SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ich bin einer der wenigen hier, die ein Gewerbe haben, und das ganze auch steuerlich erfassen. Du beispielsweise hast tausende von Seiten, bist nicht voll Geschäftsfähig und lebt z.B. von ALG II. Wo sind da die Steuern?!
Aha ich lebe von ALG II?
Okay B2T und mal zurück zum Thema zu kommen... aber nur noch kurz dein Posting erläutert...Also vorweg: mit einem Kind werde ich das deutsche Recht nicht erörtern. Wenn du mir nicht glaubst, dein Pech, im Zweifel kannst dir beim zuständigen Amtsgericht nen Beratunsghilfeschein holen und zum Anwalt gehen.
Ich bin kein Kind sondern werde juristisch gesehen als Jugendlicher bezeichnet (bis einschl. 17tes Lebensjahr).
rechtswidrigen
Wo war hier bitte ein rechtswidriger Vorteil?
Dann sind die anderen 60-40% nicht weg. Wo sind die hin? Also 1mio zu 50k sind 5% und nicht 40-60% ?! Und das OHNE Zinsen bei den anderen Seiten.
Ich hoffe du denkst auch an die tägl. Renditen die LG bezahlen musste an die User, dadurch schrumpt das Kapital ja auch tägl. wenn eine der Einnahmequellen (damalig KG) nicht mehr vorhanden ist.
Ich bin einer der wenigen hier, die ein Gewerbe haben, und das ganze auch steuerlich erfassen.
Finde ich super,... aber du siehst daran ggf. einen festen Verdienst, ich schieb meine Lose nur hin und her und hin und her, geb dort mal bissi was beim zocken aus und schau das bei meinen Seiten alles passt - mehr nicht!
Grüße, Sunny...