klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Also mich hats indirekt getroffen.
Lose warens nicht, aber eine teure DL.
Was mich eigentlich interessiert ich glaube ABC oder sonstwer sagte es.

JO - sei ehemals "Sebolus"

Das würde ein komplett neues Licht werfen auf die Figur.
Sebolus war Inhaber der Bank mit dem damilig HÖCHSTEN Zinssatz in der Klamm welt (damals 10 %).
Lose-banken.de war nämlich sein Projekt, was irgentwann pleite ging. Super1 hat es dann aufgekauft.
Ich würde gerne vergleichen, dafür bräuchte ich allerdings beweise das es sich wirklich um Sebolus handelt, mit dem hatte ich recht viel Kontakt.
Zumindest bis die Bank pleite war.
LG

Ich vermute mal, es wird das passieren, was eigentlich immer passiert. Die Einschreiben können nicht zugestellt werden und werden auch bei der Post nicht abgeholt. Irgendwann gehts dann als unzustellbar zurück.
So zumindest die übliche Betrügermasche. Nur damit ihr euch darauf einstellen könnt, den nächsten Schritt gehen zu müssen. :roll:

Wünsche euch aber viel Glück und dass es endlich mal ein paar durchziehen!
Ich denke mal den nächsten Schritt müssen sie sowieso gehen. Oder glaubt ein er dass der auf ein Einschreiben hin seine Schulden begleicht?

Es ist im übrigen egal ob er das Schriftstück entgegennimmt. Vor Gericht reicht die Tatsache, dass zugestellt wurde aus.

...
Es ist im übrigen egal ob er das Schriftstück entgegennimmt. Vor Gericht reicht die Tatsache, dass zugestellt wurde aus.
Sofern die richtige Adresse draufsteht (muss denk ich mal sein Hauptwohnsitz sein).

Er hat ja diverse unterschiedliche Adressen angegeben, die "einzig Wahre" müsste ja auch erst noch rausgefunden werden? Evtl. wohnt er ja doch gar nicht in Ratingen :D

Ich denke schon das er dort wohnt, dafür ist die Seite mit den Gas-Tankstellen zu bekannt.
Die war ja auch in sämtlichen Medienberichten von daher wird das schon stimmen.

Also mich hats indirekt getroffen.
Lose warens nicht, aber eine teure DL.
Was mich eigentlich interessiert ich glaube ABC oder sonstwer sagte es.

JO - sei ehemals "Sebolus"

Das würde ein komplett neues Licht werfen auf die Figur.
Sebolus war Inhaber der Bank mit dem damilig HÖCHSTEN Zinssatz in der Klamm welt (damals 10 %).
Lose-banken.de war nämlich sein Projekt, was irgentwann pleite ging. Super1 hat es dann aufgekauft.
Ich würde gerne vergleichen, dafür bräuchte ich allerdings beweise das es sich wirklich um Sebolus handelt, mit dem hatte ich recht viel Kontakt.
Zumindest bis die Bank pleite war.
LG

Sebolus spuckte mir als Name auch noch im Kopf rum, aber ich wusste nicht mehr woher.

Schaut man aber mal hier :
https://www.ppng.de/liga/de/ranking/season1_ranking.php

Oder eben:
https://www.ppng.de/artikel/19/

Wenn es um Sebastian L. und Sebolus geht.

Gruß
Flash

Kann mir einer erklären was es mit Sebolus aufsich hat?

Ich weiss ja bereits das der nette Herr L. schonmal mist bei Klamm gebaut hat aber wieviel weiss ich nicht und ich denke das würde meinen Anwalt auch interessieren.

Für mich stellt sich langsam nämlich die Frage wieso man wenn man schonmal alles falsch gemacht hat noch mal die selben Fehler macht!?

Wobei ich ja glaube,dass er einfach nur die Lose wollte ohne was tolles zu erreichen. Aber diese alten Geschichten würden die Anwälte auch gerne wissen,das gibt dann für diesen Fall wahrscheinlich richtig ärger!

re

Sebolus ist der alte name von "joschmidt" hier bei klamm.de! Ich sagte das damals schon in der SB als klammbanking noch erreichbar war. Ebenfalls sagte ich damals schon dass er ich glaube lose-bank.de oder was das war hatte. Demnach ist es bewiesenermaßen ein wiederholungstäter.

MFG
Gabi

Noch immer das gleiche Problem: Ich brauche die tatsächliche Adresse von "JoJo"!!!

Bitte per PN an mich schicken.

Dann werde ich das Ganze entspechend "regeln".

re

Ich habe dir soeben die bekannte Adresse via PN zugeschickt.

Anbei wollte ich noch erwähnen dass ich NICHTS weiter ausser wenn Fragen sind zum Stand der Dinge hier sagen werde.

MFG
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört. Aber würde jemand meine Forderungen von 75 Mio übernehmen? Würde sie auch für 65 Mio abtreten. Denn für eine solche Summe ~12 Euro ist keine Relation zum Aufwand vorhanden ;).

LG

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört. Aber würde jemand meine Forderungen von 75 Mio übernehmen? Würde sie auch für 65 Mio abtreten. Denn für eine solche Summe ~12 Euro ist keine Relation zum Aufwand vorhanden ;).

LG

Ich zieh es auch durch, sind bei mir "nur" 138 Mio.....

Greetz

carnok

sagt bescheid ob die briefe angekommen sind.. dann werde ich auch mal ein stückchen schicken vorher lohnt sich der aufwand nicht 8O

Das kann man voll vergessen. Ich habe denen schon vor Jahren Briefe gesendet und nie kam was zurück. Knicken..... kann man das!

Mahlzeit zusammen,

Mein Rückschein vom Einschreiben ist soeben mit der Post angekommen. Natürlich wurde es nicht von Jojo persönlich angenommen, aber ein Empfangsberechtigter hat es schonmal entgegengenommen. Schauen wir mal, was bis zum 26.Oktober in Sachen Zahlung geschieht.

re

Also....was mich angeht.

Der Rückschein des Einschreibens kam heute an.

Das kreuz wurde bei anderer empfangsberechtigter gemacht. Ich nehme an es war ein elternteil.
Als datum steht der 13.10.2009 drin inkl. unterschrift.

Dies bedeutet dass ab gestern die frist läuft welche angegeben wurde.

Falls jemand ähnliches hat oder eine verweigerte annahme oder so so möge er sich bitte melden dass wir drüber sprechen können.

MFG
Gabi

re

Naja ich habe angegeben 14 Tage nach erhalt dieses schreibens....d.h. das schreiben wurde am 13. sprich gestern entgegengenommen von daher ist bei mir am 27. der stichpunkt...wenn bis dahin nichts da ist wird es weitergehen mit einem schreiben vom amtsgericht.

MFG