Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

lasst ihn reden, lasst ihn machen... er stellt sich doch selbst ein Armutszeugnis aus indem er versucht hier sonen blödsinn zu verbreiten.. ich strafe sowas grundsätzlich mit nichtachtung. Ich mein viele kennen mich hier nun auch schon den ein oder anderen tag. Von daher sehe ich das eher gelassen..
Aber um die Frage dennoch zu beantworten: Ich hatte Mone geschrieben (per ICQ) was mir konnan geschrieben hat, nämlich das er gerade dabei ist eine Stellungnahme zu schreiben. Sie antwortete mir nicht, deswegen hab ich es hier rein gepostet. Und da Mone und ich uns lieben (zunge rausstreckt richtung kay) und ich ihr posting sah wo sie schrieb das er ja eigentlich nur auf 1 fenster antworten müsste konnte ich mir den spruch nicht verkneifen.

So ich hoffe diese Verschwörungstheorie jetzt entkräftet zu haben ^^

MFG

Ich verfolge das hier jetzt auch mit und frag mich, wie weit die Spekulierungen eigentlich noch gehen sollen, der eine denkt dies ,der andere meint jenes, entsperren : ja oder nein, ist er nun wirklich böse, oder ein Opfer?
Hier wird viel diskutiert, was im Endeffekt aber doch wirklich meiner Ansicht nach nichts bringt.
Ich glaube es geht jetzt um eine bestimmte Sache, nicht was früher war, oder aber was in näherer Zukunft passieren wird.
Mone hat glaube ich (wenn denn irgendwann eine Stellungnahme von Konnan kommt) alle Hände voll zu tun um diese nachvollziehen zu können oder eben auch nicht.
Hellhammer hat Kontakt mit Konnan (ich glaub noch ein anderer) und können also auch Dinge hier erklären, die ja nun Konnan hier nicht schreiben kann, da er gesperrt ist.

Gebt doch mal Mone die Zeit bzw wartet doch einfach mal geduldig ab.
Ich denke wenn die Zeit gekommen ist wird hier auch eine Stellungnahme (soweit sie im öffentlichen Interesse liegt und publik gemacht werden darf ) erfolgen.

Mone sollte ja auch eigentlich oberste Priorität sein, denn sie hat ihn gesperrt, soweit ich das verstanden habe.
Nun gut, er scheint einen guten Kontakt zu Hellhammer zu haben und hat ihm dann schon einiges erläutert.
Trotz allem sollte er auch wissen, das es besser ist sich direkt an Mone zu wenden als zu versuchen, es über dritte zu regeln (nur ein kleiner Tip)

@Lustige : jau...mit deinem absolut dämlichen Beitrag hast du mal wieder den Vogel abgeschossen..... Frag mal deine Mama, ob sie dich unter Umständen nicht in einem Ganztagskindergarten anmelden kann, wo keine Computer vorhanden sind .:evil:

Gruss Ela

für alle, die lustige noch nicht kennen

er-sie-es ist User, der die größte Verschwörung aufdeckt, die es gibt .. Klamm

erst hat er bei eine armen Loseseite angefangen, dort nachgewiesen, dass er keien Ahnung hat, nun geht er einen Schritt weiter und gräbt unseren Gründungsvater Jürgen Klamm wieder aus ...

So ich hoffe diese Verschwörungstheorie jetzt entkräftet zu haben ^^

MFG
<ironie>
na das es eine Verschwörung gibt ist doch längst bekannt nur handelt es sich dabei um den versuch von Lukas Klamm die Weltherrschaft an sich zu reisen und die Admins sind seine Generäle :D
</ironie>

Gruß Binks

Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber nachdem was hier alles so geschrieben wird .

Wartet doch erst mal mit euren ganzen Vermutungen.

Im wahren Leben ist es ja auch so:Man ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

Habe Chris auch in ICQ und er war auch schon bei der Polizei wegen der Sache.

Habe vorgestern auch noch mit Ihm telefoniert und bin mir sicher das es sich aufklären wird.

