Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anzeige war nicht ganz korrekt, hatte mit dem falschen Durchschnittswert gerechnet, welcher aber bei eig. ~ 200k liegt...
Ausgabewert aller Rentenscheine [Admin Ausgabe] ~ 67.764.000.000 Lose Ausgaben durch Renditen [Einnahmen der User] 137.438.961.548 Lose

Nett das man auf meinen Namen zurück zuführen versucht...

Achso die Lose habe ich parat, ich könnte auch gern die Seite ganz komplett auszahlen... aber warum sollte ich? Ich habe nie ein einziges Los von der Seite gesehen, selbst meine Renditen etc. floß alles wieder in die Seite...

Die Rückkaufgebühren der RS (Scripttechnisch) habe ich zu 100% getragen, mein Konto dort ist akt. auf ~ - 1Mrd... und da hab ich schon einiges ausgeglichen...

Wenn man nicht 100% alles weiß, sollte man sich da nicht einmischen... den ich habe hier für eine guten Seitenabwicklung gekämpft und mich vor Chris gestellt und geschrieben so und so wäre es doch besser für die User... nun mit Tritte behandelt zu werden, war klar, aber so? Nja egal... that's Klamm, jeder denk nur an sich und nicht an die Allgemeinheit... ich sollte doch auch mal so werden, nur auf mein Losekonto schauen und wenn's genug ist alle Lose verkaufen...

Mal sehen wie es dann mit LG weiter geht... könnt ihr euch alle schön am Schuldenscript anmelden und tägl. 10k Lose auszahlen, have fun damit :D

Angehender Stundent bitte... :yawn:... brauch nur noch mein Fachabi dann gehts weiter...

mach erstma dein fachabi und bezeichne dich dann als angehender student.... sonst könnt sich ja jeder angehender student nennen... *lool*

Die Anzeige war nicht ganz korrekt, hatte mit dem falschen Durchschnittswert gerechnet, welcher aber bei eig. ~ 200k liegt...

Achso die Lose habe ich parat, ich könnte auch gern die Seite ganz komplett auszahlen... aber warum sollte ich? Ich habe nie ein einziges Los von der Seite gesehen, selbst meine Renditen etc. floß alles wieder in die Seite...

Die Rückkaufgebühren der RS (Scripttechnisch) habe ich zu 100% getragen, mein Konto dort ist akt. auf ~ - 1Mrd... und da hab ich schon einiges ausgeglichen...

Wenn man nicht 100% alles weiß, sollte man sich da nicht einmischen... den ich habe hier für eine guten Seitenabwicklung gekämpft und mich vor Chris gestellt und geschrieben so und so wäre es doch besser für die User... nun mit Tritte behandelt zu werden, war klar, aber so? Nja egal... that's Klamm, jeder denk nur an sich und nicht an die Allgemeinheit... ich sollte doch auch mal so werden, nur auf mein Losekonto schauen und wenn's genug ist alle Lose verkaufen...

Mal sehen wie es dann mit LG weiter geht... könnt ihr euch alle schön am Schuldenscript anmelden und tägl. 10k Lose auszahlen, have fun damit :D

sehr vertrauens erweckend, das jetzt auch die Zahlen nach lust und laune geändert werden... man man... vllt solltest die Einnahmen aus dem verkauf noch ein wenig reduzieren, damit nochmehr leute mitleid mit euch armen geschröpften verantwortlichen bekommen... :wall:

mach erstma dein fachabi und bezeichne dich dann als angehender student.... sonst könnt sich ja jeder angehender student nennen... *lool*
:ugly:
Naja, ich bin ja schon angehender Professor, nur noch habilitieren und fertig....

sehr vertrauens erweckend, das jetzt auch die Zahlen nach lust und laune geändert werden... man man... vllt solltest die Einnahmen aus dem verkauf noch ein wenig reduzieren, damit nochmehr leute mitleid mit euch armen geschröpften verantwortlichen bekommen... :wall:
Hast du Lust denen zu zeigen, dass die Leute betrogen haben? Hast du die Screens von der anfänglichen Zusicherungen bei den Rentenscheinen? Mir schwebt da ne Klage + Strafanzeige vor...

