klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Ganz toll find ich auch die Feststellung einige user hätten mehr ausgezahlt als sie eingezahlt haben. War das nicht der Grund wieso Leute zu einer loseseite gehen, um seine lose zu vermehren. Wozu meint der klicken wir uns zu Tode?

Wer auf seine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung diesen Brief bekommt, in welchem steht, dass er nicht zahlen wird, muss die Frist nicht mehr abwarten. Der Schuldner hat ja bereits mitgeteilt, dass er nicht zahlen wird, daher ist ein Fristablauf nicht mehr nötig.

Marty

Dem schließe ich mich gerne an.
Würde das auch gerne mal sehen.

Gruß..Torsten

Hatte ich bereits auszugsweise getan

Doch, ist sein Ernst " Anscheind haben einige User mehr abgehoben, als eingezahlt. Dies kann ich nur darauf zurückführen, dass einzelne Features des Portals mir unbekannte Sicherheitslücken aufgewiesen haben, die von manchen Usern ausgenutzt wurden, um sich zusätzliche Klammlose zu generieren..."

Greetz

carnok

du hattest von nem Brief gesprochen => ich ging von nem "echten" Brief aus, quasi die altmodische Art und weise mit Postkutsche versandt und so.
Und den Auszug hatte ich bereits paar Seiten vorher gelesen, aber so ausm Zusammenhang rausgerissene Sätze lassen sich immer schwer bis überhaupt nicht nachvollziehen - und schnell zu nem Missverständnis führen.
Deswegen hatte ich gehofft irgendwo das gesamte Schriftstück lesen zu können.

Es ist wie immer und jeder Seite.

Er werden ~ 1 % der User etwas Unternehmen damit die Ihr Gegenwert wiederbekommen.

Die anderen 99 % werden immer wieder nur Fragen " Hat schon jemand was erreicht " und machen selber nichts als hier nur in einem Forum zu posten " ja ich werde auch ....... "

Nach wenigen Wochen verschwindet dieser Thread weil sowieso erledigt von den meisten User.

Der eigentliche Betrüger wird hier nicht mehr reagieren und meldet sich bei Klamm neu an und macht das spielchen immer wieder neu.

Es sind schon soviele Betrüger hier bei Klamm damit durch gekommenn weil die merken das die meisten nur hier im Forum schreiben jaja ich mache Anzeige und tralala aber die wirklichkeit sieht anders aus.

Wer der Meinung ist sich betrogen zu fühlen der soll eine Anzeige machen wegen Internetbetruges ( kostet 0.- Euro ) und wer unter 18 ist der spricht mit seinen Eltern darüber. Solte das meiner Tochter auch mal passieren dann werde ich als Elternteil ganz klar meine rechtlichen wege gehen denn wer meiner Tochter schadet der schadet auch mir ;)

Also zeigt Ihn an und in den meisten Fällen reagiert der Schuldner schneller als Ihr dachtet und das alles ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Richtig!Nur eine Anzeige und damit strafrechtliche Konsequenzen werden Klamm und deren User evt. vor einem weiteren Comeback des sebolous bewahren. Er wird wie damals als er lose-bank.com in die Pleite gewirtschaftet hat ,nichts für seine User tun, abtauchen und wieder hoffen einfach so raus zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Info.

Ich habe gesehen das derjenige am 04.10.09 gesperrt worden ist. Sollte also wirklich jemand Anzeige erstattet haben so solltet Ihr daran denken das alle die Daten die Er angegeben hatte zwischen dem 04.11 und dem 10.11.09 komplett gelöscht werden ( dies geht Automatisch bei Klamm )

Ihr könnt im Abuse ( Admins ) einen Antrag stellen das dieser Account nochmal gesperrt wird ( entsperren/sperren ) damit die Kripo länger an die Daten kommen von diesem Account.

Ihr macht es denen dann einfacher da die Kripo auch alles an Daten sichert was die bekommen können.

Account nochmal sperren lassen zwecks der Daten von dem :yes:

du hattest von nem Brief gesprochen => ich ging von nem "echten" Brief aus, quasi die altmodische Art und weise mit Postkutsche versandt und so.
Und den Auszug hatte ich bereits paar Seiten vorher gelesen, aber so ausm Zusammenhang rausgerissene Sätze lassen sich immer schwer bis überhaupt nicht nachvollziehen - und schnell zu nem Missverständnis führen.
Deswegen hatte ich gehofft irgendwo das gesamte Schriftstück lesen zu können.

Es handelt sich auch um einen "echten" Brief, steht ja nicht Email....
Des weiteren waren die Sätze nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Weiterhin werde ich hier keinen kompletten Brief veröffentlichen, falls du selbst betroffen sein solltest mach ne Zahlungsaufforderung, dann bekommst du den selben Brief....

