Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

Heute gab es bei der Auszahlung des Monatsjackpots mit etwa 6,1 Milliarden Klammlosen wieder einen neuen Rekord.
 
Unter

https://www.kanimals.de

ist seit dem 20. März 2007, 18 Uhr die Anmeldung für Kanimals Version 1 möglich und morgen um 18 Uhr startet zudem Version 2.

Die zweite Version bietet ein attraktives Refsystem. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen :)
 
In Kanimals 1 und 2 gab es gestern die monatlichen Jackpotausschüttungen, der Juli ist nun der erste Monat, in welchem beide Versionen zugleich laufen.
 
Möcht mich da gern anmelden geht jedoch nicht da meine KiD bzw LosePW nicht vorhanden sind??
Bei Version 2 kann ich mir zwar einen Name und ein Email Adresse anlegen habe jedoch keine Möglichkeit dieses abzuschicken
Hab Java und alles aktiv, über 2 verschiedene Browser probiert.
was kann ich machen.

mfg Silver
 
.

Hallo Silver, danke für den Hinweis. Durch den Umzug der Domain zu einem anderen Provider hatten wir ein paar Probleme, ich gebe Dir per PN bescheid, wenn alles wieder geht.
 
Es gibt folgende "Weihnachtsaktion":
Elche sind ab sofort nur für Ihren Silber-Anteil kaufbar, die Kosten für Bronze
und Gold entfallen. Die Aktion gilt mindestens auch morgen noch, wahrscheinlich
also bis zum 27. morgens.
 
.

Ab jetzt werden immer 100.000.000 Klammlose als Start für den Monatsjackpot von mir spendiert, vorbeischauen könnte lohnen. ;)
 
Wie sicher einige User festgestellt haben, hatte mein Provider Kanimals für ein paar Tage gesperrt. Der Grund: Die Seite verursacht zuviel Rechenlast. Ich könnte sie in der bisherigen Form nur zu höheren Kosten weiter laufen lassen. Ich habe mich deshalb - und weil die Aktivität in den letzten Monaten ohnehin nicht mehr hoch war - dafür entschieden, Kanimals zu beenden.

Kanimals bleibt noch eine Weile online, damit alle ihre Klammlose auszahlen können. Wer außerdem noch Gold oder wertvolle Tiere hatte, meldet sich bitte per Ingame-Nachricht bei mir, damit ich die Werte ersetzen kann. Ich möchte nicht, dass jemand durch dieses plötzliche Ende benachteiligt wird und es gibt sicher für jeden eine faire Lösung. Ich bitte Euch, mir dazu Ingame-Nachrichten zu senden (keine Mails, PNs im Klammforum oder ähnliches).

Kanimals bleibt jetzt noch ein paar Tage online, um alles über das Nachrichtensystem zu klären, viele Funktionen fehlen aber schon, damit die Rechenlast klein bleibt und Kanimals nicht wieder deaktiviert wird. Der Monatsjackpot wird auch nicht mehr automatisch geändert, ich zahle die Beträge aber gern manuell aus.