Hast du Lust denen zu zeigen, dass die Leute betrogen haben? Hast du die Screens von der anfänglichen Zusicherungen bei den Rentenscheinen? Mir schwebt da ne Klage + Strafanzeige vor...

Das kannst du vergessen. ;)
Die Rentenscheine hatten NIE eine Zusicherung. Das waren die Investanteile vorher. Diese wurden aber irgendwann in Rentenscheine umgewandelt.
Zu dem Zeitpunkt hatte aber JEDER die Möglichkeit, in die normalen Anteile zu wechseln, wo es die Zusicherung immer noch gab.
Wer es nicht gemacht hat, ist selbst schuld. So hart es klingt.

Ich finde es nicht gut, wie es gelaufen ist. Aber euren eigenen Fehler nun zu 100% LG in die Schuhe zu schieben, ist auch nicht die feine Art.
LG hatte damals definitiv die Möglichkeit gegeben, nicht in die Rentenscheine zu müssen. Das war für jeden User die gleiche Entscheidungsmöglichkeit.
Ich selbst hatte damals in die normalen Anteile gewechselt. Ein paar andere auch noch.

Und was ist mit den Usern die es nicht geschafft haben, wie sie z.B. nicht reingeschaut haben? Und die "normalen" Anteile sollen ja auch günstig an den sunny verkauft werden!

Schade, dass ich keine Rentenscheine bei euch habe... Aber ich kann mir ja welche abtreten lassen...

Und ob ich das vergessen kann ist eine schwere Frage. Frag da den klammslots.com Admin danach, bei dem steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, die EV werde ich dem auch abnehmen lassen. So lustig findet er das bestimmt nicht mehr...

Wie gesagt, verarscht die Leute nicht; bietet einen fairen Kurs an, und gut ist...

das ist das Problem wenn Du nen Trümmerhaufen übernimmst, Du lädst Dir die alten Probleme auf, wirst auch für Fehler verantwortlich gemacht werden für die Du nichts kannst und am Ende gehst Du mit verbeulten Image raus, auch wenn Du Dir noch soviel Arbeit gemacht hast und alles nur "gut gemeint" war

Angehender Stundent bitte... :yawn:... brauch nur noch mein Fachabi dann gehts weiter...

ich möchte bitte angehender Imperator genannt werden, ich brauche nur noch eine Armee dann geht es weiter :)

ACHTUNG!

Mir wurden soeben alle Rentenscheine entwendet. Ich habe dem Verkauf nie zugestimmt. sunnydreamer hat mir sozusagen alle Anteile geklaut!
Mein Verlust: ca. 80 Mio Lose das sind 50% von denen die ich besessen habe!

Ich hoffe die Seite wird untergehen! Das ist eine ungeheure Unverschämtheit!
PFUI!

Hallo, wäre nett wenn der EF gefüllt wird.

Außerdem folgendes:

Ich habe 249 Rentenanteile gekauft, weil ich sie direkt mit Gewinn eintauschen wollte:

Da ist nichts zu sehen, dass die Funktion deaktiviert ist!
Das erfährt man erst wenn man dann versucht die Anteile zurück zu geben!
Ich bitte mir die Lose für die 249 Anteile zu transferieren (Kurs wie im screen: 531k Lose pro Anteil)

P.S.: Meine Anteile sind nun sogar weg ohne dass ich nur ein Los bekommen habe.

hast du bestimmt 50k stück für bekommen...

Laut Transferliste habe ich garnichts dafür bekommen:

13.05.2010-23:21:15
BID: xCpWxcfL&tj&e&w+ev 0 RentenscheinRückkauf mit 50k
intern -> Inskin +0 13.05.2010-23:17:32
BID: 8J*Fx*#&&LCNhI&BMs Rentenscheine gekauft
Rentenscheinkauf -> Inskin +249

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den 12 Mrd die ihr grad aus der Seite geholt habt, es gab einen kleinen Fehler in der Berechnung des Rückkaufkurses und jedem normalen Usern wäre es aufgefallen, dass 500k total unrealistisch sind.

Ich habe mal davon abgesehen nun alle Buchungen rückgängig zu machen, werdet glücklich mit den Losen. Dafür habe ich jedoch mal einen auf schnell gemacht und das Rückkaufscript eben beendet.

Somit sind nun alle Rentenscheine zu je 50.000 Lose zurück gekauft worden.

