klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

... die Urkundenfälschung, weil ja das Impressum gefälscht wurden war!
...

Ist das tatsächlich Urkundenfälschung? Für mich ist ein Impressum keine Urkunde.

Vermute mal es gibt da 'nen anderen Ausdruck für, kenn mich da aber auch nicht aus.

Ich glaube nicht, dass deswegen jemand eine Anzeige gemacht hat, und jetzt wirds auch mit dem Beweisen schwer, da bräuchte man schon Zeugen, die das bestätigen, sonst steht ja Aussage gegen Aussage.

Das ist doch ein ausgekochter Betrüger, da kommen halbherzige Versuche von Klammusern für Gerechtigkeit und Strafe doch nicht gegen an.

Sieht man auch am Zeitpunkt des Ablebens der Seite, standen ja 2 große Rallyes aus, + Sachpreise im Wert von mehr als 100 €.

Da ich ja vermute (oder hofffe?) dass er an Spielsucht leidet, aufgrund des vermehrten Auftretens seiner Person auf Online-Poker Seiten, geh ich auch davon aus, dass bei ihm nichts zu holen ist.

Andererseits hätte sich schon mal was ergeben müssen, hatten doch einige was von Briefen an ihn berichtet etc. und nun schon seit längerem gar nichts mehr.

....

Andererseits hätte sich schon mal was ergeben müssen, hatten doch einige was von Briefen an ihn berichtet etc. und nun schon seit längerem gar nichts mehr.

Ja, schon komisch.
War wohl nur "heisse Luft"!
Immer nur jammern, aber nichts unternehmen.

Damit macht man es den "Betrügern" natürlich sehr einfach.
Denn was haben die denn dann schon zu befürchten?
Da muß man sich nicht wundern, dass es von der Sorte dann immer mehr gibt, und das Vertrauen in Klammseiten dann bald völlig hinüber ist. :roll:

Das ist mir damals auch aufgefallen...

Darf man denn mal fragen, um welche Verluste es bei euch so geht?

Ich hatte keine Verluste, weil ich grundsätzlich keine Lose mehr auf irgendeiner Seite lasse.

Mir gehts vor allem ums Prinzip.
Ob jemand 5 Lose oder 5 Mrd Lose verloren hat ist eigentlich ganz egal.
Ein Webbie DARF mit sowas nicht durchkommen.

Ich hatte es hier schonmal gepostet, aber nochmal:
Im Loseleih-Thread gibt es einen User, der sich nach dem verschwinden eines Schuldners hat anwaltlich beraten lassen.
Folgendes war dort möglich:
Viele User mit kleineren Summen haben die Verbindlichkeiten an einen User abgetreten. Dadurch ist dann eine große Summe zusammengekommen, die dann eingeklagt wurde.

Das Argument: "Es lohnt sich nicht wegen 20 Mio Lose was zu unternehmen" zählt also nicht.

Ich hatte auch keine direkten Verluste, weil ich nie wirklich viel eingezahlt habe da, und alles da vorher schon wieder raushatte.

Nur den Rallyegwinn von 1 Mrd Lose + 50€ Mediamarkt Gutschein hab ich halt nicht bekommen, und 400 Mio Lose die sonst noch so in Rallyes und Guthaben/Bonuslose da waren.

Insofern hat er an mir keinen Gewinn gemacht, nur sich halt um das Auszahlen der Rallye gedrückt.

Gehe aber ja wie gesagt eh davon aus, dass tatsächlich auch nichts da war, sprich er sich verkalkuliert hat und dazu die Userlose auf anderen Seiten verzockt und/oder in € getauscht, um damit Poker zu spielen.

Die Sachgewinne werden wahrscheinlich nie vorhanden gewesen sein, müsste man mal bei https://www.leds.de/ nachfragen, von denen war afaik eine LED-Lichtleiste im Wert von 100€ "gesponsort".

Mir gehts vor allem ums Prinzip.
Ob jemand 5 Lose oder 5 Mrd Lose verloren hat ist eigentlich ganz egal.
Ein Webbie DARF mit sowas nicht durchkommen.

