Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einer der wenigen hier, die ein Gewerbe haben, und das ganze auch steuerlich erfassen. Du beispielsweise hast tausende von Seiten, bist nicht voll Geschäftsfähig und lebt z.B. von ALG II. Wo sind da die Steuern?!

Aha ich lebe von ALG II? :think: Okay B2T und mal zurück zum Thema zu kommen... aber nur noch kurz dein Posting erläutert...
Also vorweg: mit einem Kind werde ich das deutsche Recht nicht erörtern. Wenn du mir nicht glaubst, dein Pech, im Zweifel kannst dir beim zuständigen Amtsgericht nen Beratunsghilfeschein holen und zum Anwalt gehen.

Ich bin kein Kind sondern werde juristisch gesehen als Jugendlicher bezeichnet (bis einschl. 17tes Lebensjahr).

Wo war hier bitte ein rechtswidriger Vorteil?

Dann sind die anderen 60-40% nicht weg. Wo sind die hin? Also 1mio zu 50k sind 5% und nicht 40-60% ?! Und das OHNE Zinsen bei den anderen Seiten.

Ich hoffe du denkst auch an die tägl. Renditen die LG bezahlen musste an die User, dadurch schrumpt das Kapital ja auch tägl. wenn eine der Einnahmequellen (damalig KG) nicht mehr vorhanden ist.

Ich bin einer der wenigen hier, die ein Gewerbe haben, und das ganze auch steuerlich erfassen.

Finde ich super,... aber du siehst daran ggf. einen festen Verdienst, ich schieb meine Lose nur hin und her und hin und her, geb dort mal bissi was beim zocken aus und schau das bei meinen Seiten alles passt - mehr nicht!

Grüße, Sunny...

Na war schon komisch das sobald die Probleme bei KG auftraten gleich auch hier kurz darauf Probleme mit der Ausschüttung waren. Und wieso ist denn die Ausschüttung bei den Investmentanteilen von euch gestützt wurden. Ja es stand dabei das es eine Risikoanlage ist nur da hätten die User meiner Meinung nach auch mit verschiedenen Ausschüttungen oder mal keiner täglichen Ausschüttung zufrieden gewesen anstatt künstlich hoch zu halten. Kein Wunder das es auf Dauer nicht gut geht, war wohl doch ne gewisse Gier zu groß?
Ja und wieso wird man jetzt wieder mit nur so einen lächerlichen Betrag abgespeist, nur weil man noch dran geglaubt hat das noch was kommt durch die Ausschüttung immerhin war es doch eine Investition und das ist dann genauso wie als wenn mir einfach gelöscht wurde. Also da bitte ich nochmals drüber nachzudenken. Ne Möglichkeit wäre doch dann gewesen diese in normale Anteile umzuwandeln. Haben wohl die Ausgabe von Slotanteilen nicht den gewünschten Effekt gehabt?

Ich hoffe du denkst auch an die tägl. Renditen die LG bezahlen musste an die User, dadurch schrumpt das Kapital ja auch tägl. wenn eine der Einnahmequellen (damalig KG) nicht mehr vorhanden ist.

Nicht wenn man nur soviel ausschüttet wie man einnimmt...
außer KG war die einzige Einnahmequelle dann wird das schwierig es den Usern zu verkaufen, dass man splittet :ugly:

Na war schon komisch das sobald die Probleme bei KG auftraten gleich auch hier kurz darauf Probleme mit der Ausschüttung waren.

Ähh, Sense, wie muss ich das verstehen? - Du meinst, dass bereits die Lose, mit denen wir die ursprünglichen, normalen/sicheren Seitenanteile gekauft haben, zum Großteil bei KG investiert wurden (obwohl angeblich keine Fremdinvestitionen getätigt wurden)... Dann gingen die Renditen plötzlich zurück, weil KG abgeschmiert war? Und erst dann wurden die "riskanten" Invesmentanteile mit Fremdinvestment ausgegeben, um die Verluste - nach einer Stützungsphase- dort verbuchen zu können? :think:

Ich weiß ja nicht. Aber wenns so war, kann ich mir ein Schmunzeln über eine solche Schlitzohrigkeit jetzt iwie auch nicht verkneifen ... obwohl ich hier einige Milliarden in den Sand gesetzt habe :roll:

Weiter gehts mit Aws...

Haben wohl die Ausgabe von Slotanteilen nicht den gewünschten Effekt gehabt?

Die Slots laufen mit den gewissen Betrag als BG um die Rendite zu erwirtschaften, somit spielen die User für sich selbst und nicht für uns.
Die Lose der Slotanteile sind zu 100% am EF im Tresor und können zu jeder Zeit zurück gekauft werden...
Nicht wenn man nur soviel ausschüttet wie man einnimmt...
außer KG war die einzige Einnahmequelle dann wird das schwierig es den Usern zu verkaufen, dass man splittet :ugly:

Nein, KG war nicht die einzigste Einnahmequelle, jedoch wurde wohl des öfteren wie von dir behauptet mehr ausgeschüttet als eingenommen um die User zum Kauf anzureizen.