P.S. @Hellhammer:Er ist übrigends sehr begeistert von dir und seinem Job bei dir und schreibt mir das auch dauernd.
Ich glaub nicht das er das aufs Spiel setzten möchte.

Sicher macht sich in mir auch ein mulmiges Gefühl breit wenn ich das hier alles lese.
Aber wie gesagt.Erst mal abwarten.

Also irgendwas hat Kannon an sich, was andere nicht haben.

Ist ja nicht normal, das wegen ner Sperrung so crazy diskutiert wird hier, oder?

Canon

Ich habs kommen sehen :roll: Hab über Konnan so viele Geschichten gehört, dass ich ihn auch niemals was geliehen hätte...
Nun wird mir einiges klar :LOL: Der User Shivaleut hat mich mal um 10 Mio betrogen :yes: :mrgreen: Hab ihn einen Banner gemacht un er hat nix gezahlt! Früher war das viel Wert (für mich)!

Der User Shivaleut hat mich mal um 10 Mio betrogen :yes: :mrgreen: Hab ihn einen Banner gemacht un er hat nix gezahlt! Früher war das viel Wert (für mich)!

genau aus diesem Grund ist es mir ehrlich gesagt schleierhaft und völlig unverständlich warum er hier wieder freigeschaltet worden ist.

Von dir gibt es warscheinlich noch so etliche User die nie Lose von Ihm gesehen haben.

Und hat er diese Dinge jemals gut gemacht ? Hat er all die Lose zurück bezahlt ??

Nur dann könnte ich verstehen im eine 4 oder 5 Chance zu geben.

Also auch von Konnan´s Seite werden hier fehlerhafte Aussagen wiedergegeben :

1. Die Lose sind noch nicht bezahlt worden ... die Transaktion wurde nach seiner Aussage abgebrochen da Fox sich gemeldet hat !?

2. Konnan war wegen einer anderen Sache beim Zoll und wurde von denen dann an die Polizei verwiesen ... er war aber noch gar nicht da !?

Den Zusammenhang zwischen Konnan und dem Diebstahl hat auch noch niemand glaubhaft nachgewiesen ... an Hand der IP-Adresse kann man zumindest grob nachvollziehen ob er in Frage kommt ... ebenso da er ja mit einer IP-Adresse Online war zur Tatzeit !?

Ich kann nicht sagen ob Konnan etwas mit dem Vorfall zu tun hat und wenn ja was ... es fällt nur auf das er (bzw. seine Freunde) häufiger schon mal Opfer geworden sind.

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Er wird sich gleich auch bei Mone melden.

Also auch von Konnan´s Seite werden hier fehlerhafte Aussagen wiedergegeben :

1. Die Lose sind noch nicht bezahlt worden ... die Transaktion wurde nach seiner Aussage abgebrochen da Fox sich gemeldet hat !?

2. Konnan war wegen einer anderen Sache beim Zoll und wurde von denen dann an die Polizei verwiesen ... er war aber noch gar nicht da !?

Den Zusammenhang zwischen Konnan und dem Diebstahl hat auch noch niemand glaubhaft nachgewiesen ... an Hand der IP-Adresse kann man zumindest grob nachvollziehen ob er in Frage kommt ... ebenso da er ja mit einer IP-Adresse Online war zur Tatzeit !?

Ich kann nicht sagen ob Konnan etwas mit dem Vorfall zu tun hat und wenn ja was ... es fällt nur auf das er (bzw. seine Freunde) häufiger schon mal Opfer geworden sind.

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Er wird sich gleich auch bei Mone melden.

Du schreibst in Rätseln.

Chris also Konnan hat doch hier noch gar nix gesagt.

Scheinst aber schon mehr zu wissen als wir.

Also irgendwas hat Kannon an sich, was andere nicht haben.

Ist ja nicht normal, das wegen ner Sperrung so crazy diskutiert wird hier, oder?

Canon
ja er hat nen job bei h3ll... :roll:

nix gegen h3ll aber damit ist er für mich nicht mehr objektiv genug für diese angelegenheit.

Ich meinte ja auch was Kannon macht und nicht was er macht, das weiß ich ja von seiner nickpage;)

du Held.