Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Außerdem hat Biehl auch eigene Refs auf der Seite:
zu sehen bei den Top10
8 Markus_Biehl 148 +2. und 3. Ebene
Bringt sicher auch die ein oder andere Mio.

Aber warum sollte er bares Geld/Lose verschenken? Das frag ich mich die ganze Zeit und deshalb glaube ich Zordraks Rechnungen eher als Herrn Biehls Aussagen.

Es klingt schon etwas merkwürdig. Aber ich halte es prinzipiell für denkbar. Biehl erwirtschaftet so viele Lose (durch seinen Shop, durch Webmasterebesucher, durch Klammgeil, durch weitere Seiten), dass er sie nicht mehr alle verkaufen kann (ohne den Losepreis stark zu schwächen). Deshalb verkauft er Anteile, um Lose aus dem Verkehr zu ziehen und den Losepreis zu stabilisieren. Mit seinen hohen Einnahmen kann er die Ausschüttungen für die Anteile finanzieren.

Falls es so sein sollte, ist Biehl's Verhalten eigentlich nur logisch. Er stärkt den Losepreis (um durch seinen Loseverkauf mehr Euros zu kassieren) und bindet User an Klammgeil.de, da diese ihre Lose in Klammgeil-Anteilen anlegen.

d
layerviews xxx lose
popups xxx lose
ref-verdienst (leute ohne werber ) xxx lose
surbar xxx lose
teil der gewinne xxx lose

ok... da kommt zwar was... aber mal im ernst... welcher Klicker klickt heute ohne Popup / Layerblocker? Der Rechner würde sich doch nach spätestens 15 Bannern komplett weghängen oder?

also ich denke mal das dadurch auf keinen Fall mehr als 100 Mio zusammen kommen insgesamt... aber stimmt einrechnen muß man das.

Also soweit ich weiss wurde ja vom Betreiber gesagt das man pro Bannerklick eine Chance von 1 zu 1000 hat einen Anteil zu gewinnen der in den Anteilswettbewerb flisst.

300k klicks / Tag = 300 zusätzliche Anteile / Tag ;)

nicht schlecht... also 2100 Anteile / Woche

da wird auch der Doppler nicht lange gegensteuern können und die gehen in die Anteilausschüttung mit rein...

Edit:
500 Mio mit Werbung auf Klammgeil
+ 1 Mrd von den Klammgeil-Zockern
+ 1 Mrd von Webmasterebesucher
+ 1 Mrd vom Biehl Shop
= 3,5 Mrd pro Tag :p

:LOL::LOL: naja dazu hätte ich dann gerne schon ne erklärung wie Du meinst das die Summen zu stande kommen *g*

500 Mio mit Werbung auf Klammgeil (OK:!:)

+ 1 Mrd von den Klammgeil-Zockern (also durchschnitlich 50-60% gesamtgebühren in den Slots?)

+ 1 Mrd von Webmasterebesucher :WOW: 1 Mrd reingewinn am Tag? also abzüglich sämtlicher Nebenkosten etc?

+ 1 Mrd von Webmasterebesucher :WOW: 1 Mrd reingewinn am Tag? also abzüglich sämtlicher Nebenkosten etc?

damit dann:

ca 100 Mio andere Werbeformen
400 Mio durch Forcedklicks
50 Mio durch Anteilhandel
161 Mio VMS Klick4

Also wenn hier jemand glaubt Markus generiert keine neuen Anteile mehr, --
nach seinem Anteilssplitt hatten knapp 800 User Anteile, heute liegen wir schon bei ca 1300 User und die meisten "Altkunden" haben heute auch mehr
Anteile als vor dem Splitt.
Wer die Transaktionen mal etwas genauer beobachtet sieht auch das mehrmals täglich immer einige hunderter Pakete so ca 1 bis 2 % unter den von Usern gehandelten Anteilen auftauchen. Der User zahlt auch nur für den Verkauf 2 % Gebühren, es ist schon wirklich an vieles gedacht worden bei Markus...

PS: habe auch einige Anteile bei Markus, aufstocken tue ich dort aber nicht mehr

du hast biehls ref´s vergessen und die ohne werber
auch xxx mio wenn nicht sogar x mrd

edit :

verdient er an betteleien ?

naja... ichdenke mal die täglichen einnahmen seine Refs schlagen nicht wirklich zu Buche... udn ich denke die kann man getrost mit Werbekosten verrechnen... denn er schaltet ja auch jede Menge Werbung für Klammgeil

Biehl erwirtschaftet so viele Lose (durch seinen Shop, durch Webmasterebesucher, durch Klammgeil, durch weitere Seiten), dass er sie nicht mehr alle verkaufen kann (ohne den Losepreis stark zu schwächen).

