So ich habe gerade mit Konnan telefoniert und er will das klären.
Ich kann nur sagen er war es nicht er wird zu unschuldig verdächtigt.
Sowie er mir das geschildert hat kann ich euch nur warnen vor einem Xss Lücke "cookiestealing" man muss einer Person einen Link schicken und wenn dieser draufklickt kann man an deren accs ran,dann kann man sich die Lose der Person auf sein Konto transferieren.
Und die Info haste natürlich von jemandem der damit gar nichts zu tun hat.
Wie hat er denn dann unschuldig geredet das er eine 2te Person dazu veranlasst hat lose an ihn zu schicken die vom Konto der Freundin kamen und dann als Loseleihe zu ihm zurück kommen.
Last but not least jetzt 24 Stunden Später als ich den Saubermann angeschrieben habe,sind auf einmal die beweise da?
Gestern Abend hieß es noch ich muß das was klären und von Verlauf war nie die rede.
Fakz ist das es zum wiederholten male passiert das der Arme Herr Konnan ja das Opfer ist weil igendeiner mit dem er dann aus zufall Geschäfte macht ihn mit reinzieht.
Lasst ihr euch wieder bequatschen?
Ich sage es nur so,wie ich es sehe und das gleiche hab ich meinem Anwalt mit allen erdenklichen Logs gegeben und das ganze geht vor gericht.
Nur zur erklärung ratet doch mal aus welchem Bundesland die IP stammt die auf den Server zugegriffen hat