Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Hallo,

@SLinvest, schon mal gelesen bevor du wo draufdrückst??

Und fotho haut sie nochmal fein in einen Fullquote.
Also wenn mein Name samt meiner Daten jetzt dort stehen würden, würde ich sofort Strafanzeige erstatten.

LG Laemmi

Laemmi ruhig Blut . Die Daten sind jedem zugänglich und damit öffentlich. Und von der DENIC Seite sind sie nicht . Dann verklage gleich mal den, der die Hinweise nicht gegeben hat . Kannst gleich einen ANwalt suchen, der sich mitt Rechtshilfeabkommen mit den USA auskennt. Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Nur müssen wir uns doch wohl nicht erst erzähöen lassen, dass kein Zugriff mehr besteht und dann ist alles noch beim Alten

Hallo,
@SLinvest, du hast doch Recht was das Geseier von danny angeht, aber würdest du dich freuen wenn deine kompletten Daten (Adresse, Telefon usw.) hier im Klammforum stehen? Das ist nun mal verboten! Egal von welcher Seite du es kopiert hast!

LG Laemmi

Worauf weshalb keinen Zugriff mehr?

Danny , was nun ?

Hier ist dein eigener Post :

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet, so das sie weitergeführt werden kann.
Wann das sein wird weiß ich jedoch nicht genau, da ich ja keinen Zugriff mehr darauf hab.

Danny , was nun ?

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet, so das sie weitergeführt werden kann.
Wann das sein wird weiß ich jedoch nicht genau, da ich ja keinen Zugriff mehr darauf hab.

Ja, die Domain wird umgeschreiben, das Script liegt schon auf dem neuen Server und auf dem neuen Server kann ich nix machen, da ich dazu keine Zugangsdaten habe.

Hallo,
@SLinvest, du hast doch Recht was das Geseier von danny angeht, aber würdest du dich freuen wenn deine kompletten Daten (Adresse, Telefon usw.) hier im Klammforum stehen? Das ist nun mal verboten! Egal von welcher Seite du es kopiert hast!

LG Laemmi

Laemi, schon mal was von RECHTSWIDRIG gehört ? In Augenblick der Nothilfe oder der Notwehr - und das liegt hier vor - ist dies nicht rechtswidrig . Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist deshalb auch gewahrt, weil es sich a) um ein berechtigtes Intresse handelt und b) die Daten auch über einen Link sofort abfragbar sind . Ich kann aber meinen Post gerne ändern und den Link einsetzen, wo man das nachlesen kann .

Danny , was nun ?

viell. n bischen blöd formuliert, es sollte dann heißen:

...kein Zugriff mehr wenn alles überschrieben ist.

man kann jetzt aber auch jeden Post auseinandernehmen, es ist bei JEDEM etwas drin was man zu seinen Gunsten zum weiter hochpushen des Themas nutzen kann.

Laemi, schon mal was von RECHTSWIDRIG gehört ? In Augenblick der Nothilfe oder der Notwehr - und das liegt hier vor - ist dies nicht rechtswidrig . Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist deshalb auch gewahrt, weil es sich a) um ein berechtigtes Intresse handelt und b) die Daten auch über einen Link sofort abfragbar sind . Ich kann aber meinen Post gerne ändern und den Link einsetzen, wo man das nachlesen kann .

Nochmal, das es auch dumme Leute wie du checken.

DU DARFST KEINE DENIC ABFRAGEN VERÖFFENTLICHEN EGAL AUS WAS FÜR EIN GRUND.

Wenn da mein Name stehen würde, hättest du nächste Woche Post. Ganz einfach, gibt Datenschutz und Regel um diese Einzuhalten und da brauch kein Hans Wurst ala SLinvest kommen und was von Notwehr (rofl) oder Nothilfe faseln.

Kapiert? DENIC Daten öffentlich posten = STRAFBAR

MY

viell. n bischen blöd formuliert, es sollte dann heißen:

...kein Zugriff mehr wenn alles überschrieben ist.

man kann jetzt aber auch jeden Post auseinandernehmen, es ist bei JEDEM etwas drin was man zu seinen Gunsten zum weiter hochpushen des Themas nutzen kann.

Also was steht denn hier ?

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet,

Wie kann jemand mitkriegen , dass an der Seite gearbeitet wird, wenn das auf einem anderen Server passiert ? Dieser Satz macht doch wohl nur Sinn, wenn das für die User mitzubekommen ist,m die auf genau den Server zugreifen, an dem gearbeitet wird. Für mich ist das LEIDER ein Vorwand oder sieht nach einer weiteren Fata Morgana aus.

so das sie weitergeführt werden kann.

Ich kann dir nicht folgen . An der Seite wird gearbeitet , also besteht kein Zugriff mehr . Wenn das nun ungeschickt formuliert wäre , dann bleibt der Bezug darauf, dass die Seite weitergeführt werden kann and man nicht genau wisse, wann . Als Begründung: Man hat dann keinen Zugriff.

Das ist ein Widerspruch im selben Satz . Kannst du mir das mal erklären ?

Das klingt doch rausgeredet . Warum sollen wir das nicht hinterfragen ?

Nochmal, das es auch dumme Leute wie du checken.

DU DARFST KEINE DENIC ABFRAGEN VERÖFFENTLICHEN EGAL AUS WAS FÜR EIN GRUND.

Wenn da mein Name stehen würde, hättest du nächste Woche Post. Ganz einfach, gibt Datenschutz und Regel um diese Einzuhalten und da brauch kein Hans Wurst ala SLinvest kommen und was von Notwehr (rofl) oder Nothilfe faseln.

