Eventuell bald einen Faker weniger bei Klamm...gruby schrieb:hmmmm...und was hast du davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell bald einen Faker weniger bei Klamm...gruby schrieb:hmmmm...und was hast du davon?
....?Toschi5 schrieb:Eventuell bald einen Faker weniger bei Klamm...
gruby schrieb:sooo...ich muss auchmal schlafen gehen...bis später leute!
Gn8 @All!
gruby
gruby schrieb:Du und der rest auch
bin dann weg...
gruby schrieb:änderung vorgenommen....
triger23 schrieb:wir der dienst, wenn alles geklärt ist (auszahlungen etc) weiterlaufen?
werden zinsen beibehalten? würde mich mal brennedst interessiern...![]()
g8@all
Aha... Damit schafst du wohl täglich einige auszahlbare Lose. Hoffentlich ist genug Deckung auf dem EFänderung vorgenommen....gruby schrieb:ich werde bei logwin.de heute was ändern:
ich möchte es so umproggen das der zins den ihr jeden tag bekommt nicht aufs sparbuch gebucht wird sondern direkt aufs konto...
dadurch wird der zinseszins abgeschaft...
lg gruby
Arusiek schrieb:Aha... Damit schafst du wohl täglich einige auszahlbare Lose. Hoffentlich ist genug Deckung auf dem EF
Gruß Aru

genau das wollte ich auch schreiben.NicoleWendt schrieb:Ich hoffe, Du hast Dir die Zustimmung Deiner Gläubiger dazu geholt.
Du änderst hier einfach einen laufenden Kreditvertrag, wenn das mal nicht nach hinten los geht.
NicoleWendt schrieb:Ich hoffe, Du hast Dir die Zustimmung Deiner Gläubiger dazu geholt. Du änderst hier einfach einen laufenden Kreditvertrag, wenn das mal nicht nach hinten los geht.
Naja, die rechtlichen Auslegungen überlass ich eher den Experten, aber ich würde mal tippen auf "Gewohnheitsrecht" ?pitbull93 schrieb:ist der Zinzeszins denn im Kreditvertrag enthalten? Meine, er zahlt ja seine 10% Zinsen normal weiter, nur kein Zinzeszins!!
NicoleWendt schrieb:Naja, die rechtlichen Auslegungen überlass ich eher den Experten, aber ich würde mal tippen auf "Gewohnheitsrecht" ?
Bisher war es so, nun wird es auf einmal geändert.... gute Frage.
NicoleWendt schrieb:Naja, die rechtlichen Auslegungen überlass ich eher den Experten, aber ich würde mal tippen auf "Gewohnheitsrecht" ?
Bisher war es so, nun wird es auf einmal geändert.... gute Frage.
Ich sagte ja, die rechtliche Auslegung überlass ich den Experten, ich tippte nur ......Poeschel schrieb:ja nur das gewohneitsrecht in deutschland net existiert....
frag doch die anwälte aus deiner firma *weglach*NicoleWendt schrieb:Ich sagte ja, die rechtliche Auslegung überlass ich den Experten, ich tippte nur ......
Es gibt Leute, die lernen dazu. Es soll wohl aber nicht jeden betreffen, habe ich gehört.J-50 schrieb:frag doch die anwälte aus deiner firma *weglach*