Deshalb verkauft er Anteile, um Lose aus dem Verkehr zu ziehen und den Losepreis zu stabilisieren. Mit seinen hohen Einnahmen kann er die Ausschüttungen für die Anteile finanzieren.

Falls es so sein sollte, ist Biehl's Verhalten eigentlich nur logisch. Er stärkt den Losepreis (um durch seinen Loseverkauf mehr Euros zu kassieren) und bindet User an Klammgeil.de, da diese ihre Lose in Klammgeil-Anteilen anlegen.

Hm aber warum verkauft er noch mehr Anteile? Damit bekommt er doch immer nur noch mehr Lose? Und dass er sie bunkert, dadurch stieg der Preis auch nicht wahnsinnig oder sind wir schon wieder im 1€/Mio Bereich?
Vl hat aber Lukas das gesehen und generiert fleissig.... Mal schauen wer gewinnt^^

naja... ichdenke mal die täglichen einnahmen seine Refs schlagen nicht wirklich zu Buche... udn ich denke die kann man getrost mit Werbekosten verrechnen... denn er schaltet ja auch jede Menge Werbung für Klammgeil

aber wenn ich sehe was man mit 100mio an werbung schalten kann
und er ja keine ref´s kauft
kommt da schon was ins plus

meiner meinung nach

Hm aber warum verkauft er noch mehr Anteile? Damit bekommt er doch immer nur noch mehr Lose? Und dass er sie bunkert, dadurch stieg der Preis auch nicht wahnsinnig oder sind wir schon wieder im 1€/Mio Bereich?
Vl hat aber Lukas das gesehen und generiert fleissig.... Mal schauen wer gewinnt^^

sry dp

er verkauft keine anteile sie werden gehandelt oder verlost

bis auf mal kleine ausnahmen wovon ich noch nie eine erwischt habe ^^

Hm aber warum verkauft er noch mehr Anteile?

Ob neue Anteile verkauft werden, weiß nur Markus.
Aber es werden auf jeden Fall neue Anteile generiert (und vernichtet) auf klammgeil.de/vms und durch anteilsverlosung/+klickchance. Wie schon geschrieben, muss Markus das machen, wenn er immer mehr User mit den Anteilen erreichen will.

Edit: Übrigens werden in der "Anteile kaufen"-Box inzwischen sehr viele Anteile gehandelt. Es ist schwer zu schätzen, wie viele es sind, aber sicher über 5000 pro Tag. Ich allein habe die letzten Tage einige tausend Anteile Umsatz gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anteilswettbewerb

Also ich muss ja mal sagen das ich immer noch keine Antwort bekommen habe wieso in der Anteilsverlosung zum Zeitpunkt als 180tsd Klicks gemacht wurden gerade mal 95 Anteile in der Verlosung waren.

Wenn Markus die Klickchance einfach stillschweigend geändert hat dann hat er seine User " bis zu einem gewissen Punkt" hinters licht geführt.Da viele sicherlich die Popelbanner nur wegen der 1 zu 1000Chance geklickt haben und es sonst gelassen hätte.

Das kann ich mir nicht vorstellen das er das getan hat da er somit sehr an glaubwürdigkeit bei seinen Usern einbüssen würde.

Also würde ich trotzdem gerne wissen wieso es jeden tag immer viel weniger Anteile im Anteiswetbewerb sind als es sein müssten ....vor allem da ich noch nie einen Tag erlebt habe an dem ca 400Anteile gesamt gesetzt wurden obwohl es ca 400K klicks gab.

Also ich muss ja mal sagen das ich immer noch keine Antwort bekommen habe wieso in der Anteilsverlosung zum Zeitpunkt als 180tsd Klicks gemacht wurden gerade mal 95 Anteile in der Verlosung waren.

Wenn Markus die Klickchance einfach stillschweigend geändert hat dann hat er seine User " bis zu einem gewissen Punkt" hinters licht geführt.Da viele sicherlich die Popelbanner nur wegen der 1 zu 1000Chance geklickt haben und es sonst gelassen hätte.

Das kann ich mir nicht vorstellen das er das getan hat da er somit sehr an glaubwürdigkeit bei seinen Usern einbüssen würde.

Also würde ich trotzdem gerne wissen wieso es jeden tag immer viel weniger Anteile im Anteiswetbewerb sind als es sein müssten ....vor allem da ich noch nie einen Tag erlebt habe an dem ca 400Anteile gesamt gesetzt wurden obwohl es ca 400K klicks gab.
naja wa sist mit bannern die vor ablauf der vergütungszeit geschlossen wurden und gewonnen hätten
wär ne legetime rechtfertigung weils au nicht alzu selten vorkommt

verkauft markus eigentlich nur lose oder kauft er manchmal auch ?
Achso und webmasterebesucher.de und klammgeil hängen arg zusammen da man ja bei webmasterebesucher auch forced klicks usw. buchen kann.
Bettelaufrufe wurden auch vergessen da nimmt markus bestimmt auch noch gut ein.
Auserdem wurde noch vergessen dass man auf klammgeil.de dirckt selber werbung buchen kann und zwar mit 20 % betreibergebühr
und bei 8.056 ist das bestimmt auch n ordentliches sümmchen .
Ich selber buche täglich ca für 400 k werbung .
20% davon wären dann 80 k die markus einfach so bekommt
und das wenn ich ne mindestvergütung von 80 lose einstelle
und wenn ich z.B. 1 k pro klick einstelle bekommt der user der draufklickt nur 800 lose und da nimmt markus bestimmt ordentlich ein.
Aso paidmails sollte man auch nicht vergessen und natürlich die surfbar

500 Mio mit Werbung auf Klammgeil (OK:!:)

+ 1 Mrd von den Klammgeil-Zockern (also durchschnitlich 50-60% gesamtgebühren in den Slots?)

Ich kenne seine Kalkulation genauso wenig wie du. Du behauptest einfach nur, dass es nicht stimmen kann, genauso wie ich einfach behaupte, dass es stimmen kann. :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, wieviel Biehl mit seinem Shop umsetzt, aber wenn er nur 3 PCs verkauft, hat er bereits 6,7 Mrd Umsatz und damit ~1 (?) Mrd Gewinn.

Ich kenne seine Kalkulation genauso wenig wie du. Du behauptest einfach nur, dass es nicht stimmen kann, genauso wie ich einfach behaupte, dass es stimmen kann. :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, wieviel Biehl mit seinem Shop umsetzt, aber wenn er nur 3 PCs verkauft, hat er bereits 6,7 Mrd Umsatz und damit ~1 (?) Mrd Gewinn.

jaber aber seinen shop muss man doch aussen vor lassen

er hat ja umkosten
-miete
-lohn
-steruer
usw

und da geht ja die mrd gewinn nicht in seine lose projekte die mrd muss er ja dann zu geld machen

Müsste er dann außerdem nicht jeden Tag 3PCs verkaufen? Find ich irgendwie unrealistisch.

Mag sein, dass das unrealistisch ist.
Markus spricht in Bezug auf Webmasterebesucher von "enormen Einnahmen", keine Ahnung was darunter zu verstehen ist.

Ich halte es aber durchaus für möglich, mit allen Biehl-Projekten täglich einige Mrd zu erwirtschaften. ;)

auserdem ist markus nicht doof und macht verluste
er macht um einiges mehr gewinn wie ausgeschüttet wird .
Markus hat da schon ne ahnung und kann das alles gut kalkulieren also seit ich bei klammgeil bin , bin ich nur zufrieden damit.
Gruss Adri

Anteilswettbewerb

naja wa sist mit bannern die vor ablauf der vergütungszeit geschlossen wurden und gewonnen hätten
wär ne legetime rechtfertigung weils au nicht alzu selten vorkommt

Ahja das soll man nicht aussen vor lassen ?? Ja mag sein ... aber bei der chance von 1 zu 1000 Wieviele Banner sollten vorzeitig geschlossen worden sein damits immer ausgerechnet die gewesen wären die gewonnen hätten ???

Wie gesagt .... auch bei denen die geschlossen werden beläuft sich die chance auf 1 zu 1000 das es genau der Banner war !!!

und wenn dem so ist .... he dann müssten ja locker mal 50% aller Banner vorzeitig von den Usern geschlossen werden.

180K Klicks wären 180Anteile

wenn 90K klicks vorzeitig zugemacht worden wären, dann hätten ja alle User gerade mal nur 5 eigene Anteile eingesetzt.

Nenene das ist unplausibel !