Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

kanimals

die seite spielt verrückt!

Kann nciht mehr jagen ....Jaguar mano wurde erst vor -8038 Sekunden bewegt.

Tiertyp: Jaguar
Tiername: mano
Position: 253 : 250
Geschicklichkeit: 13332 +115 [Noch 59:00 Minuten]
Energie: 2831580
Angriff: 112 +3 [Noch 17:21 Minuten]
Verteidigung: 353 +4 [Noch 17:24 Minuten]

alle zeiten stimmen nicht mehr

gibts probleme?

doui

.

@doui: Es gibt im Allgemeinen nur Probleme, wenn man Seiten nicht fertig zuende laden lässt, also Seitenladen abbricht oder den Zurück-Button im Ladeprozess benutzt.

KlammLoseAuszahlung für November ist wie immer am 2. erfolgt.

Das Spiel ist geil ich muss den thread einfach hochholen :biggrin:
Retep wie viele % von einem Ref bekommt man?

.

Danke für die Blumen, Maximix. ;)
Der Werber erhält 20% der Loseeinnahmen seines Refs.

Die KlammLoseAuszahlung für Januar ist erfolgt.

Da es Kanimals.de in einigen Tagen zwei Jahre lang geben wird, stehen in diesen Tagen einige kleinere Verschönerungen an. Desweiteren gibt es folgende Neuheiten:

1.) Ab sofort kann man ein Tier, welches älter als 1000 ZE ist, jederzeit um 1000 ZE jünger machen. Der Coin-Preis dafür ist den Daten des Tieres angepasst und lohnt genauso viel oder wenig wie die Erstellung eines neuen Tieres.
2.) Ab sofort können Tiere mit Geschicklichkeit ab 5000 bis zu zwei Felder auf der Spielfläche ziehen, bei Geschicklichkeit ab 10000 sind es drei Felder.

so, nun muss ich auch mal posten.

Also Nummer1: das Spiel ist ganz gut, etwas zeitraubend, aber für ein Browsergame sehr gut.

Auch das Problem was ich dir in der Nachricht auf Kanimals geschrieben hatte (rücksetzen der DB) scheint seit dem Umbau behoben, hat übrigens bei mir nichts mit *seite nicht ausladen lassen* zu tun gehabt ;)

Allerdings hätte ich gern mal noch ne ausführliche Erklärung zu den XP. Ich spiel ja gern, auch mal intensiver (länger). Zum Monatsstart hab ich ganz gut in Führung gelegen mit den XP der Monatsrangliste.
Das ich mich mit Mac und georgiem richtig prügeln muss in der Rangliste, verstehe ich bei den Werten ihrer Tiere. Jedoch erschließt sich mir nicht wirklich, woher jetzt der CONAN mit diesen XP auf einmal angeschossen kommt. Er hat nur 1 Tier (Wolf), Seltenheit 2 und um die 500-600 Verteidigung. Das macht einiges aus, jedoch bin ich da bei der XP-Berechnung mit meinen Tieren um Längen besser dran. Gefressen hat der Wolf auch nicht wirklich viel (siehe Tageslose), er selbst kann ja auch nur begrenzt jagen gehen, was ich allerdings auch 2x täglich kann. Also wie zum Geier kann er so gewaltig an mir vorbeischießen??

Eine kleine Sache hätte ich noch: Ich habe den Eindruck, das die Zeiten bei der Pflanzen-Nahrung gern variieren, kann aber täuschen, hab das nicht so ganz genau verfolgt.

p666p

.

Hallo p666p,

erstmal danke für das Kompliment.

Bezüglich XP stimmt die Erklärung in den FAQ (wenn dort etwas unklar formuliert ist, verbessere ich es gern). Was CONAN betrifft, denke ich, dass er seine XP durchaus hauptsächlich durch Jagd erhalten hat, hier sind zum Beispiel EF-Account-Auszüge von den beiden Tagen vor Deinem Post.

04.04.09 23:55:27 - 141.699 ID 327783 Tageslose Kanimals.de (806 AP)
05.04.09 23:55:23 - 59.406 ID 327783 Tageslose Kanimals.de (606 AP)

Wenn man beispielsweise am Tag 5 vom System erstellte Elche erjagt, sind das schon 31500 XP. Hinzu kommen die regelmäßigen XP für Tierwerte und wenn man Glück hat, weitere XP, weil das Tier von allein ein anderes gefressen hat. Insofern sind die XP-Werte durchaus möglich.

Nebenbei gebe ich eine Neuerung bekannt: Demnächst wird es neben der Rangliste der aktuell lebendigen Tiere auch eine Liste der Tiere geben, welche Rekordlebensdauern erzielt haben. Ich muss nur noch warten, dass eins der mindestens 10 Tage alten Tiere ablebt. ;) Dann werde ich die Anzeige testen und danach freischalten.

...

Nebenbei gebe ich eine Neuerung bekannt: Demnächst wird es neben der Rangliste der aktuell lebendigen Tiere auch eine Liste der Tiere geben, welche Rekordlebensdauern erzielt haben. Ich muss nur noch warten, dass eins der mindestens 10 Tage alten Tiere ablebt. ;) Dann werde ich die Anzeige testen und danach freischalten.

Okay, kann schon sein so.
Bei der Angabe der ältesten Tiere solltest du allerdings die System-Tier weglassen, weil man ja sonst seitenweise blättern müsste ;)

Und NEIN, ich werde keines meiner Tiere für das Experiment ableben lassen :D

.

Es gibt nun neben der Rangliste der ältesten lebendigen Tiere auch eine Liste der Tiere, welche Rekordlebensdauern erreicht haben. Darauf werden alle Tiere abgespeichert, die mindestens 10 Tage gelebt haben.

Siehe oberer Screen auf:

https://kanimals.de/screens.php

moin ich hab da nen simplen verbesserungsvorschlag
ich hätte gerne meinen reflink mal zum refs werben den nämlich zufinden grenzt schon an ein wunder .