Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab zwar wenig Zeit aber ich will dir eben erleutern wieso und warum.

Ich bin akt. 1 Woche in Berlin aus verschiedenen Gründen, in der Zeit kann ich nur eine sehr geringe Zeit für Klamm aufwenden. Dann bin ich Anfang Juni bei RIP (Rock im Park) in Nürnberg, da gehen auch wieder 3-5 Tage ohne Internet drauf.

Dann hab ich noch akt. paar Prüfungen die ich bewältigen sollte und dann kommt wieder das normale Klamm-Alltagsproggen, sprich werde ca. 1-2 Wochen für die Seite brauchen.

Die Seite wird von der Strutur ähnlich wie das VMS arbeiten vom Prinzip her, aber von der Datenbankstruktur auf einem anderen System bassieren sowohl wird die Programmierung vom Kontoverwaltungssystem auch anders sein.

Sprich das VMS wird vom Prinzip nur von der Session-Verwaltung genutzt werden und die Games werden halt auf dem VMS bassieren.

Da das VMS für DB-Ausfälle leider bekannt ist durch nicht sehr effiziente Arbeitsweise hatte ich mich dazu entschlossen vor geraumer Zeit ein neues System ähnlich wie beim VMS2 anzufertigen was sehr effizient und leistungsfähig ist. Dieses wird auf Losegold.de genutzt werden.

Desweiteren wird es ein paar neue Features geben sowie auch ein neues Design.

Gute Seite braucht Zeit... das Userguthaben bleibt bis dato auf dem EF, damit wird nicht gearbeitet ;)...

Dringende AZ werde ich natürlich bearbeiten, gab auch schon paar Leute die sich gemeldet hatten und binnen weniger Stunden ihre Lose hatten (diese Auszahlungen trage ich selbst und die gehen nicht vom EF ab ;)... ).

Hoffe ich konnte dir behilflich sein... schönen Abend dir noch...

Grüße, Sunny

Hab kein Zugang auf den EF... sondern das verwaltet bisher nur Chris, da er akt. wenig on ist und da die Konversation etwas schwer fällt...

Hallo,

diese Entscheidung fällt wirklich kurzfristig, aber wir haben gerade in einer Krisensitzung entschieden, dass wir in den Wartungsmodus gehen müssen, weil im Script einige Fehler aufgefallen sind, die wir zunächst dringend beheben müssen.

Aus diesem Grund werden wir bis einschließlich dem 15.6.2010 in Wartung gehen! Die Renditen werden mit der neuen Seite dann nachgezahlt und es werden einige neue Dinge folgen.

Leider ist dieser Schritt aktuell aus meiner Sicht sowie aus der Sicht von noname mehr als nötig! Dringende Auszahlungen bitte an mich via Klamm-Message oder Forum an Sunnydreamer wenden.

Grüße, Tobi ( Sunny ) und noname

Das Ende naht

Hallo liebe LoseGoldigen :biggrin:

erstmal ganz kurz zu mir..
meine Name ist Alexandra und ich bin in Klammhausen als Malefica unterwegs und einigen von Euch sicher nicht ganz unbekannt durch Sunnys Projekte KLZ und EBZ.

folgendes zur aktuellen Lage;
noname86 hat sich dazu entschlossen mehr oder weniger Hals über Kopf alles hinzuschmeißen und sich von LoseGold zu verabschieden.

Nun könnten wir natürlich sagen *was gehts uns an* aber genau das werden wir nicht machen und daher werde ich nun den Platz von noname an der Seite von Sunnydreamer einnehmen.
gleich mal vorweg... ich habe weder den ganzen Thread gelesen noch Lust drauf jetzt darüber zu diskutieren was in der Vergangenheit von anderen Leuten alles verbockt wurde.
Mein bisher erster, relativ eingeschränkter Einblick in den Hintergrund zeigt mir die Seite ist ein Müllhaufen..sry aber ich sags einfach mal so.
Im Script scheint es doch etliches an Fehlern zu geben an denen sich so mancher User vergnüglich zu schaffen gemacht hat... u.a. Kontostände im Minusbereich und Mehrfachaccounts bis zur unglaublichen Zahl von 14 Usern auf einer IP lassen bei mir Haare zu Berge stehen wo eigentlich keine sind.
Daher haben wir, Sunnydreamer und ich, uns dazu entschlossen mit der Seite das Einzige zu machen was man damit anfangen kann.. auf den Müll werfen !

NEIN das bedeutet nun nicht das Ende von LoseGold sondern ein neuer Anfang !
was machen wir nun..?
man könnte sagen es wird neue Seite geben.. Seitenkonzept, Script, Design..
sämtliche Userdaten, Kontostände, Sparbücher, Anteile usw werden auf die neue Seite übertragen, Euch geht also nichts davon verloren.
Von noname haben wir die Zusage das er uns das Userguthaben usw überträgt und sobald wir komplett sämtliche Zugänge von ihm haben können wir so richtig loslegen wobei Sunnydreamer sich um den technischen Bereich kümmert und ich mich u.a. durch Fake- und Doppelaccounts wühle, AGB und FAQ anpasse und was sonst noch so an übergebliebenen Altlasten anfällt.
Bei den Anteilen wird es auch Veränderungen geben, wie die ausfallen kann ich noch nicht genau sagen aber soviel schon mal.. wir werden wahrscheinlich ein Konzept bzgl inaktiver Anteilseigner von Sunnys anderen Projekten übernehmen das den aktiven zu Gunsten kommt
desweiteren wird es eine Änderung bei der AP Berechnung geben und natürlich neue Games

