Klamm-Vegas.com Schuldenthread

morgen du alte nachtsocke
wann darf ich den ins bett

8Odu hier?8O ab:naughty:paid4 wartet noch auf dich, zackzack:clap:

so, jetzt gehts erstmal ins Bettchen:sleep:, Slim ist gegen 13 uhr wieder on, ich denke das ich das auch schaffe;) Es ist nicht mehr viel zu machen*freu* gn8 ;) und öhm, ach ich sag nix weiter:dance:

sry für doppelpost, denke darf passieren, hab da nur was verklickt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich das nun gelesen habe, stellt sich mir die Frage,

WO SIND DIE 30 Milliarden LOSE AUS DEN ANTEILSVERKÄUFEN HIN?

Solang auf diese Frage nicht geantwortet wurde, würde ich an eurer Stelle jegliche Zusammenarbeit mit dem neuen Betreiber verweigern!

Solang auf diese Frage nicht geantwortet wurde, würde ich an eurer Stelle jegliche Zusammenarbeit mit dem neuen Betreiber verweigern!

Warum fragst du das nicht die alten Betreiber, und falls du es nicht gelesen hast, Kay hat es bereits gepostet

Und von den neuen Betreibern wirst du die eh nicht bekommen

Also haben die neuen Betreiber jetzt die Schulden als "Kaufpreis" der Seite übernommen oder wie ist das zu verstehen?

@Wusseler: Danny888 soll die Lose wohl alle verpokert und/oder verwettet haben, wenn ich das richtig verstanden habe

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die neuen Betreiber jetzt die Schulden als "Kaufpreis" der Seite übernommen oder wie ist das zu verstehen?

@Wusseler: Danny888 soll die Lose wohl alle verpokert und/oder verwettet haben, wenn ich das richtig verstanden habe

Die neuen Betreiber übernehmen die Seite so wie sie war.
Das heist alles bleibt beim alten.

So, nachdem ich das nun gelesen habe, stellt sich mir die Frage,

...ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich eben echt überlegt hab überhaupt was dazu zu schreiben, da deine Frage sich ja an andere richtet und ich grad dabei bin ein Auge nach dem anderen zu öffnen....

...rechne mal durch(sind übrigens nur die großen, sofortersichtlichen Sachen die da an Kosten reingeprügelt sind, die dann mit anteilsverkäufen wieder wett gemacht werden sollten, bis man dann...den rest kennst ja):

-im Schitt eine AA von ca. 300Mio/Tag

...jetzt müsste deine nächste Frage sein, weil es ja "logischerweise" auch auch erstmal soweit kommen muss das man Anteile verkaufen muss damit man weitermachen kann (was ja so auch nicht der falscheste weg ist, wenn man an seinen AUSGABEN auch was tut und man im Rahmen der Verkäufe bleibt)...

-Das waren u.a. die AktivGS, die 2 mal täglich und im Verhältniss von ca 1AP/8BL über 1AP/1Bl bis zu 1AP/0.8Bl,
-dann wurden ja noch fette ralleys gestartet die finanziert werden wollten
-..und dann halt noch die "kl." sachen Ref mi. 1%(ohne andere ebenen) 1% AP umrechnung und hier und da ne kleine Bonusaktion

mal 3 Bsp.AktivGS, 2mal täglich einlösbar gewesen:
GS1 - 3000 AP - 25.000BL
GS7 - 2.500.000 AP - 3.000.000BL
GS11 - 33.333.333 AP - 25.000.000

Wie gesagt, die Antwort meinerseits war freiwillig und ist völlig unvollständig,aber ich denke ich konnte dir einigermaßen klar machen wo die Einnahmen der Anteile geblieben sind.

jörn

PS.:hier war auch ne schönen Ecxel-Tab., die auch mir sehr weitergeholfen hat,DANKE nochmal an dieser Stelle fürs reinstellenund wenn du da mal reingeschaut hättest wären dir ein paar sachen SOFORT ins Auge gestochen!

wenn du die boni-zahlungen meinst, die muss mir auch mal einer erklären!
wie kommen bitte solche summen zustande?

...und eins noch:

mal am Beispiel klamm-Vegas, in den schritten wie es ungefähr abgelaufen ist:

-es wird ne Seite eröffnet--->>>5.000 Anteile zum verkauf angeboten und von Usern Lose eingezahlt und gekauft, Ralleys verschiedensten Art gestartet um die seite zum laufen zu bringen, diese werden durch die einnahmen vom anteilsverkauf finanziert--->>>Gewinne der Ralleys werden ausgezahlt, User mit diesen Ralleygewinnen lassen sich auszahlen und ein Teil von denen inv. vielleicht in Anteile(echt nur n kleiner Teil;))--->>>neue Anteile müssen her, weil ja die AA schon so hoch ist(jetzt schon bei 120mio)--->>>Anteile werden hervorgezaubert und jetzt kommt der vermeintl. von einigen falsch verstandene "Clou", es zahlen zwar noch welche ein, aber von der AA kann man auch Anteile kaufen, also sind hier schonmal statistische Lose vorhanden die sich durch weiter Anlagen in Anteile weiter erhöht, also im zinseszinsverfahren.

es ist n schöner schicker kreislauf, der übrigens wenn weiter Anteile gekauft worden wären immer schön so weitergehen könnte...

*edit* geplant ist 18 Uhr, aber weiß es nicht genau, da noch einige sachen vorher UNBEDINGT geklärt sein müssen

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie geht die Seite bei mir immer noch nicht richtig. Scheint nachwievor im Wartungsmodus zu sein.

Wie kommt es das sich einige User einloggen können und andere nicht ?

Oder warum sind einige on auf der Page ?

Also einloggen sollte sich jeder eig können.
Seite befindet sich noch im wartungsmodus

ich mach ma ne kleine todo für euch das ihr wisst was noch kommt.

Also ich muss noch die Crons neu einrichten.
Die faq und Agb schreiben etc

Die shoutbox fixen

minimale html fehler entfernen.

und die interfacedaten eintragen dann bin ich fertig und gebe die seite frei

dauert also nicht mehr lange