Erst als mich ein User über den vermeindlichen Fehler informierte konnte ich dagegen aggieren, selbst in der SB gab es einige Hinweise zu dem unmissverständlichen Fehler.

Ihr schädigt doch die Seite selbst :ugly:... aber nja die Raffgier der Klammuser, mehr mag ich dazu nicht sagen.

Und lasst mal eure Behauptungen im Schrank, seht mal die News:

Der Rentenscheinrückkauf wird bis spätestens Anfang nächstere Woche stattfinden, bei der Anteilsvernichtung hoffe ich auf eure Unterstützung!
Sprich ich habe mir eine freie Zeitwahl gelassen, somit sind beschwerden nutzlos... lustiger finde ich es, ihr regt euch auf dass ihr nicht mehr Gewinn machen könnt, aber das ihr Gewinn gemacht habt (>12 Mrd), da regt ihr euch nicht auf...

Der EF kann nur von Chris gefüllt werden, er wartet auf das Tresor-PW von den Klamm-Admins, da dieses bei seinem PC Crash verloren ging...

Könnt ja die Admins (Mone, Kay etc.) selbst fragen, wenn ihr auf meine Aussage nicht vertraut...

Das was sich in den letzten Stunden auf LG abgespielt hat, zeigt mir das einige Leute dabei sind, die nur auf Lose aus sind! Klar ist es ein schöner hoher Wert, aber jedem User hätte es doch klar sein sollen, dass die Relation von Rückkaufswert via News und Rückkaufswert via Anteilsübersicht nicht stimmen kann, wären es 100k gewesen, okay, aber 500k, das ist der 10-fache Wert!

So, das Thema RS ist nun abgehackt... und geht für mich in die Geschichte ein *gruml*...

Laut Transferliste habe ich garnichts dafür bekommen:

13.05.2010-23:21:15
BID: xCpWxcfL&tj&e&w+ev 0 RentenscheinRückkauf mit 50k
intern -> Inskin +0 13.05.2010-23:17:32
Rentenscheinkauf -> Inskin +249

Die sind noch in der Vergütungssperre, ich schreib die RS eben in ne andere Spalte und dann bekommste die Lose von...

Es ist eigentlich ein Unding auf Klamm: wenn jemand zu blöd zu programmieren ist, schreit er immer als ERSTER, dass die anderen an allem Schuld sind.

Sunny, dir sei das ganze natürlich verziehen, das ist deine erste Seite, du hast noch keine Erfahrungen gesammelt. Du hast sicherlich noch nie etwas davon gehört, dass man die Scripte vorher TESTET und PRÜFT. Aber so etwas brauche ich einem "angehenden Studenten" nicht zu sagen, oder ?

Oder war das wieder ein Alibi, um die Milliardenverluste zu erklären?

P.s. NEIN, ich habe keinen Los dabei ausgezahlt oder verdient....

@Sunny

Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen?

13.05.2010-23:45:03
BID: 9#BMSfdnBSrB6HmcKT 249 RentenscheinRückkauf mit 50k
intern -> Inskin +12.450.000

Ich habe nen paar Minuten vorher die Anteile im Handel gekauft um sie zu dem Kurs den DU vorgegeben hast zurück zu tauschen (siehe mein screen oben).

13.05.2010-23:17:32
Rentenscheinkauf -> Inskin +249 13.05.2010-23:17:32
BID: #3npkl8jj4wJv4YRh* Lose für Rentenscheinkauf
Inskin -> Intern -124.251.000

Ich kann nichts dafür, dass du ein Rückkaufscript online stellst, das du vorher nicht gescheit testest.

Wenn du ein Kurs von 500k unrealistisch siehst wieso baust du dann keine Grenze ein? Oder wieso können dann Anteile zu dem Kurs in den Handel gestellt werden?

Und auf einer Loseseite auf Lose aus zu sein ist natürlich was sehr verwerfliches... Du machst die ganzen Seiten wahrscheinlich auch nur zum Zeitvertreib.

Ob du das Thema abhackst (hoffentlich verletzt du dich dabei nicht) ist mir egal. Ich hake es nicht ab...

Was heist hier 500k wären zuviel?.. ich habe pro Anteil rund 1 Mio bezahlt... und nun werde ich mit 50k pro anteil abgespeist und endeignet?

