Du antwortest mir ja auch nicher macht gerade ne Stellungnahme für dich fertig mit allem was er an "beweisen" für seine Unschuld hat.
Jetzt, nimmst du ihn aber verdächtig in Schutz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du antwortest mir ja auch nicher macht gerade ne Stellungnahme für dich fertig mit allem was er an "beweisen" für seine Unschuld hat.
? Also.. für mich sieht das so aus, als ob er wiedergibt, was ihm gesagt wurde.Jetzt, nimmst du ihn aber verdächtig in Schutz.
Du wirkst halt manchmal ziemlich zerbrechlichErwartet er, dass er aufgrund der "Fürsprache" hier wieder freigeschaltet wird, dass ich dem "Druck" nicht standhalte oder was?
<ironie>So ich hoffe diese Verschwörungstheorie jetzt entkräftet zu haben ^^
MFG
Der User Shivaleut hat mich mal um 10 Mio betrogen![]()
Hab ihn einen Banner gemacht un er hat nix gezahlt! Früher war das viel Wert (für mich)!
Also auch von Konnan´s Seite werden hier fehlerhafte Aussagen wiedergegeben :
1. Die Lose sind noch nicht bezahlt worden ... die Transaktion wurde nach seiner Aussage abgebrochen da Fox sich gemeldet hat !?
2. Konnan war wegen einer anderen Sache beim Zoll und wurde von denen dann an die Polizei verwiesen ... er war aber noch gar nicht da !?
Den Zusammenhang zwischen Konnan und dem Diebstahl hat auch noch niemand glaubhaft nachgewiesen ... an Hand der IP-Adresse kann man zumindest grob nachvollziehen ob er in Frage kommt ... ebenso da er ja mit einer IP-Adresse Online war zur Tatzeit !?
Ich kann nicht sagen ob Konnan etwas mit dem Vorfall zu tun hat und wenn ja was ... es fällt nur auf das er (bzw. seine Freunde) häufiger schon mal Opfer geworden sind.
Liebe Grüße
Lacki1969
PS: Er wird sich gleich auch bei Mone melden.
ja er hat nen job bei h3ll...Also irgendwas hat Kannon an sich, was andere nicht haben.
Ist ja nicht normal, das wegen ner Sperrung so crazy diskutiert wird hier, oder?
Canon
Was macht er denn![]()
Was macht er denn
Brauch auch noch ne Ausbildung![]()