Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

So ich habe gerade mit Konnan telefoniert und er will das klären.
Ich kann nur sagen er war es nicht er wird zu unschuldig verdächtigt.

Sowie er mir das geschildert hat kann ich euch nur warnen vor einem Xss Lücke "cookiestealing" man muss einer Person einen Link schicken und wenn dieser draufklickt kann man an deren accs ran,dann kann man sich die Lose der Person auf sein Konto transferieren.

Und die Info haste natürlich von jemandem der damit gar nichts zu tun hat.

Wie hat er denn dann unschuldig geredet das er eine 2te Person dazu veranlasst hat lose an ihn zu schicken die vom Konto der Freundin kamen und dann als Loseleihe zu ihm zurück kommen.

Last but not least jetzt 24 Stunden Später als ich den Saubermann angeschrieben habe,sind auf einmal die beweise da?

Gestern Abend hieß es noch ich muß das was klären und von Verlauf war nie die rede.

Fakz ist das es zum wiederholten male passiert das der Arme Herr Konnan ja das Opfer ist weil igendeiner mit dem er dann aus zufall Geschäfte macht ihn mit reinzieht.

Lasst ihr euch wieder bequatschen?
Ich sage es nur so,wie ich es sehe und das gleiche hab ich meinem Anwalt mit allen erdenklichen Logs gegeben und das ganze geht vor gericht.

Nur zur erklärung ratet doch mal aus welchem Bundesland die IP stammt die auf den Server zugegriffen hat

er wird zu unschuldig verdächtigt.

Sowie er mir das geschildert hat kann ich euch nur warnen vor einem Xss Lücke "cookiestealing" man muss einer Person einen Link schicken und wenn dieser draufklickt kann man an deren accs ran,dann kann man sich die Lose der Person auf sein Konto transferieren.

und diese Xss Lücke hat auch die Losedealsache zu vertuschen versucht und die Postings gemacht und und und ?
Ausserdem ist das mit cookieklau albern, Lukas hat in diese Richtungen alles abgesichert, wollen wir mal wetten? ;)

Und hat er jemals jemanden geschadet?
Bleibt locker und lasst ihn machen,es ist nur in eurem Interesse.

jo, indirekt mich !

Ein User schuldet mir Lose, welche durch ein Geschäft mit Konan "verloren" gegangen sind!

Wobei ich sagen muß das dieser User nicht gerade die beste Zahlungsmoral hat!

und diese Xss Lücke hat auch die Losedealsache zu vertuschen versucht und die Postings gemacht und und und ?
Ausserdem ist das mit cookieklau albern, Lukas hat in diese Richtungen alles abgesichert, wollen wir mal wetten? ;)

Aha wenn du meinst das deine Aussage stimmt muss ich dich leider enttäuschen,ein Bekannter hat von einem Erfahren der sich mit sowas auskennt und diese Xss Lücke gegeben und der hat sie mir gezeigt.

Hier mal eine Xss Lücke frisch von Ebesucher:
https://ebesucher.de/index.php?link...>alert("XSS found by XploitZ.info");</script>

Clever ... "laber rabarber ... ich bin unschuldig, ich schwör ... und überhaupt, es gibt da einen ganz pösen Fehler ..."

Sowas nenne ich Ablenkungstaktik, und sie funktioniert sogar, wie ich hier sehe. Selbst wenn es bei klamm (!) einen solchen Bug geben sollte, hat der absolut gar nichts mit Konnans Losedeal zu tun.

Bor was ein riesen großer Abfuck. Was mich am meisten daran ärgert, das immer wieder Myslot genannt wird.

Wenn ich die Seite habe, kann ich mir erstmal nen neuen Namen überlegen, und das alles wegen so einen mist:(:-?

Man o Meter....

Diese Seite hat doch immer schon dir gehört bzw. wurde von dir geleitet.

Was tust denn jetzt so unschuldig?

Soll ich mal den Thread raussuchen Mr.Canonfine?

Wundert mich nicht das du deine Finger da mit im Spiel hast.

