Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke den Thread kann man wieder schliessen
da er nicht mehr aktuell ist![]()
War er schon, da wurde der entsprechende Mod angemeckert, dass den Usern keine Gelegenheit zum Diskutieren gegeben wird ...
War er schon, da wurde der entsprechende Mod angemeckert, dass den Usern keine Gelegenheit zum Diskutieren gegeben wird ...
achja noch was zu den losegeilen (wo ich selbst bis vor kurzem noch zu gehört habe) ich finde, dass Mone da sehr viel macht und tut und zu retten versucht. Aber wenn es dann trotz allem schon zu spät ist, dann hat man halt nachher pech gehabt, meiner Meinung nach.
aber da kannste hier reden wie du willst. Es gab schon so manche Kuriosität, wo ich nur noch den Kopf geschüttelt habe, nach dem Motto, da kann doch gar keiner drauf rein fallen.soll kein vorwurf sein gegen Mone oder die andern Admins aber ich bin der meinung genau das ist einer der Fehler.
Den die Lose verleiher renn doch dann los wenn einer nicht zahlt und die Admins schauen dann nach, würden die das nicht machen wären die Verleiher vieleicht etwas vorsichtiger wenn sie wüssten das ihnen bei Problemen keiner hilft.
Gruß Binks
muß man das verstehen?
ja schon lange nichts mehr gehört !
unter welchem Nick tummelt er sich denn im Moment hier rum ?
Hm... wäre eigentlich bei mir in der Nähe und einen Abstecher wert...![]()