Hm, wir sind aber immer noch in Lose4, richtig?
Lose != Anteile.
Das nur mal als Stichwort.
ja gerechnet wird hier nur mit losen ^^^is das nicht ausreichend ? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wir sind aber immer noch in Lose4, richtig?
Lose != Anteile.
Das nur mal als Stichwort.
Hm, wir sind aber immer noch in Lose4, richtig?
aber seine anteilseigner haben doch eigendlich ein recht auf tranzparenz
welches er ja verweigert
Och - das haben wir alle von Klick4Lose, auch gedachtUnd nu? Jetzt gibts nen riesigen Schuldenberg...
Ich will das nicht für Klammgeil prognostizieren. Aber Geheimniskrämerei ist immer ein schlechtes Zeichen. Trotzdem kann es ja funktionieren - siehe Klamm und die Gesamtlosemenge.
Man kann nur hoffen, daß es lang genug weiter geht, daß alle ihren Einsatz wieder raushaben, bevor eine mögliche "Blase" platzt...
Er sagte seine Kunden zahlen so viel für Werbung... dann seht euch Seine Preislisten an:
100.000 Banner für 99€
Umrechnen in Lose kann das jeder... das ist nicht viel
und Stammkunden werden eher noch Rabatte bekommen als das sie mehr für die Werbung ausgeben.
Und warum die mangelnde Transparenz? welchen Vorteil könnte M.Biehl davon haben außer ungestört Anteile auf den Markt zu schmeißen?
ganz ehrlich lege ich meine lose bei klammgeil an
weil ich da bis jetz eigendlich dachte das sie "sicher" wären
aber wenn ich mit nem anteils kollaps rechnen muss
kann ich auch mit ner pleite rechnen
Eigentlich sollte das inzwischen allen klar sein, dass Lose nur im Losetresor auf Klamm.de sicher sind.
Trotzdem habe ich zu Klammgeil.de ein großes Vertrauen und lege meine Lose dort in Sparbüchern und Anteilen an. Es lebe Klammgeil!![]()
bis die nächste grosse pleite kommt ^^
und klar weiss ich das sie nur bei klamm/tresor sicher sind deswegen ja die "" ^^
ja aber der doppler is wie jeder andere doppler auch irgendwann tot
und dann muss er sich was anderes einfallen lassen anteile wegzubekommen
Der Big Deal jetzt auch bei Klammgeil.de/vms! Kauf dir Anteile und zock 'ne Runde.
Edit:
Irgendwann kommt dann mal 'ne Info raus: "Es gibt 10 Mio Anteile und es werden jeden Tag weniger!"![]()
Das haben sie weil? Weil sie gezwungen werden, Anteile zu kaufen, mit denen man täglich über 0,5% "Zinsen" bekommt?!?
nein weil man als anleger immer recht auf eine transparenz seiner vermögensanlagen hat !?
ja klar muss das jeder selbst entscheidenVersteh mich nicht falsch... ich hätte auch gerne Transparenz.
Aber jeder muss selbst entscheiden, ob er hohe Vergütungen ohne Transparenz oder niedrige bis mittlere Vergütungen mit Transparenz haben will. Wobei auch bei Losebanken mit Zinssätzen zwischen 4% und 10% nicht gesagt ist, dass die angebliche "Transparenz" in der dargestellten Weise korrekt ist.
Ich kann auch auf meine Seite schreiben, dass die Lose meiner Anleger nicht z.B. bei Klammgeil als Anteile weiter angelegt werden, um die Zinsen zu finanzieren. Aber ob das dann stimmt? Und wenn dann Klammgeil zusammenbrechen würde, wäre meine Seite auch im Eimer... obwohl ich zuvor "transparent" dargestellt habe, dass die Lose sicher sind.
Zitat von Klick4Lose aus dem Anleihen-Bereich: "Hier sind eure Lose sicher und mit garantiertem Zins." - und das ist sogar heute noch dort zu lesen.![]()
ich weis ja net was ihr gegen die anteile habt aber ich weis was nämlich dass es meines wissens nach die beste lose seite ist mit den besten anteilen und allem und der anteilspreis steigt natürlich auch und markus hat auch gemeint dass auf klammgeil.vms mehr anteile vernichtet werden wie generiert werden also ich mach mir da mal keine sorgen

Hm, wir sind aber immer noch in Lose4, richtig?
Lose != Anteile.
Das nur mal als Stichwort.
Ich bin eigentlich in der Klammwelt bekannt dafür dass ich zusätzlich auch sehr viel an meine Mitglieder ausschütte, da ich über Webmasterebesucher ernorme Gewinne erwirtschafte, die auch ebenfalls mit in Klammgeil einfließen werden.
Diesen Punkt bedenkst du in deiner Analyse nicht @Zordrak.![]()
Bilanz:
400 Mio durch Forcedklicks
50 Mio durch Anteilhandel
161 Mio VMS Klick4
nur durch werbung+ 1 Mrd vom Biehl Shop