[logwin.de] Neue Losebank

Jetzt lasst gruby doch erstmal ins Bett gehn...Er hat schließlich einen harten Arbeitstag hinter sich...

Nils schrieb:
Dann geh mal bitte zu einer Bank ohne Sicherheiten, mal sehen wieviel Geld du bekommst. :roll:

?

jemand der soviele Pfandpflaschen (für mehr als andere im Jahr verdienen ;) !)und dazu nen Getränkehandel hat , hat egal ob sie nun voll oder leer sind auch Sicherheiten ;), bzw. kann sich das Geld direkt mit den Pfandflaschen wieder holen ...Entschuldige mal, aber wenn Der Handel läuft, etwas dabei rauskommt und schon was erwirtschaftet wurde bekommst du das Geld auch von der Bank und wenn nicht dann sieht es auch für die User hier schlecht aus -.-

Und zu Deiner Kalkulation, lol ja genau, am besten ich plane pro Monat fest 10 % Inflation denn zahl ich ja überhaupt nix -.-

Toschi hat Recht. Lasst ihn schlafen gehen in Ruhe, damit er morgen weiterarbeiten kann!

Braucht man neuerdings Ironietags oder muss man dies ankündigen, um den Humor zu verstehen? Wer den Thread einigermaßen mitverfolgt hat oder ein Posting von Toschi gelesen hat, weiß, wie das gemeint ist und Toyo wußte es auch...:mrgreen:

Nils schrieb:
Wo hat er da was bezahlt, außer den Serverkosten?

Auf anderer Leute Kosten! Besser geht es nicht!;)

Und wenn ich mir folende Zitate angucke, dann würden mir diese schon für eine Betrugsanzeige reichen:

Nils schrieb:
*gg* die haben alle doch gar keine Ahnung ...
Lose hin oder her, sehen hier manche etwas zu eng.

Lieber Nils,

Lose sind in harten € berechenbar und vollstreckbar. Die Schuldnen von gruby liegen im hohen vierstelligen Bereich.

Aber das Schlimmste:
gruby schrieb:
na wenigstens einer

klar...warum sollte ich mich aufregen...ich will doch keinen bescheißen...nur leider denken zu viele so...

Er fühlt sich davon auch noch bestätigt.

Wieviel Wachmacher braucht Ihr eigentlich noch?

ich werde bei logwin.de heute was ändern:
ich möchte es so umproggen das der zins den ihr jeden tag bekommt nicht aufs sparbuch gebucht wird sondern direkt aufs konto...
dadurch wird der zinseszins abgeschaft...

lg gruby

Loshai schrieb:
jemand der soviele Pfandpflaschen und dazu nen Getränkehandel hat (für mehr als andere im Jahr verdienen ;) !) , hat egal ob sie nun voll oder leer sind auch Sicherheiten ;), bzw. kann sich das Geld direkt mit den Pfandflaschen wieder holen ;)...Entschuldige mal, aber wenn Der Handel läuft etwas dabei rauskommt und schon was erwirtschaftet wurde bekommst du das Geld auch von der Bank und wenn nicht dann sieht es auch für die User hier schlecht aus -.-

Und zu Deiner Kalkulation, lol ja genau, am besten ich plane pro Monat fest 10 % Inflation denn zahl ich ja überhaupt nix -.-

Wie der Preis zur Zeit nach unten geht, hätte man damit rechnen können. Aber hätte natürlich auch schief gehen können.

Aber ich freue mich auch drüber, wenn man hier mal seine Meinung kund tut, dass man gleich so rote "Fritzis" bekommt. :mrgreen:

Heute kann man sich nicht leisten einfach Geld aus einem Laden zu nehmen um einen neuen aufzumachen.

Im Mittelstand wächst man fast nur durch Fremdkapital.

Nils

kopi-marl schrieb:

das ist noch sone Sache, er liefert hier in jeden zweiten Satz ne Aussage die bei jeden halbwegs denkenden Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen müsste und es gibt hier soviele die das einfach übersehen (oder ignorieren *g*)

kopi-marl schrieb:
Auf anderer Leute Kosten! Besser geht es nicht!;)

Und wenn ich mir folende Zitate angucke, dann würden mir diese schon für eine Betrugsanzeige reichen:

Lieber Nils,

Lose sind in harten € berechenbar und vollstreckbar. Die Schuldnen von gruby liegen im hohen vierstelligen Bereich.

Aber das Schlimmste:

Er fühlt sich davon auch noch bestätigt.

Es ist eine Aussage von mir, und was hat das mit Betrug zu tun?

Klar hätte gruby das vorher sagen soll, aber nun ist es halt wie es ist.
Mein Vorschlag wäre es, wenn jemand mal bei gruby im Laden vorbeischaut, war glaub auch einen In Deutschland, und sich ein Bild macht.

Es wäre doch mal schön, wenn hier nicht gleich mit Anzeigen gedroht wird, sondern man mal mithelfen könnte jemanden eine Existens aufzubauen.

Nils

Nils schrieb:

Mein Vorschlag wäre es, wenn jemand mal bei gruby im Laden vorbeischaut, war glaub auch einen In Deutschland, und sich ein Bild macht.

Es wäre doch mal schön, wenn hier nicht gleich mit Anzeigen gedroht wird, sondern man mal mithelfen könnte jemanden eine Existens aufzubauen.

Nils

Na dann ab auf die Straße und Flaschen einsammeln, alle in ein Paket und ab zu gruby...

Warum bitte willst du ihm helfen? er hat doch schon 5600€!!! als "Hilfe" bekommen?!

Nils schrieb:
......Aber ich freue mich auch drüber, wenn man hier mal seine Meinung kund tut, dass man gleich so rote "Fritzis" bekommt. :mrgreen:
......

Geht mir genauso!

Ich wurde schon mehrmals gefragt, wie viel ich für meine Meinung bekomme :mrgreen:

Nils schrieb:
Deine Aussage hat nichts damit zu tun, sondern die leichtvertige Bestätigung von gruby ;)

Nils schrieb:

Wenn da einer vorbeischaut, dann höchstens der Gerichtsvollzieher, um die Kasse zu pfänden!
Nils schrieb:

Nils

Ich weiß nicht, wieviele Seiten dieses Threads Du gelesen hast, aber gruby sind hier so ziemlich alle Hilfsangebote gestellt worden, die einigermaßen machbar sind. Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???

kopi-marl schrieb:
Deine Aussage hat nichts damit zu tun, sondern die leichtvertige Bestätigung von gruby ;)

Wenn da einer vorbeischaut, dann höchstens der Gerichtsvollzieher, um die Kasse zu pfänden!

Ich weiß nicht, wieviele Seiten dieses Threads Du gelesen hast, aber gruby sind hier so ziemlich alle Hilfsangebote gestellt worden, die einigermaßen machbar sind. Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???

erstmal sagen mir viele ich soll einzahlungsmöglichkeit deaktivieren und jetzt sollen die user zocken kommen???

irgendwas stimmt da nicht oder?

kopi-marl schrieb:
... Weißt Du, wieviele Existenzen er hiermit zerstört hat???

Ich glaube, ich habe da die meisten Lose liegen, mit gut 500 Mio. und sag mir net das jemand wegen 500 EUR unter der Brücke schlafen muss. :LOL:

kopi-marl schrieb:
.....

das halte ich jetzt mal für stark überzogen ;)

@kopi-marl
du würdest nur am liebsten jeden anzeigen oder?
hast du keine andere hobbies???
jetzt kommts...:ugly: