Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt mir fällt das im moment auch auf .ich hab auf 2 fische unten mitgesteigert und auch gewonnen die ander stand gerade noch bei 2 ze bis zum ende der auktion jetzt sind es auf einmal wieder 5 das ist komich die zeit bis zum ende von auktionen scheint auch manchmal willkürlich zuenden oder eben neuzustarten der tinten fisch weiss acuh nicht wann seine auktion ende gerade waren es 600 ze jetzt sind es wieder 796,Also irgendwas stimmt bei dir mite der Datenbank nicht.
Erst hatten wir die Aussetzer mit den Aufwertungen, das scheint behoben zu sein.
Dann kam mir das mit den Zeiteinheiten bei den Pflanzenauktionen merkwürdig vor. Aber wie ich soeben spüren durfte, ist das gleiche Theater in den Fischauktionen.
Ich hatte beim letzten leckeren Tintenfisch mitgeboten, Ergebnis war, das mein letztes Gebot von 300000 Coins wohl 1-2sek zu spät kam, ich war somit der erste/einzige Bieter auf den neuen Tintenfisch.
Dieser sollte nun (vor einigen Minuten nachgesehen) in wenigen Minuten wieder enden, keiner hatte weiter geboten, darum stand ich noch mit 300.000 drin.
Jetzt schau ich wieder rein: kein Fisch, keine 300k Coins zurück, und ganz andere Zeiteinheiten ringsum.
Das passt nicht, und hat rein garnichts mit *Browser ausladen lassen* zu tun.
Die 300k Coins sind mir so ziemlich egal, aber die leckere Speise für eins meiner Tierchen eher nicht, man erwischt eh selten noch vernünftige Fische.
mfg p666p
also bei dem game is alles gratis man muss jetz nich unbedings lose reininvestieren oda?
weil ich hab hier gerade erst angefangen und will nich direkt meine lose für son browsergame weggeben
ich werde später wenn ich selbst viele lose habe und das game mir noch gefällt wahrscheinlich auch mal was reininvestieren aba man muss nicht oda?