Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

.

Der Reflink steht im ersten Post von diesem Thread.

Trotzdem ist das ein guter Hinweis, ich werde ihn mal in die FAQ einbinden.

wie wäre es mit ein bisschen werbung?

Dann kann man dann mehr verdienen.Dadurch wird das Spiel interssanter.

Grrrrrrrrrr....

Also irgendwas stimmt bei dir mite der Datenbank nicht.
Erst hatten wir die Aussetzer mit den Aufwertungen, das scheint behoben zu sein.
Dann kam mir das mit den Zeiteinheiten bei den Pflanzenauktionen merkwürdig vor. Aber wie ich soeben spüren durfte, ist das gleiche Theater in den Fischauktionen.
Ich hatte beim letzten leckeren Tintenfisch mitgeboten, Ergebnis war, das mein letztes Gebot von 300000 Coins wohl 1-2sek zu spät kam, ich war somit der erste/einzige Bieter auf den neuen Tintenfisch.
Dieser sollte nun (vor einigen Minuten nachgesehen) in wenigen Minuten wieder enden, keiner hatte weiter geboten, darum stand ich noch mit 300.000 drin.
Jetzt schau ich wieder rein: kein Fisch, keine 300k Coins zurück, und ganz andere Zeiteinheiten ringsum.

Das passt nicht, und hat rein garnichts mit *Browser ausladen lassen* zu tun.
Die 300k Coins sind mir so ziemlich egal, aber die leckere Speise für eins meiner Tierchen eher nicht, man erwischt eh selten noch vernünftige Fische.

mfg p666p

ich finde es blöd das ich meine ameise nicht verjüngen kann hab mir ne ameise sponsern lassen um eine chance auf fische bei der aution haben dich auch tierchen verjüngen dabei wäre es ganz schön wenn ich mein ameise wie viele andere tiere bei erreichen des limitalter um x zeiteinheiten verjüngen könnte .

Also irgendwas stimmt bei dir mite der Datenbank nicht.
Erst hatten wir die Aussetzer mit den Aufwertungen, das scheint behoben zu sein.
Dann kam mir das mit den Zeiteinheiten bei den Pflanzenauktionen merkwürdig vor. Aber wie ich soeben spüren durfte, ist das gleiche Theater in den Fischauktionen.
Ich hatte beim letzten leckeren Tintenfisch mitgeboten, Ergebnis war, das mein letztes Gebot von 300000 Coins wohl 1-2sek zu spät kam, ich war somit der erste/einzige Bieter auf den neuen Tintenfisch.
Dieser sollte nun (vor einigen Minuten nachgesehen) in wenigen Minuten wieder enden, keiner hatte weiter geboten, darum stand ich noch mit 300.000 drin.
Jetzt schau ich wieder rein: kein Fisch, keine 300k Coins zurück, und ganz andere Zeiteinheiten ringsum.

Das passt nicht, und hat rein garnichts mit *Browser ausladen lassen* zu tun.
Die 300k Coins sind mir so ziemlich egal, aber die leckere Speise für eins meiner Tierchen eher nicht, man erwischt eh selten noch vernünftige Fische.

mfg p666p
Das stimmt mir fällt das im moment auch auf .ich hab auf 2 fische unten mitgesteigert und auch gewonnen die ander stand gerade noch bei 2 ze bis zum ende der auktion jetzt sind es auf einmal wieder 5 das ist komich die zeit bis zum ende von auktionen scheint auch manchmal willkürlich zuenden oder eben neuzustarten der tinten fisch weiss acuh nicht wann seine auktion ende gerade waren es 600 ze jetzt sind es wieder 796,

.

@ jens003 dass eine Ameise nicht beliebig alt und gross werden kann, ist schon so gedacht, damit das Spiel zumindest ein bischen realistisch ist ;)

Zu den Auktionen: Das entsprechende Skript ist fehlerlos, immerhin läuft es seit über 2 Jahren. Dass sich bei allen Auktionsdaten die ZE ändern, kann normalerweise nicht auftreten; es sei denn, das Skript ist zu langsam/hängt und läuft immernoch, wenn es zum nächsten Mal aufgerufen wird. Tatsächlich habe ich beobachtet, dass genau dieses Skript manchmal (sehr selten) bedeutend länger läuft als sonst. Immerhin werden alle 5 Minuten Hunderte von Tieren simuliert und ich habe einen eher bescheidenen Tarif beim Hoster. ;)

Sofort beheben würde das Problem ein besserer Vertrag/bessere Hardware oder sogar ein eigener Server beim Hoster. Dies ist mir aber leider nicht möglich, da ich durch das Spiel keinen Gewinn erziele.