@Mone ich will hier niemanden in Schutz nehmen,doch es gibt diesen Xss Bug der es erlaubt auf ein fremdes Konto überzugreifen.

Ich bin leider nicht auf dem Laufenden ich muss mich halt auf den Sachen stüzen die mir Konnan gesagt.

Wenn wer alles weiß bitte nee pn an mich damit ich mich mal hinsetze und mal meine Kontakte spielen lasse.

1. Kann man auf KLamm-NP´s kein Javascrpit ausführen

2. und am wichtigsten:Man beachte Mones Post: es hätte und hat nicht mit Konnan zu tun und wird sicher nicht erreichen was es erreichen soll, nämlich von ihm abzulenken :evil:

Edit:Wenn Konnan sich nicht traut mit Mone zu tippen steh ich ihm gern im ICQ zur Verfügung ****

Und nun bitte nur noch zur Sache Konnan und nichts anderes :)

Diese Seite hat doch immer schon dir gehört bzw. wurde von dir geleitet.

Was tust denn jetzt so unschuldig?

Soll ich mal den Thread raussuchen Mr.Canonfine?

Wundert mich nicht das du deine Finger da mit im Spiel hast.

haha *EDIT @Kay*

Na zum Glück habe ich den Kaufvertrag wo L-K mir die Seite abgekauft hat.

Na ja mädels, macht ihr mal. Ich schau mir das später nochmal an.

Canonfine hieß ich früher. bin ich jetzt verdammt, weil ich aus Canonfine "Canon" gemacht habe:LOL:

ja nee is klar ! Konnan das arme Opfer !

Bisher gibt es keinen einzigen schlüssigen Beweis gegen Konnan ... es gibt lediglich eine IP-Adresse die die Polizei ermitteln könnte ... des "Hackers" !?

Konnan hat Lose empfangen ... es scheint aber noch nicht ganz geklärt zu sein wie und auf welchem Wege ... dazu scheint es zwei Aussagen zu geben die aber geklärt werden könnten ... !?

Auch in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung ... also ist die Sperrung bis zur Klärung gerechtfertigt aber mehr auch nicht !?

Wenn es um die Streuung von Gerüchten geht kann ich das glaube ich besser ;)

Bisher kann lediglich vermutet werden das Konnan eventuell geklaute Lose erhalten hat ... der Rest ist weder belegt noch ermittelt ... lediglich spekulativ !?

Aus welchem Bundesland stammt denn die IP-Adresse ? *Neugierig-sei*

Warum wird Konnan eigentlich überall mit reingezogen ... das wäre mal eine Frage ... bei Blackzocker.de zum Beispiel wurden Lose verschickt während des Wartungsmodus ... Empfänger definitiv nicht Konnan ... aber eine andere Person verschickte per ICQ die Zugangsdaten für das Adminforce !?

Bei einem Loseverkauf mit der gleichen Person verschwanden die Lose und das Geld im Nirvana ... Konnan war wieder der doofe ... ich denke aber jeder der die Mails und Logs gelesen hat wußte was passiert ist !?

Was ist also Fakt ? Das einzige ist eine IP-Adresse die schon längst durch die Polizei aufgedeckt worden sein müßte ... und wie ist das Ergebnis ? Irgendein Zusammenhang mit Konnan ?

Ich will Konnan übrigens nicht in Schutz nehmen aber auf Grund der mir bisher von allen Möglichen Beteiligten genannten Fakten sind beide Varianten denkbar ... nur zum Thema kommt irgendwie nichts mehr !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Aha wenn du meinst das deine Aussage stimmt muss ich dich leider enttäuschen,ein Bekannter hat von einem Erfahren der sich mit sowas auskennt und diese Xss Lücke gegeben und der hat sie mir gezeigt.

Hier mal eine Xss Lücke frisch von Ebesucher:
https://ebesucher.de/index.php?link...>alert("XSS found by XploitZ.info");</script>

Dann frag deinen "BEKANNTEN" mal wie das mit der XSS Lücke gehen soll wenn der Server eigenständig ist und gar kein www zuläßt?

