Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Tilgung ?

Nemesi5 , ich denke mal wie bei Moneypay. Ein paar Alibis .
Der Rest darf so nach Hause gehen. Bis wir den Burschen in Ungarn festgemacht haben.
Meine 77.058 Lose und 91 Anteile a 1450000 Lose im Schnitt sind ja schon nicht mehr im Portemonaie .

Nemesi5 , ich denke mal wie bei Moneypay. Ein paar Alibis .
Der Rest darf so nach Hause gehen. Bis wir den Burschen in Ungarn festgemacht haben.
Meine 77.058 Lose und 91 Anteile a 1450000 Lose im Schnitt sind ja schon nicht mehr im Portemonaie .

Wir werden natürlich weiterauszahlen, je nach dem, wie es jetzt mit einer seitenübernahme etc aussieht.

Forderung :

:arrow: Konto: 1.193.125 Lose
:arrow: Bonus: 500.000 BonusLose
:arrow: meine ID: 493

unfassbar das Ihr die Lose verpokert habt und nachdem Ihr sicherlich viele in den Ruin getrieben habt auch noch das Guthaben anderer verwettet !

Das möchte ich auch hoffen

Das möchte ich auch hoffen, dass die Auszahlungen nun fix über die Bühne gehen. Burgdorf is nicht so weit , wie Tatabanja

Auf meinem Konto hab ich fast keine Lose allerdings hatte ich 27 Anteile zu 1'300'000 Losen, was eine gesammtsumme von 35 MIO ergibt.
Will diese alle zurückhaben.

Klammid: 275381 Username: fasser

gruss fasser

Konto 16.221,10 Lose
Bonus 4.585 BonusLose
AP 0 APs
APz 107.335 APz

^^ nicht viel lach drüber lösch bitte mein arccont ihr seid nicht in der lage zu hab 4 stunden gebraucht das durchzulesen und andauernt log euch ein genau weill das so fein geht .....
hab da 4 pn's was drin ist kein plan...kann ich ja nicht lesen wegen fehler's ....

lösch mich einfach und ich seh ja ob die seite mal wieder geht dan kann ich mich ja neu anmelden das mir zu affig hier ....

für diese paar lose mach ich kein aufstand ....

mfg zicke

Forderung

Also das ihr jetzt auch noch zocken geht anstatt mit der Schuldentilgung zu beginnen macht mich auch wütender :evil:

Ich möchte nochmal an meine Forderung vom 04.11.2009 / Posting Nr. 109 erinnern :

ID 854 / stevie0815 / Userguthaben 66.058.200,25 Lose

Meine Klamm ID 213960

GrußStevie

Das ist doch nur um Lose rein zu bekommen, um EUCH abzubezahlen! :LOL::LOL:
Warum ihr das nicht verstehen wollt... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ohne Wenn und Aber

Wir werden natürlich weiterauszahlen, je nach dem, wie es jetzt mit einer seitenübernahme etc aussieht.

Das ganz wäre natürlich glaubhafter, ohne irgendwelche Rückhalte, wie
" je nach dem ".... Wie wäre es eigentlich, wenn die täglichen Gewinnausschüttungen bei Klamm-Geil an die User verteilt würden? Da sähe man wenigstens den guten Willen.

Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Haltung ? Erst werden Lose gesammelt, unterschlagen und verzockt und dann soll das Übel dadurch bekämpft werden, indem einfach weiter gezockt wird ? Begreift endlich mal, was ihr hier eigentlich angerichtet habt . Hier sind auch ein paar Hartz 4 Empfänger dabei. Man sollte euch 2 Jahre lang unentgeltlich soziale Arbeiten aufbrummen und damit mal die Tassen im Schrank zurechtrücken . Seht zu, dass der Schaden wieder gut gemacht wird. Wenn ihr dann immer noch Bock auf Zocken habt, macht es mit eigenem und ehrlich verdienten Geld . Übergebt die Regulierung endlich umsichtigen und ehrlichen Leuten anstatt hier weiter die dicken Macker zu spielen.

Heute um 12 läuft meine erste gesetzte Frist aus. In der Regel ist es nicht meine Art , leere Ankündigungen zu machen .

Zuletzt bearbeitet:
Am Monatg werde ich Strafanzeige stellen wegen Betruges, dies habe ich auch schon den Herrschaften mitgeteilt.

Werde dann das Aktenzeichen hier posten und wenn welche nachziehen dann kann man mein Aktenzeichen mit angeben denn so hat es dann die Staatsanwaltschaft es leichter wenn mehrere Anzeigen aufgegeben wurden.

Das ist kein kinderspiel mehr hier :evil:

Wünsche Euch viel Glück, vlt. sieht man sich wieder mit ner Seite, auf jeden Fall Respekt das Ihr versucht auszuzahlen, zumal es Seiten gibt die einfach schliessen und wech sind mit den Losen.

Natürlich möchte ich meine wenigen Lose ausbezahlt haben :)

Konto 452.205 Lose .... meine ID bei euch ist: 567

merci :)

*Nachtrag* Hab nach dem Posting gelesen das Ihr zockt um auszuzahlen, menno Leuts, da macht ihr ja noch mehr Miese. Ich sags ja immer, Zocken ist ne schlimmere Sucht als Drogen, der Ruin stellt sich schneller ein.
Mein Tipp: Hört auf zum Zocken, sammelt Lose und zahlt die Leuts aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier der Stand der Dinge:

Erstmal Sorry das wir uns in den letzten Tagen nicht so oft gemeldet haben, das wir Sche... gebaut haben wissen wir und das tut uns auch Leid.

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet, so das sie weitergeführt werden kann.
Wann das sein wird weiß ich jedoch nicht genau, da ich ja keinen Zugriff mehr darauf hab.
Das Guthaben wird auf der Seite bleiben, genauso wie die Anteile.

Näheres werdet ihr dann hier und per NL erfahren.

WANN?

....ich warte nicht einen monat oder so, bis meien lose wieder nutzbar sind....meien fristen bleiben bestehen. Ich glaube ihr könnt euch schon sehr glücklich schätzen, dass hier niemand zinsen verlangt. allein mein verlust, weil die lose nutzlos rumliegen...

Hallo,

hier der Stand der Dinge:

Erstmal Sorry das wir uns in den letzten Tagen nicht so oft gemeldet haben, das wir Sche... gebaut haben wissen wir und das tut uns auch Leid.

Nun zum Wichtigen Teil für euch und auch für uns, es wird seit gestern Vormittag (wie einige wohl schon mitbekommen haben) an der Seite gearbeitet, so das sie weitergeführt werden kann.
Wann das sein wird weiß ich jedoch nicht genau, da ich ja keinen Zugriff mehr darauf hab.
Das Guthaben wird auf der Seite bleiben, genauso wie die Anteile.

Näheres werdet ihr dann hier und per NL erfahren.

Also ist die Seite jetzt verkauft worden ?