Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

er stellt sie glaubhaft dar

Aber es ist eine Behauptung, dass Markus die Ausschüttung über Anteilsverkäufe refinanziert. Zwar gut und glaubhaft dargestellt, aber eine Behauptung, nicht mehr. ;)

Ich gehe davon aus, dass Markus andere Quellen für die Finanzierung der Ausschüttung hat. Und ganz nebenbei lebt Markus von seinem Internet-Geschäft. Das würde er sich nicht von einer Klammgeil-Blase zerstören lassen. :D

Aber es ist eine Behauptung, dass Markus die Ausschüttung über Anteilsverkäufe refinanziert. Zwar gut und glaubhaft dargestellt, aber eine Behauptung, nicht mehr. ;)

Ich gehe davon aus, dass Markus andere Quellen für die Finanzierung der Ausschüttung hat. Und ganz nebenbei lebt Markus von seinem Internet-Geschäft. Das würde er sich nicht von einer Klammgeil-Blase zerstören lassen. :D

ja das denk ich mal auch

aber seine anteilseigner haben doch eigendlich ein recht auf tranzparenz
welches er ja verweigert

und wann verweigert man was ?

eigendlich nur wenn man daraus keine vorteile bezieht !?

Und ganz nebenbei lebt Markus von seinem Internet-Geschäft. Das würde er sich nicht von einer Klammgeil-Blase zerstören lassen. :D

Och - das haben wir alle von Klick4Lose, auch gedacht :) Und nu? Jetzt gibts nen riesigen Schuldenberg...

Ich will das nicht für Klammgeil prognostizieren. Aber Geheimniskrämerei ist immer ein schlechtes Zeichen. Trotzdem kann es ja funktionieren - siehe Klamm und die Gesamtlosemenge.

Man kann nur hoffen, daß es lang genug weiter geht, daß alle ihren Einsatz wieder raushaben, bevor eine mögliche "Blase" platzt...

richtig... Beweise hab ich keine dafür. Nur das von Juni 07 bis zur herausnahme der Menge 20K Anteile produziert und unters Volk gebracht wurden.

Und ganz nebenbei lebt Markus von seinem Internet-Geschäft. Das würde er sich nicht von einer Klammgeil-Blase zerstören lassen. :D

Excali / Gimpy auch ;) und einige andere Pleitegeier der Vergangenheit hatten auch Lose"Firmen" mit denen sie einen nicht geringe Teil ihres Lebensunterhalts bestritten haben.

genau das macht es aber um so unrealistischer das er aus anderen Projekten
(er sprach mal von Werbekunden) soviel Geld in Klammgeil reinpumpt (Monatlich 20 - 27K € nach seinen eigenen Kursen)

Er sagte seine Kunden zahlen so viel für Werbung... dann seht euch Seine Preislisten an:

100.000 Banner für 99€

Umrechnen in Lose kann das jeder... das ist nicht viel:!:

und Stammkunden werden eher noch Rabatte bekommen als das sie mehr für die Werbung ausgeben.

Ich finde die mangelnde Transparenz auch nicht gut.

Und warum die mangelnde Transparenz? welchen Vorteil könnte M.Biehl davon haben außer ungestört Anteile auf den Markt zu schmeißen?

ja und das ist es doch was zu spekulationen aufruft

Und warum die mangelnde Transparenz? welchen Vorteil könnte M.Biehl davon haben außer ungestört Anteile auf den Markt zu schmeißen?

Das Problem ist doch: Als es die Anteilszahl-Anzeige noch gab, wurde Markus ständig mit dem Vorwurf konfrontiert, neue Anteile zu generieren. Das ist jetzt weniger stark der Fall, weshalb er die Anzeige wohl auch rausgenommen hat.

Markus muss neue Anteile generieren, wenn er immer mehr User mit seinen Anteilen ansprechen will. Solange die Ausschüttung pro Anteil jeden Tag steigt, ist das für mich als Anleger akzeptabel.

