Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Sorry die dumme Frage
aber wenn solomat mitgespielt hat
wieso ist sein Acc nicht auch dicht ??

Weil er keinen Nutzen davon hatte und sofort alles zugegeben hat. Er hat weder Lose geklaut noch mich angelogen. Er wusste nicht einmal davon. Er dachte nur, dass er Konnan einen Gefallen tut.

naja da smit Konnan und den 720mio ist ja gut udn schön ist auch wichtig ..aber was noch viel wichtiger ist ist Konnan= Lose-Klamm ??

ich denke das was Fox2005 gepostet ist sehr hilfreich..

Weil er keinen Nutzen davon hatte und sofort alles zugegeben hat. Er hat weder Lose geklaut noch mich angelogen. Er wusste nicht einmal davon. Er dachte nur, dass er Konnan einen Gefallen tut.

hmmmmmmmmm
obwohl ich mich jetzt sicher unbeliebt machen werde
eigentlich hat er ja da mitgemacht..also ist er
auch "einbisschen" Schuld

und ob er keine Nutzen davon hat kannst du sicher nicht nachvollziehen...

Gut ... ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Post ein ;)

Es gibt keinen Beweis für eine direkte Straftat durch Konnan !? Es wird aber behauptet ... das soll dann bitte die Polizei klären !?

Geht es hier um eine der zahlreichen Täuschungen von Konnan in der Vergangenheit und Gegenwart oder geht es nun aktuell um eine Straftat ?

Die einzige Täuschung bisher liegt darin das er den Transfer zu Klamm.de über Solomat abgewickelt hat ... warum auch immer entzieht sich meiner Kenntniss oder kann ich nicht verstehen !?

Eine Sperrung bis zur Aufklärung des Sachverhaltes ist ja gerechtfertigt ... aber hier wird bereits geurteilt ... und das soweit das geschrieben wird Admins lägen in der Hand von Konnan ... was völliger Schwachsinn ist ...

Liebe Grüße
Lacki1969

naja da smit Konnan und den 720mio ist ja gut udn schön ist auch wichtig ..aber was noch viel wichtiger ist ist Konnan= Lose-Klamm ??

ich denke das was Fox2005 gepostet ist sehr hilfreich..

Die nächste Verschwörungstheorie? Von beiden liegen doch die Daten auf, und ich denke mal, dass da jemandem schon was aufgefallen wäre! Ausser er hat ausserhlab von klamm auch 2 Identitäten?? 8O

Also er hat mit mir auch im ICQ gesprochen.
Wollte mich öfter als REF haben. Aber ich warte immer noch auf meine 65 Mio.
Er vertröstet immer nur.
Und sonnst nichts.
Gruß suppermaus

*ggg*

Da bleibt mir nur noch die Frage zu stellen, wann er wieder freigeschaltet wird, weil er sich ja "angeblich" gebessert hat.....

Sorry, aber bei sovielen Chancen, die er brav nacheinander verbockt hat und das mit Vorsatz, hoffe ich, das er gesperrt bleibt und diesmal für immer.

@H3ll: du wolltest dem echt ne Ausbildungsstelle geben??? Nach sovielen Negativen Sachen, die er hier abgezogen hat??? H3ll, mach keinen Mist, der Ruf deiner Firma steht dabei auf dem Spiel.

Gruß
Speedlos

*ggg*

Da bleibt mir nur noch die Frage zu stellen, wann er wieder freigeschaltet wird, weil er sich ja "angeblich" gebessert hat.....

Gruß
Speedlos

ich wette, dass es dieses mal keine neue Chance geben wird........wäre sonst ein Schrecken ohne Ende, das ist doch nicht abzustreiten.......

H3llh4mm3r´s Acc
wird schon sehr bald gesperrt
konnan läuft bis dahin aber frei bei klamm herum.

Der ganze Thread stinkt und,
man sieht nichts mehr von euren Schleimspuren.

WACHT AUF !

H3llh4mm3r´s Acc
wird schon sehr bald gesperrt
konnan läuft bis dahin aber frei bei klamm herum.

Der ganze Thread stinkt und,
man sieht nichts mehr von euren Schleimspuren.

WACHT AUF !

halte du dich da lieber mal raus..du mischt dich ja überall mit ein..:evil:

hellhammer wird sicher net gesperrt..

Wozu is dieser Thread eigentlich gedacht?
Wollt ihr wissen, was passiert is?
Oder wollt ihr euch einfach nur mal auskotzen wie böse und gemein Konnan ist? :roll:
Prinzipiell ist es doch völlig egal, ob er gesperrt bleibt oder nicht, es wird schon jemand anderes kommen und euch übers Ohr hauen. Bei manchen hab ich echt den Eindruck, dass sie beschissen werden wollen. :roll: (sry für die wortwahl)

Jaja :yawn: ... tschüssi, du gehst mir auf'n Keks. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, mit seinem echten Account zu posten, hat hier nichts zu suchen ...

wink.gif

Prinzipiell ist es doch völlig egal, ob er gesperrt bleibt oder nicht, es wird schon jemand anderes kommen und euch übers Ohr hauen.

Schreibst du auch mal Postings, wo ich nicht zustimmen kann? ;)

Was ist euch lieber?? Ein Konnan, der mit "Konnan" bezeichnet ist und wo es in eurem Ermessen liegt, ob ihr ihm Lose gebt, oder ein Konnan, der einen fremden Nick hat, den niemand kennt und euch dann bescheißt...??

Ich bin lieber für Konnan "Konnan", da weiß man, wie man dran ist :)