Für meinen teil wirds am montag dann weitergehen denn ich habe auch von euch besagten brief erhalten.
MFG
Gabriel
Bei mir geht es Mittwoch weiter (Frist läuft dann aus)
Greetz
carnok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen teil wirds am montag dann weitergehen denn ich habe auch von euch besagten brief erhalten.
MFG
Gabriel
(...)Wozu meint der klicken wir uns zu Tode?
Hat noch jemand diesen netten Brief von Herrn "JoJo" erhalten ?
Greetz
carnok
kann man den irgendwo lesen ? würde mich ja mal brennend interessieren was er so schreibt![]()
Dem schließe ich mich gerne an.
Würde das auch gerne mal sehen.
Gruß..Torsten
Doch, ist sein Ernst " Anscheind haben einige User mehr abgehoben, als eingezahlt. Dies kann ich nur darauf zurückführen, dass einzelne Features des Portals mir unbekannte Sicherheitslücken aufgewiesen haben, die von manchen Usern ausgenutzt wurden, um sich zusätzliche Klammlose zu generieren..."
Greetz
carnok
du hattest von nem Brief gesprochen => ich ging von nem "echten" Brief aus, quasi die altmodische Art und weise mit Postkutsche versandt und so.
Und den Auszug hatte ich bereits paar Seiten vorher gelesen, aber so ausm Zusammenhang rausgerissene Sätze lassen sich immer schwer bis überhaupt nicht nachvollziehen - und schnell zu nem Missverständnis führen.
Deswegen hatte ich gehofft irgendwo das gesamte Schriftstück lesen zu können.
ich bin auch selbst betroffen, kann aber gut verstehen das er den Brief sehen will. Würd ich auch gern, allein um mein Schriftstück direkt von vornherein so zu formulieren, das er es nicht mit dieser Antwort abtuen kann. Musste mir heut erstmal eine Vorlage für Zahlungsaufforderung holen damit es Alles seine Richtigkeit hat. Schade nur das es so ne Heimlichtuerei um den Brief ist. Naja schade, muss dann wohl jeder Alleine durch ^^
Danke für die zusammenfassung, denke mal damit kann man arbeiten.
(...) Den §1 angeht dieses Argument im Keim ersticken kann wenn er damit (standartmäßig) kommt.
(https://www.klammbanking.eu/)Diese Seite ist im Wartungsmodus
Die Seite ist vorrübergehend deaktiviert!
Eure Mitteilungen erreichen uns weiterhin via E-Mail an [email protected].
Euer Klammbanking.eu Team