Ich hoffe ich kann etwas von meiner Zuversicht auf Euch übertragen und ich bilde mir zwar ein Supportmäßig ganz gut drauf zu sein aber begebe mich nun das erste mal so richtig in die Tiefen des Weltalls äähm einer Loseseite.. und auch wenn Eure Geduld seitens LoseGold viell schon etwas strapaziert wurde so habt doch bitte Geduld mit mir :biggrin:

nochmal der Hinweis für Dringende Auszahlungen bitte via Klamm-Message oder Forum an Sunnydreamer wenden.
Auch unter der Berücksichtigung das wir Beide übers WE bzw bis 01.06. aus privaten Gründen unterwegs und sehr eingeschränkt sind gehe ich davon aus das wir bis zum angekündigten Termin alles schick und am Laufen haben

so und nun bitte nicht alle gleich auf mich einschlagen *duck* :pray:

MfG Malefica

lol.........

Der große Student (BWL?) ist weg? Ich dachte durch das Primusportal hat er soviel Erfahrungen ? Hmmm

Nun könnten wir natürlich sagen *was gehts uns an* aber genau das werden wir nicht machen und daher werde ich nun den Platz von noname an der Seite von Sunnydreamer einnehmen.
gleich mal vorweg... ich habe weder den ganzen Thread gelesen noch Lust drauf jetzt darüber zu diskutieren was in der Vergangenheit von anderen Leuten alles verbockt wurde.

ihr seid grade dabei das Erbe von den Leuten die alles verbockt haben anzutreten, wenn Du Dir das nicht anhören willst dann wird das ein Problem werden

Wozu ladet Ihr euch denn den Müllhaufen auf ? Damit Ihr die Prügelknaben sein könnt, während noname sich unauffällig verdrücken kann ?

Was ist denn euer Antrieb dabei ?

Hallo,

Das frag ich mich auch immer wieder. Wenn die Seite sowieso komplett neu aufgebaut wird, könnt ihr auch ne neue ohne die fragwürdige vorgeschichte machen.

na du bist ja lustig. Sunny hat ja wohl schon mehr als genug? Malefica macht Support für ihn auf 2 Seiten und das sehr gut. Ich kenn sie ja hauptsächlich vom Zeche spielen :mrgreen: bekomm aber bissel was in den 2 SB mit, wo sie Support macht, sie ist definitiv sehr engagiert.

Aber:

Sunny wird ja der sein der die Seite in Sachen Admin sich reinzieht und Leute nehmt es mir übel oder nicht, jetzt ist Sunny nur noch größenwahnsinnig und in meinen Augen ist ein Megaknall mehr als vorprogrammiert.

Schaut euch mal die Mediadaten von seinen ganzen anderen Projekten an:
- sunnyanteile.de
- klammzentrale.com
- piratezocker.de
- ebesucherzentrale.de
- nuggetzentrale.de
- sein Investmentthread hier im Forum

- global-slots.de (keine Ahnung ob er dort nur noch Co ist oder das Guthaben über ihn läuft)

Rechnet die Guthaben mal in Euro um (was ja so beliebt ist hier auf Klamm) und euch hauts die Kinnlade runter. Ein solches Guthaben wird von einem unter 18-jährigen verwaltet!!

Und nun noch Losegold dazu.

Dazu seine neue Währung Sunnys die er einführen wird und die ihn nach eigenen Aussagen einiges kostet *g*.

Wieviel von dem Userguthaben aus diesen ganzen Projekten wird wohl noch bei Sunny lagern?? Sicher, er hat sehr viele Scripte/Games etc. und er kann proggen was immer gute Einnahmen sichert - aber reicht das aus?

Warum muss Sunny auf Teufel komm raus sich soviele Projekte aufhalsen? Er macht für einige Seiten ja noch technischen Support zusätzlich!
Und schon jetzt bleibt sehr viel auf der Strecke, aus Zeitmangel. Sieht er überhaupt noch klare Bilder oder ist er in einem Wahn genau wie es seine Mutter (igelchen) damals war?
Seitenhording (in Anlehnung an Animalhording) dürfte wohl irgendwann zu Problemen führen.

Sunny ist sicher ein talentiertes, pfiffiges Kerlchen aber mit dieser Methode rennt er in ein Dilemma was ihm bald über den Kopf wachsen wird. Und da helfen dann auch keine Co-Admins wie Malefica mehr, auch wenn sie gute Leute sind.

Für mich ist sein Verhalten in keinster Form mehr nachvollziehbar. 2-3 Seiten sauber und gut führen, plus technischer Admin und Progger ist schon ein Megajob, aber wo er drauf raus will, das passt nicht mehr.

Lasst auf seinen Projekten mal eine Auszahlwelle einsetzen und das Kartenhaus bricht mit so einem Mega-Aua zusammen, da kann man dann einen eigenen neuen Forenbereich aufmachen für die Tilgungen. Oder Lukas müsste mal die Losedruckmaschine wieder anwerfen.

@Sunny irgendwo wünsche ich dir Erfolg und mit Sicherheit auch Malefica, aber bitte versteht auch meine Bedenken.

LG Laemmi

Mich unterstützen einige Leute sowohl Support-Technisch als auch in anderen Hinsichten... also da musst du dir vorerst keine Probleme machen.

Sollte mir es wirklich zu viel werden, so werde ich die kleinen Nebenseiten abgeben wie ich es schon einmal gemacht hatte und mich wieder primär auf die Hauptseiten konzentrieren (Losegold wird eine davon sein).

Ich mach mich mal weiter ans neue Design :)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.