Ich sehe das genauso...

Das Problem ist, dass die Meisten davor Angst haben, zum Schluß mehr Kosten als alles andere zu haben.

Die Sachgewinne werden wahrscheinlich nie vorhanden gewesen sein, müsste man mal bei https://www.leds.de/ nachfragen, von denen war afaik eine LED-Lichtleiste im Wert von 100€ "gesponsort".

Das wird bestimmt so sein...

.Das Problem ist, dass die Meisten davor Angst haben, zum Schluß mehr Kosten als alles andere zu haben.

Was heist schon Angst... Ist pure Berechnung ^^

Ich hab mit etwas über 600 Mios den Betrag erreicht der Vollzugsfähig ist, bin also über 50 Euro Gegenwert. Nun kostet es mich nochmal knapp 50 Euro dagegen was effektives zu unternehmen. Klar sagt jeder das man die zurückkriegt und der es auch zahlen muss, aber das ja nur, wenn man damit durchkommt. Mir ist einfach das Risiko zu groß auf den weiteren Kosten sitzen zu bleiben, zumal es dafür berechtigte Argumente in meinen Augen gibt. Noch keiner der gross getönt hat er macht da was, hat hier seinen Erfolg bekundet. Warum nur? Ich hab keine Angst und bin bestimmt nicht feige oder faul. Nur find ichs auch nicht besonders schlau seine Verluste zu verdoppeln.

Ich bin auch ein grosser Fan von Gerechtigkeit, und JP hat sowieso Recht wenn er sagt das es ums Prinzip geht. Ich bin auch sofort dabei wenn mal was in Gruppendynamik passiert und man die Kosten minimieren könnte. Aber in Eigenregie nochmal 50 Euro nachschieben nur um des Prinzipes Willen, sitzt bei mir nicht drin... leider.

Mir hat das Leben zwei Dinge immer wieder bewiesen...

1. Dein Karma kriegt Dich immer
2. Man trifft sich immer zweimal im Leben

In diesem Sinne weis ich ja jetzt schon, das der Junge bestraft genug ist :LOL:

Naja und sowieso, ich wohne ja ganz in der Nähe bei ihm, also falls man mal was organisieren würde, wäre ich auch gerne bereit entsprechende Unterlagen bei seinem Bezirksgericht einzureichen oder was sonst dienlich sein kann. Nur muss Aufwand/Nutzen in Relation stehen, daher werd ich allein den Kampf gegen die Windmühlen nicht austragen. Ich meine, mal angenommen man investiert das Geld erstmal nicht umsonst, man kriegt Recht und eine Vollstreckungsbevollmächtigung... Was ja schon sehr hochgestochen ist und unwahrscheinlich dazu. Was passiert wenn diese gescheiterte Existenz dann drei Finger hebt und sich als mittellos erweist/beweist.
Dann hat man nachher Recht und bleibt trotzdem auf Verlust+Kosten sitzen oder? Bin mir da nicht sicher, aber nehme mal an das es so wäre.
Und für den isset doch kein Thema... Spielsüchtig, verantwortunglos und ein Betrüger.

Ich hab erstmal nur gelernt, durch Klammbanking und ein anderes Projekt mit K am Anfang :biggrin:, das man Lose nicht investieren sollte auf so eine Art. Extrem hohe Zinsen oder hochausschüttende Anteile sind immer nur ein Mittel der Kapitalbeschaffung des Seitenbetreibers, je höher der Anreiz um so dringender wird das Kapital gebraucht und letztlich steigt die Wahrscheinlichkeit der Abzocke. Schnell und viel wollen immer die, die auch dann schnell mit viel wieder weg sind.

Der KlammTresor gibt zwar keine attraktiven Zinsen, aber meine Lose darin werden immer attraktiver, weil die Anzahl so schön konstant bleibt. 8)
Da sickert nix raus und jedesmal wenn ich rein schau ist das drin, was ich reingelegt hab. Feine Sache das ^^