klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Die Antwort auf die Zahlungsaufforderung. Nach §1 Losegesetz sind Klammlose kein Geld wert, demzofolge bezahlt er auch nichts. User sind Schuld das die Seite pleite ist und er will die Schuldigen suchen *blabla*

Greetz

carnok

Das ist nicht dein bzw. SEIN ernst oder ?

Jetzt sind es die User die Schuld sind und seine
Seite ruiniert haben ?
Ich glaube so langsam sollten wir diesen "komischen Vogel"
tatsächlich mal besuchen gehen. :evil::evil:

Gruß...Torsten

Das ist nicht dein bzw. SEIN ernst oder ?

Doch, ist sein Ernst " Anscheind haben einige User mehr abgehoben, als eingezahlt. Dies kann ich nur darauf zurückführen, dass einzelne Features des Portals mir unbekannte Sicherheitslücken aufgewiesen haben, die von manchen Usern ausgenutzt wurden, um sich zusätzliche Klammlose zu generieren..."

Greetz

carnok

Tut hier eigentlich tatsächlich jemand was oder sabbeln wieder alle nur? In jedem Zweiten Post steht "Mahnbescheid" aber macht doch eh wieder keiner oder? ;)

Hmmm...

Gibt es da Zahlen, was diese angebliche Sicherheitslücke
an Verlusten zu verantworten hat bzw. Beweise, dass es diese
Lücke überhaupt gibt/gab ?

Gruß...Torsten

Hmmm...

Gibt es da Zahlen, was diese angebliche Sicherheitslücke
an Verlusten zu verantworten hat bzw. Beweise, dass es diese
Lücke überhaupt gibt/gab ?

Gruß...Torsten

Dazu schreibt er nichts in dem Brief. Nur das es ihm unbekannte Sicherheitslücken gibt/gab. Also reine Spekulation ohne Belege/Beweise...

Greetz

carnok

Die Antwort auf die Zahlungsaufforderung. Nach §1 Losegesetz sind Klammlose kein Geld wert, demzofolge bezahlt er auch nichts.

Er soll von mir aus auch kein Geld bezahlen, sondern die Lose beschaffen, welche er verballert hat. Auf welche Art ist mir ehrlich gesagt egal, ob kaufen oder "erspielen". :ugly:

Naja das bringt ihn nur nichts!Mag vlt sein,dass es kein Geldwert ist oder wie auch immer.Letzendlich haben jedoch auch für Loseschulden schon einige Staatsanwälte einen Titel usw erwirgt und somit wird auch er nicht aus der Nummer mit einer billigen Ausrede raus kommen zumal seine Vorgeschichte für ihn schon die Ars**karte ist.Die interessierte die Polizei wo ich bereits Anzeige erstattet habe nämlich brenndend!

Mir wurde bereits von meinem Anwalt als auch von der Polizei mitgeteilt,dass sein falsches Impressum ihn alleine schon ein Bein brechen wird!

Die Polizei hat nach allen Fakten die ich mitgeteilt habe bereits gesagt das es ganz danach klingt,dass hier niemand was tolles machen wollte sondern von vorne herrein abzocken wollte und genau wie damals zu Sebolus Zeiten zu denen ich ja noch nicht hier war.

Den werde ich nicht so einfach davon kommen lassen!

Mit der Sebulos Aktion wäre ich vorsichtig.
Er mag den Laden versaut haben, aber er hat ihn mit Schulden verkauft und somit hat Super1 netterweise den laden wieder hochgezogen. Soweit ich weiß gibt es keine forderungen sebo gegenüber ?
allerdings ist das mein wissensstand ich lasse mich auch gerne korrigieren.

Naja Das ihm das falsche impressum nicht gut tun wird ist klar nur die frage ist ob du ( @badgirly) desshalb deine Lose wiederbkeommst, kann ich mir eher nicht vorstellen, aber gut so ist das nunmal. Ich wünsche euch auch allen viel glück das ihr den lappen rauszieht was noch vorhanden ist.
Ich leider hatte alle lose in form von refs und die kann ich leider nicht einklagen.

LG und viel glück euch

v4nni

Ehrlich gesagt ich erwarte in sofern schon keine Lose mehr ich möchte ledeglich das er für das was er tut auch zur rechenschaft gezogen wird und nicht das nächste mal vlt noch eine Seite eröffnet.

Danke für die Glückwünsche hoffentlich wird man dort ja eines besseren belehrt was seine auf einmal geänderte Zahlungsmoral anbelangt.