Es handelt sich dabei um einen reinen DB Server der gar kein XSS oder Cookies benutzt.

Man wenn das so weiter geht wird Konnan hier noch Mod ,oder ADmin.

Als leiter der Abteilung Faken und Leute anschmieren

Was ist also Fakt ? Das einzige ist eine IP-Adresse die schon längst durch die Polizei aufgedeckt worden sein müßte ... und wie ist das Ergebnis ? Irgendein Zusammenhang mit Konnan ?
Liebe Grüße
Lacki1969

Fakt ist das der liebe Konnan einen anderen User angestiftet hat für ihn lose die aus dem Account seiner "Freundin" stammen zu transferieren und zwar an ihn,mit der begründung Loseleihe.

Damit haste einen Hochoffiziellen SperrGrund

Auch in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung ... also ist die Sperrung bis zur Klärung gerechtfertigt aber mehr auch nicht !?
Von mehr habe ich auch nicht gesprochen. Aber ich kann einem User die Kündigung aussprechen, wenn er - durch seltsame Zufälle und noch mehr durch massenhaft eigene Fehler - immer wieder "unschuldig" in Betrügereien verwickelt wird. Und Fehler hat Konnan genug gemacht. Ich kann nicht jedesmal tagelang "recherchieren".

Konnan hat Lose von einem anderen User erhalten (740 Mio), die er nach eigener Aussage kaufen wollte. Diese Lose waren geklaut. Der Verkäufer war ein User, den Konnan kennt. 1. Fehler: Konnan hat nicht bemerkt, dass die Lose von einer ganz anderen KlammID kamen.

Es sind keine Logs für den Losedeal vorhanden. Angeblich stürzt msn immer ab, wenn er (Konnan) die Logs aufrufen will. (2. Fehler: keine PN oder andere "Dokumente", die relativ sicher sind)

Dann hat Konnan den Account seiner Freundin benutzt, um mit den Losen zu spielen. Er hat einem 3. User einen Teil dieser Lose überwiesen und ihn gebeten, dass er (der 3. User) ihm (Konnan) die Lose schickt, mit dem Betreff Loseleihe. Dieser User sollte sogar in Konnans Loseleihthread reinschreiben, dass er ihm 300 Mio Lose leiht. (3. Fehler: der Versuch, andere User und mich zu täuschen. Der Sinn war nämlich, den anderen User zu zeigen, dass ihm jemand soviel leiht)

Ich habe den angeblichen Loseverkäufer angeschrieben, aber ich gehe davon aus, dass der von nichts weiß.

Wir haben also eine Reihe von Losetransaktionen, Konnan ist der einzige Nutznießer der Transaktionen, und er kann bis jetzt keinerlei Beweise bringen, die seine Unschuld beweisen.

Was mir langsam Sorgen bereitet....warum meldet er sich nicht bei Mone die Ihn gesperrt hat?

Warum sagt er mir in Icq er hätte ja den Sachverhalt mitgeteilt nur an andere Admins?

Als ich Ihn bat das er Mone doch bitte auch kontaktieren soll weil Sie schon seit heute morgen drauf wartet meinte er ,er machts später.

Obwohl beide zur selben Zeit on waren.

Das ist mir schleierhaft.

Konnan ist in den Acc seiner Perle rein,hat dem anderen die Lose geschickt.

Soweit so gut.Das der User Konnan bei der Seite gesperrt ist,ist nebensache.

Aber das der andere User dann in einem Leihtread eben diese Lose an konnan zurückschickt mit der Darlehens begründung und sogar Zinsen.Das ist dann also normales Geschäftsgebaren?

Ich würd sagen als von Grund auf schlechter Kerl ist es Geld(lose) Wäsche

• Like
Reaktionen: Kay
unicorn, er hat sich gemeldet, um mir zu sagen, dass er keinerlei Beweise hat. Es gibt nichts, keine Logs, gar nichts.