Dazu kommt es noch das ich die lächerlichen 1,5 mio lose nicht auszahlen kann?...

Hallo gehts noch ???

Ja du hast den Rückkaufwert wie in den News von 50k erhalten? Oder sehe ich da was falsch?
Den Punkt siehst du richtig. Aber ich habe die Dinger doch nur aus dem Handel aufgekauft weil du einen höheren Kurs angeboten hast. Oder meinst du ich bin total bescheuert und kaufe Anteile zu 500k aus dem Handel um sie dann 30 min später zu 50k zurück zu geben?

Was heist hier 500k wären zuviel?.. ich habe pro Anteil rund 1 Mio bezahlt... und nun werde ich mit 50k pro anteil abgespeist und endeignet?

Dazu kommt es noch das ich die lächerlichen 1,5 mio lose nicht auszahlen kann?...

Hallo gehts noch ???

Den Punkt siehst du richtig. Aber ich habe die Dinger doch nur aus dem Handel aufgekauft weil du einen höheren Kurs angeboten hast. Oder meinst du ich bin total bescheuert und kaufe Anteile zu 500k aus dem Handel um sie dann 30 min später zu 50k zurück zu geben?

Inskin, erstmal PN auf LG... dann nochmal ganz langsam step by step...

Fehler im Script, somit stand Adminrückkauf bei > 500k
Viele User haben sich dieses zu nutzen gemacht und Anteile in den Verkauf gestellt und andere User aufkaufen lassen und dann an den Admin verkauft.

Somit hast auch du Inskin vom Handel aufgekauft in der Hoffnung dann via Adminverkauf an mich zu verkaufen. Somit wolltest du aus einem Fehler (offensichtlichen sogar) einen Gewinn raus schlagen. Eigentlich Bugusing...

Gilt ebenfalls für dich Vermeer76, hätten mich nicht 2-3 User darauf aufmerksam gemacht, auch wenn es lange gedauert hat, so hätten wir das Spielchen bis morgen früh getrieben und es gäbe mal eben gut ~ 300 Mrd mehr auf LG...

Und warum ich so genau weiß, dass es über 12 Mrd sind, weil bei jedem Anteilsrückkauf (RS Rückkauf) der Wert von meinem Konto abgezogen wird... und das waren dann stolze 12 Mrd Minus beim Sunny...

Was heist hier das gild auch für mich?.... ich habe vor mehreren Monaten die Anteile gekauft... für rund 1 Mio das stück..... habe gedacht es würde sich rentieren die Investion. Leider musste ich feststellen das die Ausschüttung immer weniger wurden. Habe aber meine Anteile trozdem behalten.

Und nun werden sie mir für lächerliche 50k endeignet. Das kann nicht euer ernst sein.... für was bitte werde ich hier bestraft? Ich habe mich immer korrekt auf eurer seite verhalten.

Ich erwarte das ihr mir die übrigen 950k pro anteil direkt auf Klamm auszahlt.... x 30 anteile.

So gehts nicht was ihr hier abzieht !!!

Nur als Info, wo der Fehler lag: Je AP wurden ~ 0,0335 Lose auf den Rückkaufwert eines Rentenanteils addiert. Das bedeutete also das man, wenn man min. ~ 3000 Anteile hatte, verlustfrei den Wert eines Anteils in die Höhe treiben konnte (hätte man am selben Tag die Anteile verkauft).

Reines Rechenbeispiel: Hätte man bei einem Kapitaleinsatz von 1.000.000.000 Losen (also z.B. 1000 Drehs an einem Slot a 1 Million) 10.000.000 APs erzeugt, wäre der Rückkaufwert eines Anteils um 335000 Lose gestiegen. Hatte man also 20000 Rentenanteile, hätte man 335000 * 20000 = 6.700.000.000 Lose "erzeugt". Ein Gewinn von 5700000000 Losen... Dazu sei aber zu sagen, dass die Slots sehr userfreundlich eingestellt sind und dementsprechend ein Vielfaches möglich gewesen wäre.

Mit genügend Kapitaleinsatz wäre der Rückkaufwert jenseits der 5 Millionen Lose möglich gewesen - und das (mit Rentenanteilen in der Rückhand) völlig verlustfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.