sorry h3ll, aber vielleicht schafft es konnan ja dich zum narren zu halten aber für mich klingt das nach ein bischen zu viel zufall. ich hab selten solchen schwachsinn gelesen. ich versteh nicht so richtig, wieso du ihm so derartig den rücken freihälst. ist deine sache, aber erwarte nicht, daß die user jeden schwachsinn glauben nur weil ein admin der meinung ist, daß konnan die wahrheit sagt.Fakt ist, dass sich Konnan Lose gekauft / geliehen hat und das ein Teil dieser Leihsumme von einem User stammt der die Lose anderweitig unrechtmäßig erlangt hat.
Der Fehler von Konnan war eigentlich der, dass die andere Person zu ihm gesagt hat : Ich hab die Lose auf meinem Internen Konto XYZ bitte die liegen da seid geraumer zeit aufm sparkonto, hier haste die zugangsdaten hol sie dir selbst.
Nunja da Konnan der Idiot (sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken) gutgläubig wie er nunmal ist bei der seite xyz jedoch gesperrt ist (bzw anmeldeverbot hat) bat er per ICQ wen anders. Sprich: Er hat die Lose von dem internen Konto auf nen anderes internes Konto überweisen lassen, der hat die Lose ausgezahlt und auf sein Konto überwiesen... Und zack kam im Abuse die Meldung Konnan hat gehackt (der hat soviel ahnung vom hacken wie nen Pinguin vom fliegen) und wollte es verschleiern...
vielleicht ist ihm das peinlich?