klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Habe jetzt gerade nochmal bei united-domains AG angerufen.

War ein längeres Gespräch, drehte sich auch um die Geschichte der falschen Angaben etc.
Nochmals die Frage in den Raum: Welche Adresse ist denn nun relevant, bitte per PN an mich!!!

Bin so hin und her gerissen, da aber die Schwester meiner Frau in einer Anwaltskanzlei arbeitet, könnt sich das Ganze doch lohnen!!

Ich würde mal sagen: Der aktuelle Stand ist der Gleiche, wie bei allen anderen großen Pleiten. :roll:

Dem "Edit" von Kamikater2 entnehme ich mal, dass es bei ihm rote Popel gehagelt hat. Diejenigen sollten sich echt mal fragen, ob im Kopf noch alles ok ist.

Es ist sehr wohl interessant, ob jemand jetzt schon einen nennenswerten Fortschritt erzielt hat!

Bei diesem Herren ist es ja nicht die erste Seite. Villeicht hat ja jemand Lust mit mir sich bei der Staatsanwaltschaft zu beschweren, weshalb er immer noch ins www darf und hier nichts geschieht. Dann einfach per PN melden. ;)

Z.z. habe ich das gefühl, dass seitens Staatsanwaltschaft hier nichts geschieht und der Herr hier weiter Impressen fälschen darf.

Hallo,

@ABC, du wärst sicher die allerletzte Person mit der ich mich in Verbindung setzen würde. Solltest dich vielleicht um deine eigenen Angelegenheiten kümmern statt hier im Forum noch auf dick zu machen?

Oder willst du von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken?

Übrigens hübsche Signatur :mrgreen:

LG Laemmi

Villeicht hat ja jemand Lust mit mir sich bei der Staatsanwaltschaft zu beschweren, weshalb er immer noch ins www darf und hier nichts geschieht.
Ich möchte in keinem Land leben, in dem eine Staatsanwaltschaft entscheiden darf, wer das Internet nutzen darf und wer nicht.

Marty

Ich möchte in keinem Land leben, in dem eine Staatsanwaltschaft entscheiden darf, wer das Internet nutzen darf und wer nicht.

Marty

Ich kenne ehrlich gesagt kein Land bei dem ein Internet Verbot fuer Verbrecher keine gaengige Strafe sei. Wo ich sicher bin dass bei Straffaellen Verbote erteilt werden sind: Italien, Schweiz, Deutschland, USA, Schweden, Daenemark, Holland, Spanien, Frankreich, ...

Ich kenne ehrlich gesagt kein Land bei dem ein Internet Verbot fuer Verbrecher keine gaengige Strafe sei. Wo ich sicher bin dass bei Straffaellen Verbote erteilt werden sind: Italien, Schweiz, Deutschland, USA, Schweden, Daenemark, Holland, Spanien, Frankreich, ...

Und dort verhängt diese Strafen ein Staatsanwalt, nachdem er eine Anzeige zur Bearbeitung bekommen hat? Ich dachte immer, das müsste ein Richter machen.

Marty

Und dort verhängt diese Strafen ein Staatsanwalt, nachdem er eine Anzeige zur Bearbeitung bekommen hat? Ich dachte immer, das müsste ein Richter machen.

Marty
Achso, da hab' ich wohl wieder um die Ecke gedacht. Der Staatsanwalt kann natuerlich die Anklage anfuehren, der entscheid ist dann natuerlich von einem Richter oder einem Board of your Peers :)

Hallo,

@ABC, du wärst sicher die allerletzte....

Na von deinen Unzulänglichkeiten wollen will ich gar nicht erst sprechen. Wenn ich mir überlege dass du das Klammbewertungsystem auf Klamm Missbrauchst um sich gegenseitig hochzuwerten, wie eben hier: Z.B. Bewertung 127 kommt mir jeglich Zweifel an deiner Kompetenz geschweige Glaubwürdigkeit. Und wenn ich dann so ein Kommentar von dir dazu lese bekommen meine Augen Muskelkater.

:LOL:

Du bist in meinen Augen einer der schwärzesten Schäfchen die es auf Klamm gibt! Aber vermutlich wird dir das in deiner Vollkommenheit noch nicht aufgefallen sein. Sich gegenseitig Hochwerten um damit einen besseren Anschein zu erzielen ist in Deutschland eine kriminelle Handlung. Hättest du ein wenig deutsches Recht gelesen wüsstest du das. Aber zu deiner Aufklärung. Manipulationen die zur arglistigen Täuschung führen können sind in Deutschland verboten.

Villeicht denkst du jetzt mal erst über deinen eigenen Karm nach, bevor du bei anderen den Besen berührst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ABC, gehört hier wohl nicht rein, aber kann man dir noch helfen? Merkst du auch nur noch ansatzweise was du für Mist erzählst? Geil, du bringst als Link eine Bewertung die ich erhalten habe, nicht abgegeben, na da war ich aber auch böse *loooool*.

Sorry wenn ich mich hier nicht weiter mit dir abgebe, du bist es wirklich nicht wert.

Werd nur gelegentlich mal einwerfen, dass deine Meinung für normale User dieser Community nicht wirklich von Interesse ist.

So nun sollte man zum Topic zurückkommen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
N
Du bist in meinen Augen einer der schwärzesten Schäfchen die es auf Klamm gibt! Aber vermutlich wird dir das in deiner Vollkommenheit noch nicht aufgefallen sein. Sich gegenseitig Hochwerten um damit einen besseren Anschein zu erzielen ist in Deutschland eine kriminelle Handlung.

Ich habe in diesem Forum schon sehr viel Schwachsinn gelesen. aber DAS toppt alles...

Hat eigentlich irgentwer schon was gesehen ?
oder haben mal wieder 10 leute geschrieben.
"jetzt reichts mahnbescheid ist raus" und keiner hats getan ?