Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

könnte jamand mal einen "tectree" erstellen also wann welche Tiere zur verfügung stehen und welche werte diese haben ???

Desweiteren wäre es praktisch wenn zumindest die letzte ZE bei den Transaktionen in echtzeit angezeigt wird (also minuten und Sekunden)

Vielen Dank
Aradiv

.

Die KlammLoseAuszahlung für November ist erfolgt, der Dezember-Monats-JP startet bei 10 Mio. Klammlosen.

.

Im Februar und noch mehr im März (weil es dann die Seite ein Jahr lang gibt) werde ich den Monats-JP mit zusätzlichen Klammlosen anfüllen; Aktivität wird also ab jetzt besonders lohnen.

Abgesehen davon, dass es Tageslose für alle Aktiven gibt, ist eine Monats-JP-Platzierung auch für Neu-Einsteiger machbar. :)

.

Die KlammLoseAuszahlung für Februar ist erfolgt, der März-Monats-JP startet bei 30 Mio. Klammlosen.

.

Servus! Hab jetzt schon den zweiten tag keine Tageslose bekommen...

Wat den da los?

Username: Orange

Laut meinen EF-Transaktionen wurden gestern alle Tageslose ausgezahlt, nachprüfen wieviele AP's Du hattest kann ich leider nicht mehr.

Heute hast Du im Moment 10 AP's, ich werde mal darauf achten. Ich hoffe aber, die werden normal ausgezahlt, denn damit gab es noch nie Probleme.

Hab wieder keine Tageslose bekommen...

Will mich nicht wegen ein paar Losen "aufregen", aber irgendwie kommt mir das komisch vor!

Würde ja gern wieder mehr aktivität zeigen...

.

Die Seite, die Cronjobs für mich aufruft, hatte einen neuen Server eingefügt, und mein Script liess dessen IP natürlich noch nicht zu. Jetzt klappts aber wieder.

kannst du die wartezeiten runterdrehen für jagen etc. und bei jagd verbessern auch etwas schneller oder höer, weil es seeeeeeeehr langweilig auf die dauer sonst wird

.

Die Wartezeiten bleiben unverändert, aber die Grösse der Spielfläche wurde (bei gleich bleibender Tieranzahl) von 500x500 Felder auf 300x300 Felder verkleinert und die Anzahl der Tierarten vom System von 10 auf 20 erhöht. Somit wird die Vielfalt und die Dichte der Tiere auf der Spielfläche erhöht.