 1 StGB genau an, der Irrtum kann nicht nur "erregt" sondern auch "unterhalten" werden.

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also, es bestand keine Absicht einen Vermögensvorteil zu erwirtschaften, sondern es bestand die Absicht den Usern eine gute Rendite zu erbringen.

Somit ist ein Tatbestand schonmal nicht erfüllt, dann wurden keine wahren Tatsachen unterdrückt sondern spätestens als ich die Verfügung über die Daten hatte, wurden die Werte offen gelegt.

Ich weiß zwar nicht was du die ganze Zeit mit deinem Rechtswesen willst, aber wenn's dir gefällt...

Und wenn du schon das allgemeine Deutsche Recht auf die Klammlose beziehst, dann beziehe dieses Recht aber auch auf alle Vorteile die man durch Klammlose hat (Steuern etc.).

Denke mal auf KG lagen 40-60%...

Also, es bestand keine Absicht einen Vermögensvorteil zu erwirtschaften, sondern es bestand die Absicht den Usern eine gute Rendite zu erbringen.

Somit ist ein Tatbestand schonmal nicht erfüllt, dann wurden keine wahren Tatsachen unterdrückt sondern spätestens als ich die Verfügung über die Daten hatte, wurden die Werte offen gelegt.

Ich weiß zwar nicht was du die ganze Zeit mit deinem Rechtswesen willst, aber wenn's dir gefällt...

Und wenn du schon das allgemeine Deutsche Recht auf die Klammlose beziehst, dann beziehe dieses Recht aber auch auf alle Vorteile die man durch Klammlose hat (Steuern etc.).

Also vorweg: mit einem Kind werde ich das deutsche Recht nicht erörtern. Wenn du mir nicht glaubst, dein Pech, im Zweifel kannst dir beim zuständigen Amtsgericht nen Beratunsghilfeschein holen und zum Anwalt gehen.

Um dir aber beispielsweise zu zeigen wie falsch du liegst, einfach ein Zitat von dir:

Dann eins aus dem Gesetz (§263 I s. 1 StGB):

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen,

Erklärung:
Vermögensvorteil liegt immer dann vor, wenn nach der Verfügung MEHR da war, als vor der Verfügung. also AM ENDE > AM ANFANG. Verstehst du? Und es reicht, dass es bei einem Dritten (andere User) und nicht beim Admin MEHR wurde. Verstehst du? Wenn nicht, ist nicht schlimm, wirst irgendwann verstehen.

Dann sind die anderen 60-40% nicht weg. Wo sind die hin? Also 1mio zu 50k sind 5% und nicht 40-60% ?! Und das OHNE Zinsen bei den anderen Seiten.

Aber frag lieber die Eigentümer, damit du nicht "glauben" brauchst, wieviel % wirklich bei KG waren, und warum dann die Anteile wertlos wurden nachdem KG weg war ?

Und mit den Steuern brauchst du mir nicht zu kommen. Ich bin einer der wenigen hier, die ein Gewerbe haben, und das ganze auch steuerlich erfassen. Du beispielsweise hast tausende von Seiten, bist nicht voll Geschäftsfähig und lebt z.B. von ALG II. Wo sind da die Steuern?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.