Wenn Markus die Ausschüttung über Anteilsverkäufe finanzieren würde, wäre das eine Blase, die ganz sicher zerplatzen würde. Ich gehe aber davon aus, das dies nicht der Fall ist. ;)

Edit:
100.000 Banner für 99€

Das sind umgerechnet auf Klammgeil immerhin 1,25 Mrd Lose pro Tag. ;)

Markus muss neue Anteile generieren, wenn er immer mehr User mit seinen Anteilen ansprechen will. Solange die Ausschüttung pro Anteil jeden Tag steigt, ist das für mich als Anleger akzeptabel.

Das sind umgerechnet auf Klammgeil immerhin 1,25 Mrd Lose pro Tag.

also für mich wär das nicht akzeptabel
wenn ich dadurch befürchten müsste das die anteile einknicken bevor ich meine
"einlage" raushabe

und wieviel gehen von den 1,25mrd an die klicker ?

also für mich wär das nicht akzeptabel
wenn ich dadurch befürchten müsste das die anteile einknicken bevor ich meine
"einlage" raushabe

Die Frage ist doch, ob du das befürchten musst. Die Antwort ist: Ja. Du musst das immer befürchten, auch wenn Anteile vernichtet werden. Anteile sind keine risikofreie Anlage!

...sonst würde das Ganze doch gar keinen Spaß machen! :biggrin:

und wieviel gehen von den 1,25mrd an die klicker ?

Die 1,25 Mrd waren nur eine vereinfachte Umrechnung. ;) In Wahrheit sind es wohl deutlich weniger. An die Klammgeil-Klicker gehen jeden Tag ca. 200-300 Mio Lose.

ganz ehrlich lege ich meine lose bei klammgeil an
weil ich da bis jetz eigendlich dachte das sie "sicher" wären

aber wenn ich mit nem anteils kollaps rechnen muss
kann ich auch mit ner pleite rechnen

ganz ehrlich lege ich meine lose bei klammgeil an
weil ich da bis jetz eigendlich dachte das sie "sicher" wären

aber wenn ich mit nem anteils kollaps rechnen muss
kann ich auch mit ner pleite rechnen

Eigentlich sollte das inzwischen allen klar sein, dass Lose nur im Losetresor auf Klamm.de sicher sind.

Trotzdem habe ich zu Klammgeil.de ein großes Vertrauen und lege meine Lose dort in Sparbüchern und Anteilen an. Es lebe Klammgeil! :mrgreen:

Eigentlich sollte das inzwischen allen klar sein, dass Lose nur im Losetresor auf Klamm.de sicher sind.

Trotzdem habe ich zu Klammgeil.de ein großes Vertrauen und Lege meine Lose dort in Sparbüchern und Anteilen an. Es lebe Klammgeil! :mrgreen:

bis die nächste grosse pleite kommt ^^

und klar weiss ich das sie nur bei klamm/tresor sicher sind deswegen ja die "" ^^

ja ich weis... das hat M.Biehl ja auch geschrieben... soll ich Dir mal aufschreiben was mit 10 Mrd eingesetzten Losen passiert?

davon werden:

1,7 Mrd als Refverdienste abgezogen
500 Mio gegen in Jackpots
200-300 Mio werden für Zinsen zurückgehalten (geschätzt)
300-400 Mio für Ralleygewinne (geschätzt)
400 Mio für AP Umrechnung(..)

Das ist richtig. Da geht einiges drauf.

Die AP Umrechnung läuft mittlerweile über Bonuslose, wird also nicht mehr voll ausgezahlt. (Dafür geht 1 Los pro AP in den Doppler, was aber wiederrum eine "theoretische Sache" ist. Hier generiert er für 100 Mio. APs einfach nur 50 Anteile, aber bei Einzahlungen von nur 500.000 Anteilspunkten pro Tag hat der die schon wieder drin... also nicht wirklich ein "Verlust" für Klammgeil.)