Greetz

carnok

ich bin auch selbst betroffen, kann aber gut verstehen das er den Brief sehen will. Würd ich auch gern, allein um mein Schriftstück direkt von vornherein so zu formulieren, das er es nicht mit dieser Antwort abtuen kann. Musste mir heut erstmal eine Vorlage für Zahlungsaufforderung holen damit es Alles seine Richtigkeit hat. Schade nur das es so ne Heimlichtuerei um den Brief ist. Naja schade, muss dann wohl jeder Alleine durch ^^

Naja bringt nichts drüber zu mutmaßen was genau drinne steht, wäre wie gesagt aber gut gewesen damit man einen brief gleich so formulieren kann um möglichst viele argumente seinerseits bereits im vorwege entkräften zu können.
Letzlich wollen doch eh alle das gleiche, da wäre es gut wenn man miteinander und nicht nebeneinander her sein süppchen kochen muss.

Das denke ich auch,dass hier alle an einem Strang ziehen sollten und nicht nebeneinander her ziehen sollten.

Umso mehr Infos vorhanden sind umso besser können wir alle auf eventuelle Reaktionen ebenfalls demensprechend reagieren. Dies ist notwendig um ihm seine Argumente weg zu nehmen und allem vobeugen zu können. Dies vereinfacht die Sachlage und wird einiges schneller voran ziehen lassen als wenn man jedes mal ein neuen Brief schreiben muss,weil er weiterhin Argumente hat!

Naja wenn ich eine Reaktion bekommen sollte werde ich diese auch mitteilen.Ich habe allerdings von Anfang an mit dem Lose ist kein Geldwert usw vorgebeugt.

Lg

ich bin auch selbst betroffen, kann aber gut verstehen das er den Brief sehen will. Würd ich auch gern, allein um mein Schriftstück direkt von vornherein so zu formulieren, das er es nicht mit dieser Antwort abtuen kann. Musste mir heut erstmal eine Vorlage für Zahlungsaufforderung holen damit es Alles seine Richtigkeit hat. Schade nur das es so ne Heimlichtuerei um den Brief ist. Naja schade, muss dann wohl jeder Alleine durch ^^

Es wurden stets andere Zahlungsaufforderungen verschickt (ich selbst hab 3 gelesen), der Brief von "JoJo" ist ein Standart-Serienbrief, welchen er bisher jedem User, egal was er geschrieben, geschickt hat.....
Da kannste ihm sonstwas schreiben, er wird mit dem selben Wortlaut antworten (und das sogar noch ohne Einschreiben)....

Er schreibt einfach, das klammbanking.eu in nicht vorhersehbare Schwierigkeiten gekommen, und daher aktuell pleite ist. Das Konto von klammbanking.eu weist aktuell kein Guthaben auf und ist gesperrt.
Dann kommt seine ,bereits geschilderte, Verdächtigung der User. Dann sülzt er rum, er versuche die Verursacher des Defizits ausfindig zu machen, er könnte aber jetzt noch nicht versprechen, dass es eine uneingeschränkte Rückführung der von redlichen Usern eingezahlten Klammlose geben wird..

Zum Schluss sein Hinweis auf §1 Loseregel, dass sie kein direktes Geld wert sind und er daher auch keine Geldbeträge überweisen wird....

Wem diese kleine Zusammenfassung noch nicht gereicht hat, ich könnte den Brief evtl. doch mal hochladen, dann aber nur für betroffene User zugänglich machen....

Greetz

carnok

Danke für die zusammenfassung, denke mal damit kann man arbeiten.

War auch nicht böse gemeint oder so aber ich denke einfach das man gerade was bspw. Den §1 angeht dieses Argument im Keim ersticken kann wenn er damit (standartmäßig) kommt.

Danke für die zusammenfassung, denke mal damit kann man arbeiten.
(...) Den §1 angeht dieses Argument im Keim ersticken kann wenn er damit (standartmäßig) kommt.

Naja, dann versuch mal dein Glück. Ich hatte ja nicht direkt auf eine Auszahlung in Geld per ÜW bestanden, ich ließ ihm ja auch die Möglichkeit der Auszahlung der Lose auf klamm, was er im Brief jedoch links liegen gelassen hat...

Greetz

carnok

Der andauernde Wartungsmodus verstößt doch durch Fehlen eines Impressums auch gegen geltendes Recht?

Seit eingier Zeit sieht man ja nur:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Die Seite ist vorrübergehend deaktiviert!

Eure Mitteilungen erreichen uns weiterhin via E-Mail an [email protected].

Euer Klammbanking.eu Team
(https://www.klammbanking.eu/)

Zwar lässt sich das noch "direkt" erreichen:
https://www.klammbanking.eu/lib/texte/impressum.txt

Dachte immer, es gibt so viele "Abmahngeile", nur offensichtlich setzen die immer an der falschen Stelle an ;)