Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toschi5 schrieb:Jetzt lasst gruby doch erstmal ins Bett gehn...Er hat schließlich einen harten Arbeitstag hinter sich...
toyo schrieb:hast du das Ironie-Zeichen vergessen? Irgendwie kann ich dein Mitgefühl jetzt nicht glauben![]()
![]()
Toschi5 schrieb:Denkst du so schlecht von mir?![]()
Nils schrieb:Dann geh mal bitte zu einer Bank ohne Sicherheiten, mal sehen wieviel Geld du bekommst.![]()
?
Nils schrieb:Wo hat er da was bezahlt, außer den Serverkosten?
Nils schrieb:*gg* die haben alle doch gar keine Ahnung ...
Lose hin oder her, sehen hier manche etwas zu eng.
gruby schrieb:na wenigstens einer
klar...warum sollte ich mich aufregen...ich will doch keinen bescheißen...nur leider denken zu viele so...
Loshai schrieb:jemand der soviele Pfandpflaschen und dazu nen Getränkehandel hat (für mehr als andere im Jahr verdienen!) , hat egal ob sie nun voll oder leer sind auch Sicherheiten
, bzw. kann sich das Geld direkt mit den Pfandflaschen wieder holen
...Entschuldige mal, aber wenn Der Handel läuft etwas dabei rauskommt und schon was erwirtschaftet wurde bekommst du das Geld auch von der Bank und wenn nicht dann sieht es auch für die User hier schlecht aus -.-
Und zu Deiner Kalkulation, lol ja genau, am besten ich plane pro Monat fest 10 % Inflation denn zahl ich ja überhaupt nix -.-
kopi-marl schrieb:Wieviel Wachmacher braucht Ihr eigentlich noch?
kopi-marl schrieb:Auf anderer Leute Kosten! Besser geht es nicht!![]()
Und wenn ich mir folende Zitate angucke, dann würden mir diese schon für eine Betrugsanzeige reichen:
Lieber Nils,
Lose sind in harten € berechenbar und vollstreckbar. Die Schuldnen von gruby liegen im hohen vierstelligen Bereich.
Aber das Schlimmste:
Er fühlt sich davon auch noch bestätigt.
Wieviel Wachmacher braucht Ihr eigentlich noch?
Nils schrieb:Es ist eine Aussage von mir, und was hat das mit Betrug zu tun?
Klar hätte gruby das vorher sagen soll, aber nun ist es halt wie es ist.
Mein Vorschlag wäre es, wenn jemand mal bei gruby im Laden vorbeischaut, war glaub auch einen In Deutschland, und sich ein Bild macht.
Es wäre doch mal schön, wenn hier nicht gleich mit Anzeigen gedroht wird, sondern man mal mithelfen könnte jemanden eine Existens aufzubauen.
Nils
Nils schrieb:......Aber ich freue mich auch drüber, wenn man hier mal seine Meinung kund tut, dass man gleich so rote "Fritzis" bekommt.![]()
......
toyo schrieb:Geht mir genauso!
Ich wurde schon mehrmals gefragt, wie viel ich für meine Meinung bekomme![]()

Deine Aussage hat nichts damit zu tun, sondern die leichtvertige Bestätigung von grubyNils schrieb:Es ist eine Aussage von mir, und was hat das mit Betrug zu tun?
Nils schrieb:Klar hätte gruby das vorher sagen soll, aber nun ist es halt wie es ist.
Mein Vorschlag wäre es, wenn jemand mal bei gruby im Laden vorbeischaut, war glaub auch einen In Deutschland, und sich ein Bild macht.
Nils schrieb:Es wäre doch mal schön, wenn hier nicht gleich mit Anzeigen gedroht wird, sondern man mal mithelfen könnte jemanden eine Existens aufzubauen.
Nils
kopi-marl schrieb:Deine Aussage hat nichts damit zu tun, sondern die leichtvertige Bestätigung von gruby![]()
Wenn da einer vorbeischaut, dann höchstens der Gerichtsvollzieher, um die Kasse zu pfänden!
Ich weiß nicht, wieviele Seiten dieses Threads Du gelesen hast, aber gruby sind hier so ziemlich alle Hilfsangebote gestellt worden, die einigermaßen machbar sind. Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???
kopi-marl schrieb:... Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???
kopi-marl schrieb:.....
Ich weiß nicht, wieviele Seiten dieses Threads Du gelesen hast, aber gruby sind hier so ziemlich alle Hilfsangebote gestellt worden, die einigermaßen machbar sind. Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???
toyo schrieb:das halte ich jetzt mal für stark überzogen![]()