Meine grundsätzliche Meinung: Wo viel zu holen ist, ist zwangsläufig auch viel Risiko dabei... Und bei Klammgeil gibt es viel zu holen!!!

Für mich macht Markus Biehl einen professionellen Eindruck. Er hat veschiedene Puzzle-Steine geschaffen, die sich gut zusammenfügen. Eine Werbenetzwerk, ein Shop mit Lose-Bezahlmöglichkeiten, eine Lose-Kauf-Seite, ein Auktionshaus und eben Seiten wie Klammgeil.

Zudem sind seine Handlungen nie überstürzt, sondern immer gut durchdacht. Er baut die einzelnen Geschichten langsam statt hastig auf.

Das heißt aber nicht, dass ich dich als Buhmann hinstelle. Denn eine Gefahr ist definitiv da. Bestes Beispiel ist Klick4Lose... Auf der anderen Seite lauern derzeit viele Gefahren über dem Klamm-System: Zusammenbruch der (Internet-)Werbebranche, Gesetzliche Bestimmungen für Glücksspiele, plötzliche extreme Losegenerierung durch Klamm, um Kohle zu scheffeln, Pleite der Klammhauptseite, Zusammenbruch verschiedener großer Seiten, usw.

Immer vor Augen halten: Auch wenn etwas heute gut läuft, dann muss das nicht morgen auch so sein.

Ich Vertraue derzeit auf die Biehl-Seiten und habe einen Großteil meines Losevermögens dort gelagert, weil man dort richtig abräumen kann. Dafür muss ich eben das Risiko aufnehmen, dass etwas schief geht. Aber eine volle Garantie hat man nirgends...

also bis zur herausnahme der Anzahlanzeige sah es so aus:

18.11. 20.868
19.11. 21.172
20.11. 21.424
21.11. 21.378
22.11. 21.423
23.11. 21.419
24.11. 21.541
25.11. 21.697
26.11. 21.694
27.11. 22.025
(das war vor dem Anteilsplit)

danach würde die Anzeige herausgenommen. Warum sollte M.Biehl das tun wenn er vorhat mit dem Generieren aufzuhören oder Maßnahmen zu treffen welche die Anzahl veringern?

Es ist definitiv so, dass man keine neuen Anteile mehr für 400.000 direkt bei ihm kaufen kann. Bei einem Kurs von über 2 Mio. wäre das ohnehin Schwachsinn.

Ich sag ja: Er generiert weiter Anteile!

Nur eben anders als zuvor...

(a) Jeder 1000. Klick (nach den Statistiken von gestern eher jeder 2000. Klick) bekommt einen Anteil in die Verlosung, wovon 80% ausgezahlt werden. Wir sprechen hier aber nur über wenige Hundert Anteile.

(b) Für jeden Klick auf VMS gibt es Anteilspunkte (laut Mediadaten im Schnitt 0,3 Punkte pro Klick). => Aus 3.333 Klicks entsteht ein Anteil. Übersetzt: Statt Lose auszuzahlen für die Bannerklicks, werden neue Anteile generiert => Super Idee, super Geschäft.

Trotzdem wurden durch den Doppler 13.000+ Anteile vernichtet... ich hoffe, du hast das nicht überlesen.

Der Big Deal jetzt auch bei Klammgeil.de/vms! Kauf dir Anteile und zock 'ne Runde. :mrgreen:

ne danke der hat mir schon genug lose geklaut da brauch der nich noch meine anteile fressen xDD

ja ok also ich versteh schon der schafft das schon ne gewisse zeitlang
mit gut durchdachten aktionen auch wieder anteile von markt zu nehmen

aber irgendwann findet jedes "genie" sein ende

hoffe das brauch noch seine jahre ^^

Hm, wir sind aber immer noch in Lose4, richtig?
Lose != Anteile.
Das nur mal als Stichwort.