Aha...Du verkauftst also keine Lose ?

Nur um laufende Kosten für Server, Webhosting etc. zu decken... (inkl. Werbung, Aktionen etc. welche außerhalb von Losesponsoren eröffnet werden).

Ne, sagt er doch, die Lose sind ja eh nichts Wert...

Was sie effektiv auch nicht sind, wenn kein fester Wert ausgemacht worden ist. Würde man gesagt haben, die RS entsprechen einen Wert von 0,xx €, dann sehe die Sache anders aus.

So bleibt es eine Bonusvergütung des Startseitenportals Klamm.de...

Ähh, Sense, wie muss ich das verstehen? - Du meinst, dass bereits die Lose, mit denen wir die ursprünglichen, normalen/sicheren Seitenanteile gekauft haben, zum Großteil bei KG investiert wurden (obwohl angeblich keine Fremdinvestitionen getätigt wurden)... Dann gingen die Renditen plötzlich zurück, weil KG abgeschmiert war? Und erst dann wurden die "riskanten" Invesmentanteile mit Fremdinvestment ausgegeben,

Nein, so war es nicht... :roll:

Sunny, wollen wir an das zuständige FA und die zuständige ArGe bei euch eine Meldung machen? Oder wird das ganze ordentlich beim FA und Arge angegeben?

Sunny, wollen wir an das zuständige FA und die zuständige ArGe bei euch eine Meldung machen? Oder wird das ganze ordentlich beim FA und Arge angegeben?

Öhm, ich finde es geht in erster Linie um Losegold und verstehe nicht, warum immer wieder Privatangelegenheiten hier herein gebracht werden.

Na war schon komisch das sobald die Probleme bei KG auftraten gleich auch hier kurz darauf Probleme mit der Ausschüttung waren. Und wieso ist denn die Ausschüttung bei den Investmentanteilen von euch gestützt wurden.

Es müsste aber eigentlich bekannt sein, das zu dieser Zeit sunny noch nicht im Team von Losegold war.
Da wäre es doch nett wenn die damaligen Teammitglieder Auskunft geben würden.

Gruß Sheila

@sunny ... warum genau wurden die anteile letzte nacht gelöscht?

hätte man die aa nicht erst mal gegen 0 fahren können und sich die zeit genommen, darüber nachzudenken, wie man diese rentenscheine wieder attraktiver macht? finanziell hättet die seite erst mal keinen nachteil gehabt.

ich finde nach wie vor, dass diese aktion ein schnellschuss war, der nach hinten los ging. hab mich auch deswegen heute von der seite getrennt, weil einfach kein vertrauen mehr da ist.

Na schon komisch das wenn nicht dabei war dann die Behauptung war das es nicht so war. Und Fakt war auch das ein Großteil bei KG angelegt war oder ist. Weil die Ähnlichkeiten waren da einfach zu auffällig.
Ja klar ist die Dividende bei Slotanteile abhängig vom jeweiligen Slot nur wieso sind diese denn aufeinmal eingeführt wurden?

Ja und mit Rentenscheinen also ich denke dies war eindeutig ein Schnellschuß. Man hätte doch ne Umfrage machen können so wären wenigstens die User beteiligt gewesen und eben die Ausschüttung erstmal gegen 0 laufen lassen bis entschieden ist in welche Richtung.

Die Userverluste wurden nicht mit der nun aufgelösten LGR gemacht sondern damals mit dem LGI Crash (Investmentanteile) die sich jeder freiwillig gekauft hat, und zwar unter dem bewussten Wissen, dass es keinen Rückkaufwert gibt, und die Anlagen in andere Seiten investiert sind. ..
Es stand aber auch inner Beschreibung, daß Wert und Ausschüttung sich durch die Nachfrage ergeben und somit pendeln. Davon mit einem Schlag zu einem viel niedrigeren Wert aufzukaufen nur weil immer gewisse User billig verkaufen bleibt nicht ok. Gut der Wert war niedrig im Verkauf bei denen die verkauft haben, wie viele Leute haben wie viele Anteile in dem Verkauf gestellt ? Ich würde sagen das waren noch nichtmals 100.000 Anteile im Verkauf. Ergo lag bei über 300.000 Anteilen der Wert für die Leute über dem Handelspreis denn sie haben ja nicht in den Verkauf gestellt. Und besagter Handelspreis lag ja auch noch über dem mickrigen Rückkauf mit dem Ihr die User tretet.

Und bei 32 Millionen täglich bei 80 Losen Ausschüttung für 400.000 Anteile wird gemeckert aber für 80.000 normale Anteile schüttet Ihr mal eben 400 Millionen aus ?

