[logwin.de] Neue Losebank

HarryHirsch schrieb:
moinmoin,

wie oft hat "pfandflaschen-grubi" jetzt gelogen (seine versprechen nicht eingehalten usw. ? )

> 3 x

> 8 x

> 10 x

> 12 x

winner bekommt 500 k :mrgreen:

ich habe nicht mitgezählt
müsste dann noch ein kompetenter "schiedsrichter" bestätigen :D

kaum zu glauben
wie leicht man leichtgläubige lemminge
hinhalten/befriedigen kann :mrgreen:

bin echt gespannt,
wie die story ausgeht

wer will, kann mich mit roter grüzze zupopeln
rot ist doch eine schöne farbe :mrgreen:

will sich niemand 500 k verdienen
zahle sogar 20 % mehr = 10 % mehr wie grubi = 600 k :mrgreen:

ein popler war/ist etwas farbenblind
gibt mich grün mit folgender begründung
[-] schlechter Beitrag

.........und wo nimmt der das Minus her? Bist Du eher farbenblind, der is sicher grau ;)

Unendlich fehlt in der Aufstellung....................... und nie!

Achtung : Großes Hilfsprojekt startet jetzt !!!

Der einzige Weg wie man Gruby noch helfen kann ist zu Spenden ...

Daher rufe ich Euch alle auf ein Care-Paket an Gruby´s Adresse im Impressum von Logwin.de zu schicken. Inhalt dieses Paketes sollten Pfandflaschen sein ... am besten aus Gewichtsgründen PET-Flaschen und wegen des höheren Wertes bitte vom Lidl oder vom Aldi !? Als Getränkehändler kann er diese sicherlich sehr gut gebrauchen und einlösen ... vom Erlös kann er dann ... ach was weiß ich ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Achtung, in Teilen meines Beitrages könnte Ironie enthalten sein ...
PPS : Für die Rot-Geber ... es sind 600 zu bringen :LOL:

Hab den Thread hier jetzt mal ab Seite 40 gelesen (über die letzten paar Tage - hab ja auch sonst noch was zu tun :mrgreen: ), kenne die Seite aber auch aus der Zeit als sie gestartet ist. Da wurde sie mir angeboten und ich hab nur gedacht: Was ein Blödsinn - da zahlt doch nie jemand ein? 10%? Hallooo Realismus?

Erinnert mich immer wieder schwer an diese Ankündigung ;) Ja - Gruby ist noch hier und noch nicht abgehauen. :)
...
Noch.

Lacki1969 schrieb:

Daher rufe ich Euch alle auf ein Care-Paket an Gruby´s Adresse im Impressum von Logwin.de zu schicken. Inhalt dieses Paketes sollten Pfandflaschen sein ... am besten aus Gewichtsgründen PET-Flaschen und wegen des höheren Wertes bitte vom Lidl oder vom Aldi !? Als Getränkehändler kann er diese sicherlich sehr gut gebrauchen und einlösen ... vom Erlös kann er dann ... ach was weiß ich ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Du bist aber gemein :roll:

Oh man...7 Flaschen Cola am Stück...jetzt ist mir schlecht.....Aber was tu ich nicht alles für gruby? ;) Noch 3...Dann ins Paket und ab zur Post! ;)

HarryHirsch schrieb:
will sich niemand 500 k verdienen
zahle sogar 20 % mehr = 10 % mehr wie grubi = 600 k :mrgreen:

ein popler war/ist etwas farbenblind
gibt mich grün mit folgender begründung
[-] schlechter Beitrag

ich würd ja gern da ich immer gern was verdiene, aber hier geb ich es auf, denn soweit kann ich nicht mehr zählen.......:D

Was nicht schlecht wäre, wenn man hier ein paar Tips reinstellen könnte, wie man am besten einen mahnbescheid erwirkt. Würde bestimmt einigen betroffenen Usern weiterhelfen. Habe selber nämlich auch keinerlei Erfahrung damit, bin aber langsam soweit, zu diesem Mittel zu greifen. Immerhin habe ich knapp 95 Mio Lose auf Logwin liegen.

Hatte ich schon geschrieben hier im Thread :

1. In Verzug setzen ; "Sehr geehrter Herr J., bitte um Auszahlung meiner Lose ... bis Termin in ca. 8 Tagen" usw. !

2. Mahnbescheid beantragen ... notfalls als Gegenwert in Euro den Tageskurs von Losewert nehmen

3. Vollstreckungsbescheid

4. Gerichtsvollzieher

5. Freuen oder weinen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Bei Widerspruch gegen den Mahn- oder Vollstreckungsbescheid sofort Anzeige wegen Leistungskreditbetrug und/oder Insolvenzverschleppung stellen ... reiner Betrug geht bisher nicht !

Lacki1969 schrieb:

Liebe Grüße
Lacki1969

:mrgreen: ist doch nach seinen eigenen Aussagen nicht notwendig.

gruby hatte doch schon vor ein paar seiten auf meinen Leergutpost geantwortet, er hätte mehr leergut als ich im Jahr verdienen würde.

ob sich da jemand ein bißchen verrechnet hat ?? :mrgreen:

aber vielleicht hat er ja mehr leergut, nur das auto zum wegbringen fehlt ihm, ist vielleicht bei seiner Neueröffnung in Polen abhanden gekommen.
Er geht jetzt bestimmt mit den Erlösen dieser Seite(dank an die Lemminge) hin und kauft ein neues Auto, dann bringt er sein Leergut weg und ihr bekommt eure Lose(wer es glaubt)

christian561969 schrieb:
gruby hatte doch schon vor ein paar seiten auf meinen Leergutpost geantwortet, er hätte mehr leergut als ich im Jahr verdienen würde.

Deine Armut kotzt mich echt an ... Dein Gehalt ist nichtmal ein paar Pfandflaschen wert :LOL:

Naja ... was soll ich sagen, mein Getränkehändler weigert sich zumindest nach Wuppertal zu fahren und dort das "fehlende" Leergut abzuholen ... weiß auch nicht warum :LOL:

Aber Du hast natürlich recht ... was soll er mit dem ganzen Leergut zuhause ... er braucht es in der Firma ... aber was er hat, hat er *fg*

Liebe Grüße
Lacki1969

thought schrieb:
du weisst doch, eine grubystunde geht schon unverhältnismäßig lang.. was meinst du, wie lang nun ein grubywochenende geht!? :ugly:

Oder ein Grubyurlaub den er von den 5,6 Milliarden Losen machen könnte...? *träum*

Wenn ihn jemand von euch in Spanien am Strand sieht, sagt ihm nen schönen Gruß vom Klamm-Forum ;)