Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry die dumme Frage
aber wenn solomat mitgespielt hat
wieso ist sein Acc nicht auch dicht ??
Weil er keinen Nutzen davon hatte und sofort alles zugegeben hat. Er hat weder Lose geklaut noch mich angelogen. Er wusste nicht einmal davon. Er dachte nur, dass er Konnan einen Gefallen tut.
naja da smit Konnan und den 720mio ist ja gut udn schön ist auch wichtig ..aber was noch viel wichtiger ist ist Konnan= Lose-Klamm ??
ich denke das was Fox2005 gepostet ist sehr hilfreich..
Die nächste Verschwörungstheorie? Von beiden liegen doch die Daten auf, und ich denke mal, dass da jemandem schon was aufgefallen wäre! Ausser er hat ausserhlab von klamm auch 2 Identitäten??![]()
*ggg*
Da bleibt mir nur noch die Frage zu stellen, wann er wieder freigeschaltet wird, weil er sich ja "angeblich" gebessert hat.....
Gruß
Speedlos
ich wette, dass es dieses mal keine neue Chance geben wird........wäre sonst ein Schrecken ohne Ende, das ist doch nicht abzustreiten.......
H3llh4mm3r´s Acc
wird schon sehr bald gesperrt
konnan läuft bis dahin aber frei bei klamm herum.
Der ganze Thread stinkt und,
man sieht nichts mehr von euren Schleimspuren.
WACHT AUF !
Sicher...und Mone ist eigentlich Jürgen,. wobei wir ja eh mehr als 10 mal Mone bei Klamm haben...H3llh4mm3r´s Acc
wird schon sehr bald gesperrt

Jaja
Jaja... tschüssi, du gehst mir auf'n Keks. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, mit seinem echten Account zu posten, hat hier nichts zu suchen ...
![]()
Prinzipiell ist es doch völlig egal, ob er gesperrt bleibt oder nicht, es wird schon jemand anderes kommen und euch übers Ohr hauen.