Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Ich meinte ja auch was Kannon macht und nicht was er macht, das weiß ich ja von seiner nickpage;)
<ironie>
Na wenn h3ll Detektiv ist, und Konnan ein Angebot auf eine Ausbildung bei ihm hat, dann vermute ich mal das Konnan bei ihm Metzger lernt :roll:
</ironie>

ach birnchen.. meinste wirklich ich sei befangen ? Ich mein mal ernsthaft. Was hab ich zu verlieren wenn sich herausstellt das Konnan "schuldig" ist ? Nix
Was hab ich zu gewinnen wenn sich herausstellt das Konnan "unschuldig" ist ? Nix

Sowohl in dem einen als auch dem anderen Fall gewinne ich nix und verliere ich auch nichts. Stellt sich heraus das er schuldig ist hat sich mein Angebot bei mir eine Ausbildung machen zu können erledigt. Du wirst ja sicher auch wissen das es mich persönlich am wenigsten Kratzen würde bei der Arbeitslosenquote bzw. den Statistiken über Lehrstellen und Schulabgänger. Ich hätte wahrscheinlich noch nichtmal die Briefmarke angeleckt und hätte schon wen anders um es mal krass auszudrücken.
Das einzige was ich möchte ist das diese Sache geklärt wird und das der Schuldige gefunden wird. Wer immer es auch sein mag.

B2T
Mone sagt man hat selber Schuld wenn man ihm Lose geliehen hat, da (fast) jeder seine Vergangenheit kennt. Dann ist Mone aber auch dadran Schuld das sie ihn wieder freigeschaltet hat!

Wurde irgendjemand gezwungen Konnan Lose zu leihen? Wenn jeder seine Geschichte kennt, zudem noch vor ihm gewarnt wird und man ihm dann trotzdem noch Lose leiht, dann bin ich nur noch sprachlos, wie blauäugig doch manche User sind.

Vor allem informiere ich mich über einen User, bevor ich ihm Lose leihe. Oder leihst du auf der Straße jedem etwas, der auf dich zukommt und dich danach fragt, ohne dass du diesen kennst? Das würde aufs gleiche rauskommen.

<ironie>
Na wenn h3ll Detektiv ist, und Konnan ein Angebot auf eine Ausbildung bei ihm hat, dann vermute ich mal das Konnan bei ihm Metzger lernt :roll:
</ironie>
Ich wusste nicht das er eine Ausbildung bei ihm selber macht. Hätte auch sein können, das er ihm nur eine Stelle Besorgt hat oder was auch immer, is ja auch wurscht nu

Canon

Wurde irgendjemand gezwungen Konnan Lose zu leihen? Wenn jeder seine Geschichte kennt, zudem noch vor ihm gewarnt wird und man ihm dann trotzdem noch Lose leiht, dann bin ich nur noch sprachlos, wie blauäugig doch manche User sind.

genau meine meinung... tja so sind die leute.....

Jo das wusste ich aber ist es gleich nen User links abzustämpeln??? Jetzt wartet doch erst mal ein wenig ab, erst dann könnt ihr rumnörgeln :mrgreen:

So ich habe gerade mit Konnan telefoniert und er will das klären.
Ich kann nur sagen er war es nicht er wird zu unschuldig verdächtigt.

Sowie er mir das geschildert hat kann ich euch nur warnen vor einem Xss Lücke "cookiestealing" man muss einer Person einen Link schicken und wenn dieser draufklickt kann man an deren accs ran,dann kann man sich die Lose der Person auf sein Konto transferieren.

Woho, das wird ja immer verrückter.

Ich kann mich erinnern, das L-K damals zu mir meinte, er macht die Daten seiner Freundin ins Impressum, das würde über sie laufen

Canon

Bor was ein riesen großer A**(EDIT@Kay). Was mich am meisten daran ärgert, das immer wieder Myslot genannt wird.

Wenn ich die Seite habe, kann ich mir erstmal nen neuen Namen überlegen, und das alles wegen so einen mist:(:-?

Man o Meter....

Er schuldet mir selber 123mio Lose und ich kenne ihn er kennt sich nichtmal mit Programmierung aus...
Und hat er jemals jemanden geschadet?
Bleibt locker und lasst ihn machen,es ist nur in eurem Interesse.