Erst groß Töne spucken ich werde alles wieder gut machen(glaubte ich eh nicht) und dann auf einmal,ne ich zahle nicht ^^

Leider hat die strafrechtliche Seite für die Polizei und Staatsanwaltschaft zuständig sind nichts damit zu tun das er für den Schaden haften muss.
Selbst wenn jemand einen Titel gegen die richtige Person "JoJo" erwirkt hat er bis dahin Zeit evtl. vorhandenes Geld/Vermögen wegzuschaffen und man bekommt auch mit Titel nichts. Leider

Leider hat die strafrechtliche Seite für die Polizei und Staatsanwaltschaft zuständig sind nichts damit zu tun das er für den Schaden haften muss.
Selbst wenn jemand einen Titel gegen die richtige Person "JoJo" erwirkt hat er bis dahin Zeit evtl. vorhandenes Geld/Vermögen wegzuschaffen und man bekommt auch mit Titel nichts. Leider

Er schreibt ja, das er kein Geld bezahlen wird da nach den Loseregeln die Lose kein Geldwert besitzen. Meine Zahlungsaufforderung besagte jedoch entweder die Lose auf das Klammkonto oder Überweisung aufs Konto. Wenn er Geld ausschlägt sollte er daher die Losezahlung annehmen.
Wie gesagt, meine Frist läuft noch und daher mach ich noch nichts weiteres...

Greetz

carnok

Dazu schreibt er nichts in dem Brief. Nur das es ihm unbekannte Sicherheitslücken gibt/gab. Also reine Spekulation ohne Belege/Beweise...

Greetz

carnok

Betrugsanzeige un gut is...
Der Kerl lügt doch wenn er seinen Mund öffnet.... und ist so grottendämlich sich mit jeder Äusserung selbst der Lüge zu überführen. Hat schon jemals eine einzige Aussage von diesem miesen Betrüger auch nur einen Funken Wahrheitsgehalt gehabt? Lasst euch bloss nicht einlullen!!!

Wenn da wirklich ein Bug war ist das SEIN Risiko. Es sei denn er kann nachweisen dass einer beschissen hat. Dann kann er den Belangen. Seine Schulden bei den anderen wird er deshalb aber nicht los. ER ist da in der Beweispflicht, nicht ihr!

Und wieso bemerkt er den Bug erst wenn er über 100 Mrd. Miese gemacht hat? Die sind ja nicht an einem Tag entstanden.

Betrugsanzeige un gut is...
Der Kerl lügt doch wenn er seinen Mund öffnet.... und ist so grottendämlich sich mit jeder Äusserung selbst der Lüge zu überführen. Hat schon jemals eine einzige Aussage von diesem miesen Betrüger auch nur einen Funken Wahrheitsgehalt gehabt? Lasst euch bloss nicht einlullen!!!

Wenn da wirklich ein Bug war ist das SEIN Risiko. Es sei denn er kann nachweisen dass einer beschissen hat. Dann kann er den Belangen. Seine Schulden bei den anderen wird er deshalb aber nicht los. ER ist da in der Beweispflicht, nicht ihr!

Und wieso bemerkt er den Bug erst wenn er über 100 Mrd. Miese gemacht hat? Die sind ja nicht an einem Tag entstanden.

Da muss ich dir zustimmen; wenn man mal alle Aussagen von "JoJo" addiert kommt eigentlich im Mom nur Müll raus...

05.10. "Also wie viele ja vermuten/wissen ist KB insolvent. Ich habe einfach zu viel investiert und bei einen Lose- und Anteilstransaktionen leider ein schlechtes Timing gehabt und mich tatsächlich verspäkuliert. Es gibt wohl im Sparbuch-Addon vielleicht nen Bug, sodass man sich Lose generieren kann. Ich kann leider nicht nachvollziehen wie viele Lose dadurch schon generiert worden. Es können 2 Mios aber auch 5-6 Mrd. sein."

Einige Tage später lies er verlauten, dass er 1000 Euro/monatlich in Losen kaufen wolle und diese dann prozentual an die User ausschüttet...

Dann war die Seite weg und er spielt stilles Mäuschen; die User sind Schuld, ER als tüchtiger und guter Webbi trägt natürlich keine Schuld....

---------

Für mich sieht das nach einem kleinen Kind aus das jede Schuld von sich weisen will, aber nicht mit mir. Meine Frist läuft noch ein paar Tage, dann geht ein Mahnbescheid aus Hagen an Herrn L. aus R. raus....

Greetz

carnok

re

Huhu.

Das ist auch genau das was ich nicht verstehe.
Als er sich damals wo die kacke schon lange am dampfen war endlich im icq bei mir meldete kamen dort fakten wie:

- Verspekuliert
- Games eingekauft welche ihren Kaufpreis aber nie eingespielt haben
- ...

Da war nie ein wort von einem bug oder sonstwas von daher weiss ich au net was das soll was er da jetzt auf einmal vom stapel lässt und andere user vors loch schiebt.

Für meinen teil wirds am montag dann weitergehen denn ich habe auch von euch besagten brief erhalten.

MFG
Gabriel