Falls es wieder Probleme geben sollte, bitte ich um Benachrichtigung hier oder auch per InGame-Nachricht. Notfalls könnte ich noch versuchen, die Auktionen irgendwie vollständig anders zu programmieren.

warum stellts du dann nicht ein paar werbe banner plätze auf der seite ein wir haben doch schon mehrfach interesse bekundet.
so könntest du ein bisschen mehr geld mit dem projekt verdienen und doch in die gewinnzone kommen .

.

Im Moment können keine Lose ins Spiel eingezahlt werden. Ausserdem wird sich die Auszahlung für April verschieben.

Der Grund ist, dass mein Provider eine Einstellung geändert hat. Ich werde hier posten, wenn das Problem behoben ist.

.

Die Auszahlung für April ist jetzt -etwas verspätet- erfolgt.
Auch die Loseeinzahlung und die tägliche Loseauszahlung funktioniert wieder.

Huhu Retep.

Die Positionen der Tiere stehen still, also alle die ich sehen kann, rücken nicht mehr automatisch weiter.

edit: nicht nur die Tiere stehen, auch die Auktionen!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte erstmal ein DICKER LOB hier aussprechen!
Das Spiel ist echt gelugen, in meinen Augen jedoch noch nicht ganz fertig.
Wäre schön wenn es doppelt so viele Tiere gäbe und die Wartezeit automatisch runterläuft so dass man nicht imemr aktualisieren muss!

Aber an sonsten von der Idee her gelungen.

lg BTN

also bei dem game is alles gratis man muss jetz nich unbedings lose reininvestieren oda?

weil ich hab hier gerade erst angefangen und will nich direkt meine lose für son browsergame weggeben

ich werde später wenn ich selbst viele lose habe und das game mir noch gefällt wahrscheinlich auch mal was reininvestieren aba man muss nicht oda?

.

@BTN: Danke für das Lob, die Verbesserungsvorschläge habe ich auch zur Kenntnis gekommen.

@hanoone: Nein, Du musst nichts investieren.

also bei dem game is alles gratis man muss jetz nich unbedings lose reininvestieren oda?

weil ich hab hier gerade erst angefangen und will nich direkt meine lose für son browsergame weggeben

ich werde später wenn ich selbst viele lose habe und das game mir noch gefällt wahrscheinlich auch mal was reininvestieren aba man muss nicht oda?

Nunja das ist ansichtssache müssen musst du aber gar nichts .
Die Tiere werden irgendwann sehr Teuer spätestens dann musst du dich entscheiden , ob du monate lang Coins sammeln willst oder ob du weiterhin mit Kleintieren über das Feld wandern möchtest.

so hab mich jetz erstmal angemeldet
naja ich werd ersma solange mit kleintieren übers feld wandern bis ich auch so weit bin dass ich genügent lose hab dann werd ich wahrscheinlich auch was da ereininvestiern
ne frage hätt ich noch:
warum sterben meine tiere imma so schnell muss ich jagterfolge haben um die zu füttern oda wie?
ich versteh das spiel noch nich so richtich^^

ja jedes Tier braucht energie .
Die bekommst du wenn du andere Tiere futterst oder deine Tiere mit Fischen fütterst ausserdem hat jedes Tier ein Limitalter ab dem es mehr und mehr Energie verbraucht bis es Tod ist .

diesen monat gehts ja richtig ab .
Schon über 100 mio lose im Monatsjackpot .

Peter ich würde auch gerne mal 5000 Ameisen aufs Feld stellen.
Kannst du das nicht mal unter
Massentierkauf einrichten das jeder einfach die Zahl der Tiere eingeben kann die Er kaufen will ?

Wie ST1m innerhalb eines Tages mit 20 Ameisen 1mio xp machen konnte ist mir aber schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet: