Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum sollte er bares Geld/Lose verschenken? Das frag ich mich die ganze Zeit und deshalb glaube ich Zordraks Rechnungen eher als Herrn Biehls Aussagen.
d
layerviews xxx lose
popups xxx lose
ref-verdienst (leute ohne werber ) xxx lose
surbar xxx lose
teil der gewinne xxx lose
Also soweit ich weiss wurde ja vom Betreiber gesagt das man pro Bannerklick eine Chance von 1 zu 1000 hat einen Anteil zu gewinnen der in den Anteilswettbewerb flisst.
Edit:
500 Mio mit Werbung auf Klammgeil
+ 1 Mrd von den Klammgeil-Zockern
+ 1 Mrd von Webmasterebesucher
+ 1 Mrd vom Biehl Shop
= 3,5 Mrd pro Tag![]()
damit dann:
ca 100 Mio andere Werbeformen
400 Mio durch Forcedklicks
50 Mio durch Anteilhandel
161 Mio VMS Klick4
du hast biehls ref´s vergessen und die ohne werber
auch xxx mio wenn nicht sogar x mrd
edit :
verdient er an betteleien ?
Biehl erwirtschaftet so viele Lose (durch seinen Shop, durch Webmasterebesucher, durch Klammgeil, durch weitere Seiten), dass er sie nicht mehr alle verkaufen kann (ohne den Losepreis stark zu schwächen).
Deshalb verkauft er Anteile, um Lose aus dem Verkehr zu ziehen und den Losepreis zu stabilisieren. Mit seinen hohen Einnahmen kann er die Ausschüttungen für die Anteile finanzieren.
Falls es so sein sollte, ist Biehl's Verhalten eigentlich nur logisch. Er stärkt den Losepreis (um durch seinen Loseverkauf mehr Euros zu kassieren) und bindet User an Klammgeil.de, da diese ihre Lose in Klammgeil-Anteilen anlegen.
naja... ichdenke mal die täglichen einnahmen seine Refs schlagen nicht wirklich zu Buche... udn ich denke die kann man getrost mit Werbekosten verrechnen... denn er schaltet ja auch jede Menge Werbung für Klammgeil
Hm aber warum verkauft er noch mehr Anteile? Damit bekommt er doch immer nur noch mehr Lose? Und dass er sie bunkert, dadurch stieg der Preis auch nicht wahnsinnig oder sind wir schon wieder im 1€/Mio Bereich?
Vl hat aber Lukas das gesehen und generiert fleissig.... Mal schauen wer gewinnt^^
Hm aber warum verkauft er noch mehr Anteile?
naja wa sist mit bannern die vor ablauf der vergütungszeit geschlossen wurden und gewonnen hättenAlso ich muss ja mal sagen das ich immer noch keine Antwort bekommen habe wieso in der Anteilsverlosung zum Zeitpunkt als 180tsd Klicks gemacht wurden gerade mal 95 Anteile in der Verlosung waren.
Wenn Markus die Klickchance einfach stillschweigend geändert hat dann hat er seine User " bis zu einem gewissen Punkt" hinters licht geführt.Da viele sicherlich die Popelbanner nur wegen der 1 zu 1000Chance geklickt haben und es sonst gelassen hätte.
Das kann ich mir nicht vorstellen das er das getan hat da er somit sehr an glaubwürdigkeit bei seinen Usern einbüssen würde.
Also würde ich trotzdem gerne wissen wieso es jeden tag immer viel weniger Anteile im Anteiswetbewerb sind als es sein müssten ....vor allem da ich noch nie einen Tag erlebt habe an dem ca 400Anteile gesamt gesetzt wurden obwohl es ca 400K klicks gab.
damit dann:
ca 100 Mio andere Werbeformen (surfbar is hier mit drin)
400 Mio durch Forcedklicks
50 Mio durch Anteilhandel
161 Mio VMS Klick4
500 Mio mit Werbung auf Klammgeil (OK)
+ 1 Mrd von den Klammgeil-Zockern (also durchschnitlich 50-60% gesamtgebühren in den Slots?)
+ 1 Mrd von Webmasterebesucher :WOW: 1 Mrd reingewinn am Tag? also abzüglich sämtlicher Nebenkosten etc?
+ 1 Mrd von Webmasterebesucher :WOW: 1 Mrd reingewinn am Tag? also abzüglich sämtlicher Nebenkosten etc?
Ich kenne seine Kalkulation genauso wenig wie du. Du behauptest einfach nur, dass es nicht stimmen kann, genauso wie ich einfach behaupte, dass es stimmen kann.
Ich habe keine Ahnung, wieviel Biehl mit seinem Shop umsetzt, aber wenn er nur 3 PCs verkauft, hat er bereits 6,7 Mrd Umsatz und damit ~1 (?) Mrd Gewinn.
Müsste er dann außerdem nicht jeden Tag 3PCs verkaufen? Find ich irgendwie unrealistisch.
naja wa sist mit bannern die vor ablauf der vergütungszeit geschlossen wurden und gewonnen hätten
wär ne legetime rechtfertigung weils au nicht alzu selten vorkommt