[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
erstmal sagen mir viele ich soll einzahlungsmöglichkeit deaktivieren und jetzt sollen die user zocken kommen???

irgendwas stimmt da nicht oder?

Wer sagt das denn??? Du sollst Schulden tilgen und keine unschuldigen User mehr mit reinziehen, bevor Du wieder lequide bist! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Nils schrieb:
Ich glaube, ich habe da die meisten Lose liegen, mit gut 500 Mio. und sag mir net das jemand wegen 500 EUR unter der Brücke schlafen muss.

Von 500.-€ ernähren zu Zeiten von Hatz IV viele eine ganze Familie. Ich wusste nicht, dass wir uns auf Klamm in einem Golf-Club-Forum bewegen!8O

kopi-marl schrieb:
Wer sagt das denn??? Du sollst Schulden tilgen und keine unschuldigen User mehr mit reinziehen, bevor Du wieder lequide bist! Wer lesen kann, ist klar im Virteil ;)

Von 500.-€ ernähren zu Zeiten von Hatz IV viele eine ganze Familie. Ich wusste nicht, dass wir uns auf Klamm in einem Gofl-Club-Forum bewegen!8O

Da sind wir wieder bei der Realität ... :LOL:

Welcher Hartz IV - Empfänger der eine ganze Familie ernähren muss legt sein Geld in Klammlose an, bei dem Wertverlust ...

Nils

kopi-marl schrieb:
Wer sagt das denn??? Du sollst Schulden tilgen und keine unschuldigen User mehr mit reinziehen, bevor Du wieder lequide bist! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Dann lies mal die vorigen Vorschläge, z. B. von Nicole (Games sponsern)

kopi-marl schrieb:
Von 500.-€ ernähren zu Zeiten von Hatz IV viele eine ganze Familie. Ich wusste nicht, dass wir uns auf Klamm in einem Golf-Club-Forum bewegen!8O
Das stimmt sehr wohl. Aber meinst du, die hätten dann noch Geld für I-Net (Internetanschluss, evtl. DSL) und Spiele zocken über?

Klar kann hier manch einem Schüler das Taschengeld drauf gehen ... aber der Rasen bei Oma müsste auch mal wieder gemäht werden.

Und wie sagt man so schön besser früh gelernt als zu spät ... :LOL:

Nils

Nils schrieb:
Da sind wir wieder bei der Realität ... :LOL:

Welcher Hartz IV - Empfänger der eine ganze Familie ernähren muss legt sein Geld in Klammlose an, bei dem Wertverlust ...

Nils

Welcher Geschäftsmann holt sich einen Kredit zu 10% ?

Ein Beamter nicht!

Und was die Hatz IV-Empfänger betrifft, haben wir hier viele davon.

Und was Euer Nieveau betrifft, nach Tippfehlern zu suchen und vom Thema abzuweichen, seit Ihr spitze
s_thumbup.gif

kopi-marl schrieb:

Ein Beamter nicht!

Und was Euer Nieveau betrifft, nach Tippfehlern zu suchen und vom Thema abzuweichen, seit Ihr spitze
s_thumbup.gif

Die Beamten müssten aber froh sein, dass es Geschäftsleute gibt die Ihre Arbeit ... ähhh Kaffeepause bezahlen ...

Und Ihr habt ja auch keine Probleme einen Kredit zu bekommen, weil ja ein festes Einkommen da ist ... zum Glück denken nicht alle Leute in Deutschland so wie du.

gruby schrieb:
ich werde bei logwin.de heute was ändern:
ich möchte es so umproggen das der zins den ihr jeden tag bekommt nicht aufs sparbuch gebucht wird sondern direkt aufs konto...
dadurch wird der zinseszins abgeschaft...

lg gruby

änderung vorgenommen....

kopi-marl schrieb:

Ein Beamter nicht!

s_thumbup.gif

@Nils: Ich glaube in Bezug auf den Beamten hast du einen wunden Punkt getroffen ;)

Ausführungen hierzu sollten wir uns sparen. Das würde - so denke ich mal - ausufern und zu endlosen Diskussionen führen.

toyo schrieb:
@Nils: Ich glaube in Bezug auf den Beamten hast du einen wunden Punkt getroffen ;)

Ausführungen hierzu sollten wir uns sparen. Das würde - so denke ich mal - ausufern und zu endlosen Diskussionen führen.

Hab für heute Nacht eh keine Lust mehr, morgen erwartet mich ein harter Tag, da weiß ich noch nicht wenn Kaffeepause ist ... :LOL:

g8 @all
Nils

Nils schrieb:
Die Beamten müssten aber froh sein, dass es Geschäftsleute gibt die Ihre Arbeit ... ähhh Kaffeepause bezahlen ...

Das meite ich mit nivealos! Bei 41 Stunden in der Woche und meinem Job, denich mache, entbehrt das jedere Kritik. [/QUOTE]

Nils schrieb:
Und Ihr habt ja auch keine Probleme einen Kredit zu bekommen, weil ja ein festes Einkommen da ist ... zum Glück denken nicht alle Leute in Deutschland so wie du.

Na klar! Informiere Dich mal über das Einkommen eines Beamten genau! Und über die Nebenkosten. Dann würde Dir jeder Satz über einen Beamten im Halse stecken bleiben!

Zu Deinem Zitat: Zum Glück sind nicht alle User von Klamm so wie gruby! Wenn nämlich jeder so egoistisch wäre und seinen eigene Existenz auf den Schultern anderer begründen würde, dann ginge es uns wirklich schlecht!

kopi-marl schrieb:
Das meite ich mit nivealos! Bei 41 Stunden in der Woche und meinem Job, denich mache, entbehrt das jedere Kritik.

Dann hast du ja noch Glück:)

kopi-marl schrieb:
Na klar! Informiere Dich mal über das Einkommen eines Beamten genau! Und über die Nebenkosten. Dann würde Dir jeder Satz über einen Beamten im Halse stecken bleiben!

Jetzt werden hier aber manchem die Tränen kommen, besonders den viel beschworenen Hartz IV-lern ;)