Sheila1961
Active member
- 24 September 2007
- 35
- 11
User die einen enorm großen Verlust erlitten haben, sollen sich bitte via PN an mich wenden (Sunnydreamer), ich bin sicher, dass wir für beiderlei Partein eine gute Lösung finden können.
Werden dann die User unterschiedlich behandelt?
Wer sich meldet, am meisten Krach schlägt, bekommt eine Extrawurst gebraten oder wie soll das ablaufen?
Enrtweder werden alle User gleich behandelt oder Du wirst keine Ruhe reinbringen. Ich persönlich halte nichts davon, das einige User dann bevorteilt werden. Von Vitamin B habe ich schon viel gehört, das es aber bei Dir genauso ist, hätte ich nicht gedacht.
Irgendwann wollte aber keiner mehr die RS, also wurde der Preis is unendliche gedumpt, als dude dann hier war, wurden einige RS vernichtet die aber kurz danach wieder generiert worden sind.
Das ist ja sehr interessant, es waren auch einige User die versucht haben, den Kurs der RS etwas zu stabilisieren. Die hätten jetzt wo Du dieses schreibst, besser Ihre Lose verzockt.
Wer hat den die RS neu generiert. Wenn Du so etwas schreibst, dann bitte alles. Auch den Verantwortlichen der neue RS generiert hat.
Denn dann brauchtest Du die "Prügel" nicht einstecken.
Gruß Sheila