Von welchen ach so schlimmen Lasten wird denn hier also gesprochen ? Ein niedriger Wert ist das eine aber von zu hoher Last konnte man kaum sprechen. Klar siehts nicht schön aus wenns niedrig ist aber so war's nunmal dann hätte man auch von denen Rückkaufen können die auf dem Markt sind und es dadurch nach und nach entfernen können.

Von angeblich schwerer Last sehe ich jedenfalls bei den 80.000 normalen Anteilen deutlich mehr.

Na schon komisch das wenn nicht dabei war dann die Behauptung war das es nicht so war. Und Fakt war auch das ein Großteil bei KG angelegt war oder ist. Weil die Ähnlichkeiten waren da einfach zu auffällig.
Ja klar ist die Dividende bei Slotanteile abhängig vom jeweiligen Slot nur wieso sind diese denn aufeinmal eingeführt wurden?
Zumal die Slotanteile 100.000 kosten und noch weniger ausschütten als die Rentenscheine. Ergo müsste da ja ebenfalls eine zu hohe Last existieren jetzt wenn ich der genannten Logik folge ? Na und Klammgeil schüttet immerhin noch konstant aus auch wenns extrem eingebrochen ist dort.

Hier ist ja was los... junge junge junge!

Ich bin ja der Meinung das der RS-Rückauf so blöd wie irgend möglich gemacht wurde.
Mein weg:
Einfach die Rendite den einnahmen anpassen, also ausschütten was da ist. Nebenbei den 50k Rückkaufwert anbieten. Wenn die Ausschüttung bei 3,5 Losen pro RS liegt hätten einige User schon freiwillig zurückgegeben. Also ein Problem weniger.
Und die die nicht wollen hätten ihre RS behalten können. Vlt kommen ja in 2 Jahren noch bessere Zeiten :ugly:

Aber ich halte die Seite, genauso wie KG, für reine verarschung. Selbes Spiel, hier macht der Admin Fehler, der User Verlust und dann darf der User den Mist auch noch ausbaden.

greez

Hallo,

diese Entscheidung fällt wirklich kurzfristig, aber wir haben gerade in einer Krisensitzung entschieden, dass wir in den Wartungsmodus gehen müssen, weil im Script einige Fehler aufgefallen sind, die wir zunächst dringend beheben müssen.

Aus diesem Grund werden wir bis einschließlich dem 15.6.2010 in Wartung gehen! Die Renditen werden mit der neuen Seite dann nachgezahlt und es werden einige neue Dinge folgen.

Leider ist dieser Schritt aktuell aus meiner Sicht sowie aus der Sicht von noname mehr als nötig! Dringende Auszahlungen bitte an mich via Klamm-Message oder Forum an Sunnydreamer wenden.

Grüße, Tobi ( Sunny ) und noname

Hallo,

diese Entscheidung fällt wirklich kurzfristig, aber wir haben gerade in einer Krisensitzung entschieden, dass wir in den Wartungsmodus gehen müssen, weil im Script einige Fehler aufgefallen sind, die wir zunächst dringend beheben müssen.

Aus diesem Grund werden wir bis einschließlich dem 15.6.2010 in Wartung gehen! Die Renditen werden mit der neuen Seite dann nachgezahlt und es werden einige neue Dinge folgen.

Leider ist dieser Schritt aktuell aus meiner Sicht sowie aus der Sicht von noname mehr als nötig! Dringende Auszahlungen bitte an mich via Klamm-Message oder Forum an Sunnydreamer wenden.

Grüße, Tobi ( Sunny ) und noname
Ist aber ne ganz schön lange Wartungsdauer, zumal ja weiterhin noch Klärungsbedarf besteht. Ich hatte z.b. auch noch eine PN an Dich offen die doch hoffentlich nicht verschütt geht.

Glaub bei dir war es ebenfalls wegen RS oder? Das machen wir dann ggf. über die neue Seite bzw. über K-Forum PN aus...

Ich hätte die Seite auch davor komplett auszahlen können, aber dann wäre die Anregung nicht mehr da gewesen, dass sich die User wenigstens das neue Seitenkonzept mal ansehen.

Und das was offen wäre, könnte man noch mit Leichtigkeit auf einen Schlag begleichen...

Um deine Feststellung kurz und bündig zu dementieren, nein wir sind nicht aufgrund von Zahlungsproblemen offline, weil sonst wären mehrere Projekte in Wartung...

Grüße, Sunny

Und was passiert mit dem USerguthaben 1 Monat lang???

Sei mir nicht böse, aber in einem Monat kann man eine Seite wie Klamm locker programmieren(Rohfassung in Vollzeit), und nicht ein billige VMS seite. Also verkauf die Leute nicht für dumm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.