[logwin.de] Neue Losebank

da ist man kurz arbeiten und schon denken viele das ich abgehauen bin...
morgen kommen ca 300mio aufs ef...

und jetzt gehe ich duschen...

MfG
gruby

Gruby, kennst Du Erich? Honni? Erich Honeker?

Letzte Aktivität: 30.07.2006 17:24:47

Du hast viel gemein mit ihm. Für den war auch 1993 der Sozialismus noch nicht vorbei..................

gruby schrieb:

30 Stunden am Stück geschuftet.......... 300 Mios verdient......... = 10 Mios pro Stunde......... Leute, da wisst Ihr, wie lange die Rückzahlung dauern wird. :mrgreen:

Und er ist so geschafft, dass er sich nicht mehr zu den Themen hier äussern kann, das kann nur heissen, er hat Lacki´s Vorschlag in die Tat umgesetzt und hat beim Bier angefangen, Leergut zu schaffen..........

Zuletzt bearbeitet:
gruby schrieb:

und jetzt gehe ich duschen...

MfG
gruby

Wenn das Stimmt und alles glat läuft können sie die E-Mail von mir Ignorieren.

NicoleWendt schrieb:
Gruby, kennst Du Erich? Honni? Erich Honeker?

Du hast viel gemein mit ihm. Für den war auch 1993 der Sozialismus noch nicht vorbei..................

30 Stunden am Stück geschuftet.......... 300 Mios verdient......... = 10 Mios pro Stunde......... Leute, da wisst Ihr, wie lange die Rückzahlung dauern wird. :mrgreen:

Und er ist so geschafft, dass er sich nicht mehr zu den Themen hier äussern kann, das kann nur heissen, er hat Lacki´s Vorschlag in die Tat umgesetzt und hat beim Bier angefangen, Leergut zu schaffen..........

nur so nebenbei...
wenn du dich verkalkulierst und pleite machst, denkst du du kannst dich hinter der Ltd. verstecken?

ich frage mich was du die stunde verdienst...

MfG
gruby

NicoleWendt schrieb:
Meinst, Du bekommst was von den 300 Mios? Da warten rund 1.5 Mrd auf Auszahlung, wenn ich das richtig sehe.
Weis ich...trozdem danke für den Hinweis.
Ich werden es immer wieder probieren...bin ja noch paar Stunden wach.
Mich würde aber schon Intressieren wie man 1 MRd Lose Schulden haben kann 8O

und übrigens...ich habe mich auf gar keinem fall verkalkuliert...
ich habe nur nicht damit gerechnet das so viele user aufeinmal ihre lose haben wollen...

gruby schrieb:
ich habe nur nicht damit gerechnet das so viele user aufeinmal ihre lose haben wollen...

Du hast nicht einmal damit gerechnet,dass von den 5,6 Milliarden Losen 100 Mio ausgezahlt werden wollen...?

gruby schrieb:

und das nennst du nich verkalkuliert ? :p

gib doch einfach Deine Unmengen an Pfandflaschen ab und kauf dafür Lose, wenn es mehr ist als andere im Jahr verdienen wird das doch wohl reichen ;)

Loshai schrieb:
und das nennst du nich verkalkuliert ? :p

gib doch einfach Deine Unmengen an Pfandflaschen ab und kauf dafür Lose, wenn es mehr ist als andere im Jahr verdienen wird das doch wohl reichen ;)

ich dachte da kommt jemand drauf aber wie es aussieht muss ich es erklären...
wenn man einen laden eröffnet dann kostet es was...oder denkst du man bekommt alles umsonst???

gruby schrieb:
im laufe des tages...

*gg* die haben alle doch gar keine Ahnung ...
Lose hin oder her, sehen hier manche etwas zu eng.

weiß was dazu gehört ein Geschäft aufzubauen, zum Glück hab ich das alles schon hinter mir, jetzt wird langsam geerntet. :mrgreen:

Also lass dich net aus der Ruhe bringen.

Nils

gruby schrieb:
wenn man einen laden eröffnet dann kostet es was...oder denkst du man bekommt alles umsonst???

und wenn du damit angibst das du Pfandflaschen für mehr Geld als andere im Jahr verdienen besitzt aber es gleichzeitig nötig hast dir hier Lose für schlappe 5 K euros zu leihen ( @ 10 % im Monat ) , dann mußt du auch damit rechnen das sich darüber jemand lustig macht :p

wenn es so gut um Dich gestellt wäre hätte Dir auch ne Bank den Kredit günstiger gegeben ;)

Nils schrieb:
*gg* die haben alle doch gar keine Ahnung ...
Lose hin oder her, sehen hier manche etwas zu eng.

weiß was dazu gehört ein Geschäft aufzubauen, zum Glück hab ich das alles schon hinter mir, jetzt wird langsam geerntet. :mrgreen:

Also lass dich net aus der Ruhe bringen.

Nils

na wenigstens einer ;)

klar...warum sollte ich mich aufregen...ich will doch keinen bescheißen...nur leider denken zu viele so...

gruby schrieb:

Sorry für OT!

Nein, Gruby! Da wäre nie jemand drauf gekommen. Aber wer hat den Laden eröffnet? Du! Und wer hat den Laden mitfinaziert? Die User! Wussten sie davon? Ja! Aber nur zum Teil und mit Versprechungen von Dir, die Du nicht einhalten konntest. Eine Gewinnbeteiligung an Deinem Getränkeladen war genauso wenig wie eine Verlustbeteiligung in den AGB- oder Kredit- oder Betrugsvereinbarungen vorhanden.

Ob die Eröffnung Deines Ladens umsonst oder nicht umsonst war, das interessiert hier keinen Gläubiger! Du hast Dir Klamm-Lose geliehen und Sie in Dein Geschäft eingebracht. Diejenigen, denen die Lose nach Ablauf des Darlehns zustehen fordern diese auch mit Verzinsung zurück. Und das ist deren vertragliches Recht! Es ist ihr Eigentum!

Und genau deshal ist es ihnen mehr als scheißegal, welcher Lieferant nicht geliefert hat, welches Leergut wieviel wert ist und welche TAN´s Du verloren hast !

Loshai schrieb:
und wenn du damit angibst das du Pfandflaschen für mehr Geld als andere im Jahr verdienen besitzt aber es gleichzeitig nötig hast dir hier Lose für schlappe 5 K euros zu leihen ( @ 10 % im Monat ) , dann mußt du auch damit rechnen das sich darüber jemand lustig macht :p

wenn es so gut um Dich gestellt wäre hätte Dir auch ne Bank den Kredit günstiger gegeben ;)

Dann geh mal bitte zu einer Bank ohne Sicherheiten, mal sehen wieviel Geld du bekommst. :roll:

gruby hat sich das bestimmt durchgerechnet, aber das mit dem Aufall hat ihn da halt nicht in die Karten gespielt ...

Rechnung:

500 Mio. Anlage ca. 55 Mio. mit Refverdienst = 555 Mio.
500 Mio. für 500,00 € verkauft 555 Mio. für 499,50 EUR (0,90 € / Mio.) gekauft

Wo hat er da was bezahlt, außer den Serverkosten?