Kapiert? DENIC Daten öffentlich posten = STRAFBAR

MY

Dan sei froh, dass dein name da nicht steht und reiß dich zusammen mit Beleidigungen . Solche Spaltereien sind nicht im Sinne der geprellten User. Demnächst veröffentliche ich den Link, das kommt auf das selbe raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was steht denn hier ?

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet,

Wie kann jemand mitkriegen , dass an der Seite gearbeitet wird, wenn das auf einem anderen Server passiert ? Dieser Satz macht doch wohl nur Sinn, wenn das für die User mitzubekommen ist,m die auf genau den Server zugreifen, an dem gearbeitet wird. Für mich ist das LEIDER ein Vorwand oder sieht nach einer weiteren Fata Morgana aus.

so das sie weitergeführt werden kann.

Ich kann dir nicht folgen . An der Seite wird gearbeitet , also besteht kein Zugriff mehr . Wenn das nun ungeschickt formuliert wäre , dann bleibt der Bezug darauf, dass die Seite weitergeführt werden kann and man nicht genau wisse, wann . Als Begründung: Man hat dann keinen Zugriff.

Das ist ein Widerspruch im selben Satz . Kannst du mir das mal erklären ?

Das klingt doch rausgeredet . Warum sollen wir das nicht hinterfragen ?

....okay, wenn du dich mal auf die "alte" K-V seite einloggen solltest, also wäre ne alternative dazu hier jedem das wort im mund umzudrehen, wirst du eventl. feststellen das selbst dort was geändert wurde.

PS.: Danke im Vorraus fürs rote renommee von dir, gibt halt Leute die sich immer irgendwo wichtig machen müssen ;)

Keine Änderung

....okay, wenn du dich mal auf die "alte" K-V seite einloggen solltest, also wäre ne alternative dazu hier jedem das wort im mund umzudrehen, wirst du eventl. feststellen das selbst dort was geändert wurde.

PS.: Danke im Vorraus fürs rote renommee von dir, gibt halt Leute die sich immer irgendwo wichtig machen müssen ;)

Ich bin auf der alten K-V Seite eingelogt und habe sie nun ein paar mal reloaded. Wo gibt es da eine Änderung ? Ich sehe nichts . Vielleicht gut versteckt . Ich danke für deine Unterstützung Hinsichtlich der Wichtigtuer . Fristen sind von allen gesetzt. Ob neuer Besitzer oder nicht .

Ich bin auf der alten K-V Seite eingelogt und habe sie nun ein paar mal reloaded. Wo gibt es da eine Änderung ? Ich sehe nichts . Vielleicht gut versteckt . Ich danke für deine Unterstützung Hinsichtlich der Wichtigtuer . Fristen sind von allen gesetzt. Ob neuer Besitzer oder nicht .

sag ma bist du auf k-v angemeldet

wie viel anteile und lose hast du auf deinem account

;)

kleiner tipp... guck dir mal die slots an

sag ma bist du auf k-v angemeldet

wie viel anteile und lose hast du auf deinem account

Auf meine Anteilszahlen kann ich seit Tagen nicht zugreifen . Genausowenig wie auf den Vervierfacher . Da hat sich aber seit den Tagen vorher nicht mehr bewegt .

;)

kleiner tipp... guck dir mal die slots an

Ja da ist auch alles, wie gehabt : Wir erstellen gerade einen Schuldenthread, der Link wird gleich hier veröffentlicht.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da ist auch alles, wie gehabt : Wir erstellen gerade einen Schuldenthread, der Link wird gleich hier veröffentlicht.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

dein kontostand beträgt grad ma 77058.51 lose wie ich grad erfahren habe,
und deswegen machst du hier so ne welle.

meine güte

Von den neuen Betreibern kann da mal jemand sagen wann die Seite wieder VOLL zugänglich ist.

MFG Herby

PS: NEUE Betreiber ;)

Hallo,
@SLinvest, wieoft willst du noch Dopplepostings machen? Bist du wirklich nicht in der Lage mal einen Beitrag zu editieren? Vorhin hat gerade ein Mod 2 Beiträge zu einem zusammengeführt, jetzt machst du wieder ein Doppelposting, boah sowas nervt!

LG Laemmi

Dan sei froh, dass dein name da nicht steht und reiß dich zusammen mit Beleidigungen . Solche Spaltereien sind nicht im Sinne der geprellten User. Demnächst veröffentliche ich den Link, das kommt auf das selbe raus.

Nein kommt es nicht und es sind keine Haarspaltereien. Check endlich das du NIRGENDS öffentlich DENIC Auskünfte posten darfst.

So schwer ist das ja nicht zu kapieren wenn man nicht ganz blond ist...

MY

Ich kann dich gern auch noch als Zeuge angeben

dein kontostand beträgt grad ma 77058.51 lose wie ich grad erfahren habe,
und deswegen machst du hier so ne welle.

meine güte

Danke , dann kann ich dich auch noch als Zeuge bei der Strafanzeige angeben. Vergiss mal die 91 Anteile nicht, die ich noch habe. Sonst noch jemand, der Einblick in meine Guthaben hat und mit vorgeladen werden will ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke , dann kann ich dich auch noch als Zeuge bei der Strafanzeige angeben. Vergiss mal die 91 Anteile nicht, die ich noch habe. Sonst noch jemand, der Einblick in meine Guthaben hat und mit vorgeladen werden will ?

Du verstehst es auch nicht, oder? Naja, egal.

Wie ihr seht, ist die Domain schon auf den neuen Server umgebucht. Sobald der jenige des neuen Teams, auf dessen Server die SIte fortan weiterläuft, online geht, wird die Domain eingestellt und dann gehts weiter :)